Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gern unseren Nachbarn einladen mit uns Sex zu machen

*****aar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Würde gern unseren Nachbarn einladen mit uns Sex zu machen
Hallo , ich würde gern mal von den Damen unter uns wissen wie Sie darüber denken .
Und zwar ist bei uns der Sex ein wenig eingeschlafen und würde gern wieder etwas Pep reinbringen .
Es geht darum das Ich neuerdings den Gedanken nicht Los werde meine Freundin zu einen Dreier zu animieren .
Es war bei Ihr mal so das Sie Scharf war wenn wir Besuch hatten dann geht Sie ab und sorgt sogar dafür das die Schlafzimmer Tür offen ist aber leider waren es immer so Weicheier .

Jetzt haben wir einen Nachbarn der Alleinerziehend ist weiß aber leider nicht wie Ich es anstellen soll .

Ein wenig Angst habe Ich auch davor wie es ist wenn wir einen Dreier hatten ob es beim Dreier bleibt oder ob es ausgenutzt wird wenn Ich nicht bin .
Meiner Meinung nach gehen 3er nur in einer stabilen gefestigten Partnerschaft,weil man ganz genau weiß wie der Partner tickt.
Desweitern sollte man keinen Hang zur Eifersucht haben, was aus deiner Frage schon klar heraus zu Lesen ist.
Vielleicht solltet ihr für euren 1. Versuch nicht den Nachbarn nehmen den man täglich über den Weg lauft. Sucht euch einen Club und nehmt einen völlig Fremden, danach wißt ihr obs euer Ding ist und wie ihr mit dieser Situation klar kommt.
Oder hast du schon mal an Sex in der Öffendlichkeit gedacht,es konnte ja auch sein das deiner Süßen der Gedanke gefällt das ihr beobachtet werden Könntet.
lg Dahlie
UPPS
Das würde ich nicht tuen, da wäre mir die direkte nähe zu gefährlich. Wer will wenn sich daraus mehr ergibt dem anderen vorwürfe machen? Oder hast du vieleicht unbewußt ein auge auf ihn geworfen. Ich hätte wenn ich abwesend wäre immer ein komisches gefühl, das ist aber auch das thema eifersuchtsfrei.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein wenig Angst habe Ich auch davor wie es ist wenn wir einen Dreier hatten ob es beim Dreier bleibt oder ob es ausgenutzt wird wenn Ich nicht bin .
Die Angst kann Dir auch keiner nehmen. Die Möglichkeit besteht schon, gerade weil er keine Partnerin hat.

Wenn Ihr Lust auf fremde Haut habt, dann wäre die Idee eines Swingerclubbesuches nicht die schlechteste. Aber das funktioniert nur, wenn BEIDE es wollen. Möglich wäre sicher auch, sich mit einem Mann oder Paar privat zu treffen. Aber um erstmal abzuchecken, ob das überhaupt etwas für einen ist, ist in meinen Augen ein Club geeigneter, weil unverbindlicher.

Weiß Deine Frau vom Joyclub? Hier Kontakte anzubahnen oder sich über SC zu informieren ist ja nun wirklich keine Hürde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist die Entfernung...
letztlich nicht egal ?

Wer betrügen will kann das auch wenn mehrere Kilometer dazwischen liegen.

Einzig das Vertrauen ist es hier das zählt.


*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vertrauen ist hier wirklich das Wichtigste. Man muss sicher sein können, dass der Partner keine Alleingänge macht. Es sei denn, man verabredet eine offene Beziehung, wovon ich hier allerdings nicht ausgehe.

Wie gesagt: Vertrauen ist wichtig, Eifersucht ein schlechter Ratgeber. Wenn man - und das gilt für BEIDE - nicht sicher ganz ist, dann sollte man das Experiment lieber erst gar nicht wagen.
Wir hatten
auch einen Dreier.
Aber mit einem vollkommen Fremden.
Das war auch okay so.
Wir würden es nicht mit jemanden wollen, der uns so nah ist..
Aber letztendlich müsst ihr das selbst entscheiden.
Ich denke auch...
... dass der Nachbar sich nicht unbedingt als (Erst)Erfahrung eignet. Die vorangegangenen Vorschläge von Club etc. sind wohl eher was, wenn vorher auch alle drei wissen, auf was sie sich da einlassen.

Vertrauen, keine Eifersucht und die Möglichkeit des Rückzuges, falls es doch nicht so dolle ist, sollten immer gegeben sein.

...und hast Du denn schon mal mit Deiner Süßen gesprochen? ... Ist es überhaupt das, was sie möchte? Also immer miteinander reden --- das ist nie verkehrt, gerade wenn man "ausserhalb probieren" gehen will *zwinker*!

LG, Lecki_Schlecki
Mehr mals abspritzen...
Hi also ich bin recht neu hier und habe auch mit der Suchfunktion nicht wirklich die passende Kategorie gefunden und dachte das das hier bestimmt jemand ließt der eine Antwort findet:

Also bin noch recht jung und habe halt meine Erfahrungen gemacht. Petting, normaler Sex, oral usw.
allerdings war die Situation immer so bedingt das es immer nur zu einem Orgasmus bei mir kam, wollte aber immer schon mal länger mit meiner Partnerin schlafen.

Das man dann zwischendurch das Kondom wechselt ist ja wohl klar aber wie weit geht die "Reinigung" zwischen durch??? reicht ein gründlicher Wisch mit dem Taschentuch oderwirklich duschen????
Wie macht ihr das?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, MFG Nova
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
also wir würden nie nen dreier mir dem Nachbar machen da bevorzugen wir eher Clubs und Bekanntschaften die wir nicht jeden Tag sehen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Nova92
anscheinend hast Du dich total vertan mit diesem Thema von dir.

Lies mal das Anfangsposting dann weißt Du was wir meinen.


Mit deiner Frage solltest Du einen eigenen Thread aufmachen denn hier geht es definitiv um etwas anderes.



*zwinker* von den Frenchs
****46 Mann
14 Beiträge
3er naja
fuer den moment ok.aber danach?ich weiss nicht ,wenn es bei deiner frau und ihm passt ,wer weiß.in der regel gehen solche kontakte schief.
wen du es aber unbedingt willst,lad ihn doch zum kennenlernen auf ein bier ein oder zum gemeinsamen fußball schauen.der rest wird sich schon ergeben.nur mut einer muß ja den anfang machen.
*oh2* mit der Nachbarschaft? *schock*

*sorry* aber was tun wenn es nicht gut geht?
Wegziehen?

Also ich würde die Hände davon lassen!

  • *maler* Bine

mmh gibt nen spruch
never fuck your neighbour ... da würde ich mich dran halten, besser is das
*skeptisch*
hieß der nicht

"never fuck the company"?

egal.... ich würde es definitiv nicht tun!

  • *maler* Bine

Recht...
...haste Bine!!

*genau*

LG, Lecki_Schlecki
*danke* ihr beiden!

  • *maler* Bine

Aber...
... immer gerne doch!

*bitteschoen*

...und immer wieder, lach!

LG, Lecki_Schlecki
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok --alleinerziehender Nachbar ,
heisst nicht unbedingt das er keine Freundin hat ..

aber ich würde auch meine hände da von lassen .
das kann ... aber muss nicht ... ne menge ärger geben

sucht euch lieber hier im joy jemanden .
***Mi Paar
89 Beiträge
In diesem speziellen Fall scheint uns der Wunsch nach dem Dreier ein gerissener Film aus dem Kopfkino zu sein.

Erstens, wenn sie zu einem Dreier bereit wäre, müsste sie nicht "dazu animiert" werden.

Zweitens müsste man auch nicht unbedingt den Nachbar einspannen, man könnte sich zum Beispiel in einem SC einen netten Herrn als Mitspieler dazunehmen.

Und somit wäre das Problem souverän gelöst, alle wären zufrieden, und und und ...

LG von den EveMi´s
*umpf* Wenn du schon 3er willst dann würd ich keine Person aus die Nachbarschaft nehmen. Sowas kann nämlich auch ma Schuss nach hinten sein *zwinker*

Warum meldest du dich nicht zusammen mit deiner Frau/Freundin hier als Paar an und schon könnt Ihr zusammen die Welten im Joyclub entdecken *zwinker*
...owei...
...vor allem für die ersterfahrung würde ich den nachbarn niemals empfehlen!

...du bist dir unsicher wie du reagieren wirst oder auch deine süße...und wie es bei ihm ist, weißt du noch weniger...

...sollte irgendetwas nicht so laufen, wie es sich auch nur einer von euch vorgestellt hat, wird das weitere zusammentreffen danach mit hoher wahrscheinlichkeit eine echt verkrampfte sache...

...wenn ihr euch über eure reaktionen sicherer seid, ist das sicher was anderes...letztlich müsst ihr es selbst wissen aber ich sag nur aus meiner sicht:

FINGER WEG!

der weibliche part von sweetdesirenrw
****ust Paar
260 Beiträge
zustimmung..
man kann dem/die *ja* Dahlie nur zu stimmen..den Nagel auf den Kopf getroffen.
Am besten lass es bleiben, denn Du hast schon im Vorfeld Zweifel ob denn da etwas entstehen könnte was dann hinter deinem Rücken abläuft. Du hast Angst die Kontrolle zu verlieren!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Nicht mit jemandem, der direkt in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt!

Was, wenn der Schuss nach hinten losgeht? Wegziehen? Sich nicht mehr angucken oder grüßen können?

Näääää, das würde ich mir sehr gut überlegen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.