Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
351 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys Night - Euskirchen (03.03.2018)

Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Ladys Night - Euskirchen (03.03.2018)
Die FÜ Party
*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*

Ladys Night
Die FÜ (Frauenüberschuss) Party


*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*

*pfeil* Single Ladys haben heute freien Eintritt

*beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*

Ladys Night
Die Königinnen der Nacht

*ja* Ihr lest richtig. Heute ist Frauenüberschuss Party

Ladys heute geht es in erster Linie um Euch !!!
Egal ob Hetero, Bi oder Lesbisch, es geht um Dich und Deine Fantasie.
Ihr habt die Fantasie mehr als nur Begrüßungsküsschen und Händchen halten mit einer andern Frau.
Ihr träumt vom Austausch von Zärtlichkeiten und wollt es bis zum Schluss genießen ?
Dann seid Ihr heute bei uns genau richtig !! Lasst Eure Fantasien Wirklichkeit werden !

Also Männer werft Euch in Schale und bedient, verwöhnt und begehrt Eure Ladys *ja*
Lest Ihnen Ihre Wünsche von den Lippen, Augen oder was auch immer ab *kopfkino*,
dann werdet Ihr einen unvergessenen Abend erleben.

*knicks* Den Ladys steht heute eine extra Ladys-Bereich zur Verfügung *knicks*
*knicks* Sorry Männer , da hilft auch kein betteln *nein*

Natürlich stehen Euch alle unsere Räume zur Verfügung

*pfeil* Play:
*pfeil* Play-Ebenen
*pfeil* Darkroom
*pfeil* Dungeon /SM

*pfeil* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
Im Preis sind Getränke und ein kaltes/warmes Buffet enthalten.
*pfeil* Bar & Getränke
*pfeil* (beheizter) Pool
*pfeil* Sauna
*pfeil* beheizter Rauchbereich Outdoor

Spaßanmelder werden wir von jeder weitern Party ausschließen


Ladys Night
Die FÜ Party

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys Night



Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, Ihr wollt es ja nicht anders *gg*

Jetzt habt Ihr sie *aetsch*

Eure Frauenüberschuß Party, also macht was drauß

Wir freuen uns auf ganz ganz viele *party*girls
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Noch 6 Tage ...............
die Vorfreude steigt langsam *freu*

Wer denn noch dabei von Euch ???
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ihr lieben,

bald ist *party2*time, für die von Euch, die dabei sein möchte, heißt es jetzt ran an die *tipp* & anmelden


Wir freuen uns auf Euch
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen mal wieder nerven.
*huhu* Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn sich die Leute, die die Veranstaltung auf vorgemerkt gesetzt haben, entscheiden würden ob Sie erscheinen oder nicht, da wir planen müssen. wegen Küche und Personal.
Weil Wir möchten Euch wie immer den *top2* Service und *top2* Qualität liefern und kein Wischi Waschi !!!!!

Daher unsere bitte an Euch. wer also zur *party* erscheinen möchte, bitte bis morgen 14:00 Uhr anmelden damit wir planen können.

Wir zählen auf Euer Verständnis

*****417 Frau
198 Beiträge
Freue mich auf die *party*.
***ni Frau
717 Beiträge
Schade das die Party nicht mehr Anklang findet.so verläuft Frau sich ja in der Villa.
Wir werden erscheinen
Und wenn wir nur lecker Essen und in Pool und Sauna gehen auch mit wenigen kann es durchaus lustig werden
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Gute *idee*

Gibt aber hoffentlich noch ein paar kurz entschlossene .

Oder müssen wir die *peitsche* auspacken, damit noch wer erscheint ???

Aber wie hat Rudi so schön *sing* lass Dich überraschen
*******78m Mann
22 Beiträge
Das hoffe ich auch das noch ein paar kommen
Ich bin ein wenig schüchtern und wollte in die Runde fragen ob die Paare sich auch an die Männer ran trauen.Ich war schon auf auf so manchen Veranstaltungen und mir ist aufgefallen das die Paare meistens unter sich blieben.
Wie wollen denn die Paare angesprochen werden die vieleicht einen Mann dazu nehmen wollen?
Lg Aurelio
********2745 Paar
1.171 Beiträge
@aure........
Na da gibt es leider keine pauschal Aussage zu. Das ergibt sich aus der Stimmung usw. oder nicht.

Muss man halt immer schauen und im Gespräch bleiben
*******78m Mann
22 Beiträge
Hallo liebes Paar Sweetys 2745
Nur einfach der Interesse halber was bewegt euch auf so eine Veranstaltung zu gehen?
Gut für meinen Teil kann ich sagen,verbinde einfach einen schönen Wellnessabend mit einen Schuß Erotik........was man so in der normalen Sauna eben nicht bekommt.
*****417 Frau
198 Beiträge
Auf einen schönen Samstag Abend
Warum soll es uns Frauen anders ergehen. Nette Leute kennen lernen,Ausspannen, ein leckeres Essen, Schwimmen Sauna und vielleicht einen "süßen Nachtisch" hinterher.
Denke schon das der Abend schön wird.
Profilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt eine Anmerkung , sowie Neuerung von unserer Seite.

An alle die, die der Meinung sind, sich irg. anmelden zu müssen und ohne Storno nicht zu erscheinen.

Findet Ihr es fair, den andern Gästen gegen über, die sich auf einen netten Abend freuen, neue Leute kennen zu lernen und vll. auch auf Spaß auf den Matten zu haben ???

Versetzt Euch doch selber mal in die Sit. Ihr seht auf der Gästeliste das ein oder andere nette Profil, wo Ihr Euch durch aus mehr vorstellen könntet *kopfkino* und dann erscheinen diese Profil(Personen) nicht ?? Wie würdet Ihr das finden ????

Seht Ihr , genau so geht es den anwesenden Gästen auch !!!!!

Genau so, sieht es bei uns bzw. dem Locationbetreiber aus.

Wir stellen uns auf Gästezahl x ein, ordern Personal, der Betreiber macht Essen etc. und dann erscheint die hälfte nicht. Es tut uns in der Seele weh, das leckere Essen dann entsorgen zu müssen!!!

Daher gilt ab sofort bei uns :

Wer ohne Storno nicht erscheint, kommt auf die blacklist für 3 Monate.

Wir hoffen auf Eure Einsicht & Verständnis und freuen uns auf weitere.

Euer WS Team
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Auch das Team Der Villa Illusion steht da hinter WS_Event
Die 3 Monate. gelten nicht nur bei Veranstaltungen von Ws Event sondern für jeden Besuch bei uns egal was für ein Veranstalter oder Veranstaltung
Wir werden das an Hand der Listen am Empfang Kontrollieren

Wir Bitten um Euer Verständnis aber nur so können wir die Spaßanmeldungen Vermeiden
Finden wir sehr Gut *top* wenn es auch durchgezogen wird
Die Namen müssten Öffentlich gemacht werden nach unserer Meinung so das auch andere Clubs Gewarnt werden
*******dy81 Frau
16 Beiträge
Da kann Ich mich den Vorpostern nur anschließen. *ja*

Gerade für mich als Solofrau ist es immer wieder fustrierend, man schaut auf die Gästeliste, freut sich drauf nette Leute kennen zu lernen und hofft dann auch auf Spaß auf den Spielwiesen und dann erscheinen die Personen nicht, obwohl man ne Std. vorher noch eine Mail bekommen hat, freuen uns bla bla.

Leute Ihr stellt Euch selber ins Abseits !
*****417 Frau
198 Beiträge
*senf*
Sehe ich genau so.
Es ist nur fair gegenüber Veranstalter und anderen Gäste abzusagen wenn etwas da zwischen gekommen ist (Kann jedem von uns passieren). Die Schwarze -Liste finde ich eine gute Einrichtung. Sollte auch durchgezogen werden.
Denke aber nicht das sie öffentlich gemacht werden sollte. Das ging mir zu weit. Ich finde es reicht schon wenn die Betroffenen darüber bescheid wissen. Sollte es aber keine positive Veränderung in der Einstellung geben und die Person macht es weiter, könnte man über einen Eintrag im Profil nachdenken.
Dieses Nichtabsagen hört man immer öfters und ist unzumutbar geworden. Vielleicht ist es auch an der Zeit das vom Joy-Club Betreiber selbst mal einige Worte dazu gesagt werden.
***ni Frau
717 Beiträge
Im ernst?öffentliche zur Schau stellen hat was von Stasi.
Ich bin seit 2006 im Joy.das Verhalten gab und gibt es schon immer.ist keineswegs eine neue Erscheinung.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Leider, leider...
... gibt es nicht nur bei den Anmeldungen Leute, die sich zu 3 Events anmelden und dann kurzfristig die unattraktiven aussortieren. Leider haben sie dann den Überblick verloren und vergessen das Storno.
So ergeht es uns leider auch bei privaten Dates.
Es scheint eine Kultur Einzug gehalten zu haben, die was von "Scheiß was drauf" hat.

Leute, das Essen kostet Geld, das Personal kostet Geld und den Ehrlichen kostet es Nerven. Ganz davon abgesehen, dass das Essen dann dorthin entsorgt werden muss, wo es nicht hingehört - in den Müll. Die "Essener Tafel" würde sich freuen! Aber wem erzähle ich das? Die das hier lesen, sind doch eh die Falschen.

Eine blacklist geht in Ordnung, aber eine Veröffentlichung geht mir auch zu weit. Wir sind doch nicht in Ami-Land.
Etwas mehr Disziplin und Selbstbeherrschung tut allen gut.

Lasst uns Spaß haben!

Die Spaßbremsen sterben irgendwann von alleine aus, weil sie auf zig Listen stehen und nirgends mehr reinkommen.
Außerdem merkt man sich doch irgendwann die Gesichter, die im joy zu sehen sind aber dann auf der Veranstaltung nicht erscheinen.
Das war bei unserem ersten Villa-Illusion-Besuch genauso. 38 Angemeldete und effektiv waren geschätzt nur 25 da.
Es war trotzdem geil und wir haben tolle Menschen kennengelernt.
LG
Ruth und Jo
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Leute wir wissen alle, das das Thema ein heißes Eisen ist.

Aber mal zur Klarstellung, es hat niemand gesagt/geschrieben, das es eine öffentlich einsehbare Liste ist.
Weil würde auch gegen alle Joyregeln verstoßen.
Die Leute die es betrifft werden merken, wenn Sie sich für 3 Monate nicht anmelden können, beim Wiederholungsfall gar nicht mehr.

Also alles halb so wild, für die ehrlichen Leute unter uns.
Wir Finden es einfach nur Traurig das einige nur an ihren *arsch* denken
es machen sich Leute die Arbeit um eine Gute Party zu Organisieren Die Dann durch die Spaßanmelder mit Füssen getreten wird
Es Kostet alles, Zeit , ,Personal Essen, und so weiter und dann wird sich beschwert wenn die Clubs ihre Preise Erhöhen macht euch mal Gedanken warum ,andere Gäste müssen das Auffangen die Meisten wissen nicht was es für eine Aufwand ist eine Party zu Organisieren auch wir veranstalten Partys in der Villa daher wissen wir worüber wir Reden nur wir sind am Überlegen es aufzuhören da es langsam kein spaß mehr macht durch solche Leute
eine Bitte an die Spaßanmelder denkt mal drüber nach ihr werdet auch sauer wenn man euch bei einem Privat date draufsetzt
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.