Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub

Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub
Hallo
Ich habe da mal eine Frage.

Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch alleine ohne den Mann in den Club will. Als wir damit angefangen haben war klar das wir immer zusammen gehen würden.
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Hättet ihr da auch Probleme damit.
Ich habe das schon oft Ihr kundgetan, dass mich das mag. Sie meinte nur ich sei eifersüchtig und wenn ich schon dabei sein könne, soll ich das von Ihr entgegengebrachte Vertrauen nicht gegen sie ausspielen. Und am Schluss endet es in einem Streit. Nun hat sie seit 2 Wochen einen Lover den will sie nun mehrmals im Monat treffen. da habe ich auch so meine Zweifel mehrmals und zu Hause gibt es 1 bis max 2mal sex pro Monat.

Wie würdet Ihr reagieren und was haltet ihr davon?
Danke für eure ehrlich Meinung.
*******gst:
ehrlich Meinung
da ist wohl die Beziehung zu einem Ende gelangt
****a56 Frau
2.686 Beiträge
scheidet den Sex den du mit deiner Frau hast von dem den sie mit anderen Männern hat.

Ehrlichgesagt ich mag auch nicht mit jedem Mann Oralsex...es kommt auf den Geschmack an.

medea
So ist das Leben
Dumm gelaufen
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hört sich fast nach dem Gegenstück an von Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wie würdet Ihr reagieren und was haltet ihr davon?
Danke für eure ehrlich Meinung.

Ich würde sagen da ist das Ende der Beziehung am Horizont zu sehen.
Sie hat zumindest körperlich keine Lust auf dich, will dich im SwingerClub nicht dabei haben und hat einen Lover. Da ist die Trennung doch schon vollzogen, egal wie man es nennt.
Zum Sex gehört Nähe, die Intimität, die sie mit dir offensichtlich nicht erleben will.
Klingt hart, was ?
Lieber einen Schlußstrich ziehen bevor es noch schmerzhafter für beide wird.
Oder die Beziehung so weit öffnen und ihr alle Freiheiten gewähren, aber das scheint nicht dein Ding zu sein....


Eines möchte ich noch loswerden, vielleicht als Denkanstoß.
Sei versichert das es nicht als persönlicher Angriff gemeint ist.
Du sagst sie hat Oralsex mit fremden Männern, O-Sex mit dir findet sie ihn ekelig.
Gibt es Probleme mit deiner Körperhygiene denen du dir nicht bewusst bist oder willst du Techniken durchziehen die sie abstoßen ?!
Frauen können da komisch sein. *fiesgrins*
***ho Mann
251 Beiträge
Verstehe mich nicht falsch,
aber bei den meisten Paaren, die einen Club besuchen, haben beide ihr Vergnügen. So sollte es auf jeden Fall sein.

Du wirst Dich doch dort nicht nur mit Deiner Frau amüsiert haben. Und wahrscheinlich hast Du mit der anderen Dame auch andere Sachen gemacht, als Du mit Deiner Frau zuhause machst. Darum geht es ja auch, etwas Abwechslung zu haben.

Wichtig ist hierbei das Gleichgewicht, das Vertrauen und eine stabile Basis Eurer Beziehung.

Es stellt sich für mich die Frage: Was für Freiheiten gewährt Dir Deine Frau?
Für mich liest es sich so, dass sie an dir sexuell nicht mehr interessiert ist.

Aus meiner Sicht kann ich das nachempfinden. Wenn die bestehende Beziehung eingerostet ist und vielleicht noch unausgesprochene Unzufriedenheit aus dem Alltag hinzukommen, kann der eigene Partner schon schnell abgelehnt werden. Das hat meist tieferliegende Gründe.

Da kann hier von Außen keiner rein schauen bei euch. Dazu müsstet ihr euch ehrlich mit euch selbst und dann miteinander auseinander setzen. Und so ehrlich, dass ihr euch wirklich offen sagen könnt, wie es euch womit miteinander geht.

Ich habe es schon erlebt, dass ein Ex völlig zufrieden war, ich mich von ihm aber nicht mehr anfassen lassen wollte. Sprich nur eine Seite hören reicht nicht, der andere nimmt dieselbe Situation völlig anders wahr. Wenn dann das gegenseitige Verstehen im Gespräch fehlt, bedeutet das meist das Ende der Beziehung.

Schreibt Sie
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das wäre für mich ein Scheidungsgrund...
wenn andere bekömen,
was ich nicht bekomme.

Das ganze funktiert doch nur,
wann man selber ALLES vom Partner bekommt
und zwar so oft,
und so gerne,
dass am Ende nur noch ein klitzekleines bißchen Lust
auf andere
übrig bleibt.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Im Ernst jetzt? *panik*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Dein Problem ist nicht.....
....dass sie alleine in den Swingerclub möchte

Ich lese:

....sie will Sex mit anderen

....sie verwehrt Dir was sie anderen gibt

....sie hat einen Lover

Frag Dich mal wozu sie Dich eigentlich braucht?

Frag dich mal welchen Part du in eurer Beziehung spielst?

Frag dich mal wie wichtig du noch für sie bist?

Am besten solltet ihr mal intensiv miteinander über euch und eure Beziehung reden.

Grüßle

Stahlwittchen
Die Begleitumstände der Beziehung kenne ich nicht, deshalb enthalte ich mich lieber weiterer Spekulation. Nur so viel fällt mir dazu ein:

Bei dem bis dato geschilderten Sachverhalt würde ich Frau nicht nur die generelle Erlaubnis geben immer alleine in einen Club zu gehen, sondern ihr auch nahelegen den Rest ihres Lebens ebenfalls alleine zu bestreiten.
Da solltet Ihr Eure Beziehung mal ernsthaft hinterfragen.
Ich würde nicht das JC Forum mit Fragen löchern, sondern meine Frau ganz persönlich - wobei Mrs. ZeeTee und ich eine glasklare Vereinbarung haben: Wir leben unsere Sexualität gemeinsam. Würde sich daran einseitig etwas ändern, hätte der andere eindeutig einen Sprechbedarf.

Grundsätzlich schliesse ich mich dem Tenor der bisherigen Beiträge an: hier ist die Chance gross, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Kein/e liebevolle/r Partner/in behandelt den geliebten Menschen so grottig. Hoffentlich wird es nicht ein Schrecken ohne Ende.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Lieber TE, da ist bei euch aber ganz schön was aus dem Ruder gelaufen.
Als Paar gemeinsam zum gemeinsamen Spaß einen Club besuchen ist eine Sache, Alleingänge sind die andere Sache.
Klare Absprachen sind das A und O.

Und dann verwehrt sie dir den Sex und schafft sich einen Lover an - würde sagen, das war es mit der Beziehung.

Vielleicht könntest du uns ein bisschen über eure Swingeranfänge berichten, wer hatte die Idee zu einem Clubbesuch? Wäre interessant zu erfahren, wie es soweit kommen konnte.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Na, vielleicht hat deine Frau herausgefunden, dass du seit 10 Jahren mit einem Soloprofil im Joyclub unterwegs bist und u.a. nach Single-Frauen suchst. Und jetzt verpasst sie dir einen Denkzettel und nimmt sich vor deinen Augen das gleiche heraus!
**2 Mann
6.141 Beiträge
Was willst Du denn noch von so einer Frau?

*koppschüttel
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn mein Partner sich woanders etwas holt, was ich ihm nicht geben kann, finde ich das in Ordnung. Es gibt Dinge, auf die ich nicht so stehe und es würde mir nichts ausmachen, wenn er das einfach mit anderen auslebt.

Aber es würde mich stören, wenn ich ihm etwas geben kann, er es aber nicht von mir will, sondern nur von anderen. Da komme ich mir beiseite gestoßen vor. Es könnte unter Umständen klappen, wenn er mir wirklich erklären könnte, woran es liegt. Mir Eifersucht vorzuwerfen und allgemein diese aggressive Schiene zu fahren, bei dem die Schuld dem anderen zugewiesen wird, damit würde ich mich nicht abfinden. Das ist unfair.
Es ist ja möglich, dass Oralsex mit Fremden einfach aufregender ist. Warum man es beim eigenen Partner "eklig" findet, erschließt sich mir nicht, außer es gibt irgendein offensichtliches Hygieneproblem oder man mag die Art einfach nicht, wie derjenige sich dabei benimmt - wenn er Angewohnheiten hat, die einen stören, aber darüber kann man doch reden.

Grundsätzlich fände ich es nicht schlimm, wenn man als Paar seine Abenteuer außerhalb der Beziehung getrennt voneinander lebt. Aber sobald der eigene Partner zu kurz kommt, obwohl auch er sich nach Aufmerksamkeit sehnt, wird es kritisch. Und dabei ginge es mir nicht nur um sexuelle Aufmerksamkeit. Intimität ist nicht nur auf Sex beschränkt.

Beide sollten sich immer wohl damit fühlen, was in und außerhalb der Beziehung passiert. Wenn ein Problem entsteht, löst man es gemeinsam. Hat der Partner kein Interesse an der Lösung des Problems, hat er eigentlich auch kein Interesse an einer funktionierenden Beziehung und auch nicht an den Gefühlen seines Partners. Wozu dafür kostbare Zeit verschwenden.
Kurz und knapp, ich würde einen Anwalt konsultieren und die Scheidung einreichen.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Lass doch nicht so mit dir umspringen, ist mir absolut unbegreiflich.
Dann bist du doch lieber Singel als so eine Beziehung/Ehe.
Ich würde sie einfach vor die Tür setzen.
*******eny:
Na, vielleicht hat deine Frau herausgefunden, dass du seit 10 Jahren mit einem Soloprofil im Joyclub unterwegs bist und u.a. nach Single-Frauen suchst. Und jetzt verpasst sie dir einen Denkzettel und nimmt sich vor deinen Augen das gleiche heraus!
find ich auch beachtenswürdig
hatte ich noch gar nicht drauf geschaut
aber wäre eine Überlegung wert

wenn die Partnerin hier ebenso aktiv ist, relativiert sich die ganze Aktion, doch dann scheint ebenso die Paarschaft zu hakeln
klare Worte miteinander haben schon manches geregelt
Und wenn Ich dann mal wieder mit darf erlebe ich, dass sie die fremden Männer oral verwöhnt und sich von ihnen auch verwöhnen lässt, was sie bei mir ihrem eigenen Mann nicht praktiziert, weil es sie ekelt davor.

Das würde ich mal im Detail bei der Frau hinterfragen. Nicht dass es da ein Hygiene-Problem gibt...

Ansonsten würde ich mich den Vorrednern anschließen: Klingt wie das Ende einer Beziehung.
*******t_88 Frau
24 Beiträge
klingt nicht gut...
Ich denke mal so schlau über ne Trennung nachzudenken warst du wohl bereits und scheinst es ja trotzdem nicht zu wollen.
Bei aller Liebe: Vergiss bitte nie deine Selbstachtung.

Machen DIR die Clubbesuche denn überhaupt Spaß? Klingt als wärst du vor Ort ausschließlich darauf fixiert was deine Frau so tut. Wenn ja kann ich sogar nachfühlen dass sie dich nicht mehr mitnehmen möchte...

Ich kenne keine Frau die einen unglücklichen Mann anregend findet.
Tust du denn AKTIV was dafür um anziehend für deine Frau zu sein?
*gähn*
... was wohl Dr. Sommer dazu sagen würde?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.