Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
zum Thema
Vorliebe für glatte Beine21
Ich wollte Fragen wie ihr eure beine schön glatt bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sex ü 50
Also ich habe gestern wieder über WhatsApp den Kontkt mit der 19 jährigen gehabt . Das war so geil
wir haben uns Bildchen zugeschickt. Ich war so geil und dann bin ich zu meiner Frau habe darüber berichtigt .
Über meine Ehrlichkeit wurde sie selber geil und hat mir einen geblasen wie noch nie vorher.
Wie schon erwähnt ich bin 73 meine Frau 59
*******n_18 Mann
80 Beiträge
sex ü50-70
Also wir meine Frau und ich konzentrieren uns überhaupt nicht mehr auf Sex.Noch nicht lange , nach Aussprache ca 1Woche, Es lief in der Vergangenheit so nebenher.Wechseljahre und so.
Seit der Aussprache lassen wir es einfach laufen. Wenn ich geil bin sag ich es wenn sie geil ist ebenso.
Und es flutscht und macht wieder Spaß ohne PT
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
*********hymus:
**********nerin:
Und meine bescheidene Erfahrung: nicht einer der Männer Ü40, die ich traft, war ehrlich beim Alter.

Die Lümmels! Da sucht Frau Ü40 und die waren alle unter 30 Jahre alt?

Na fast... mancheiner hätte sich tatsächlich fast „zu jung“ für mich gemacht. Aber so 3-5 Jahre wurden da eigentlich immer unterschlagen, dazu Bilder, die oft mindestens genauso alt oder älter sind. Gern auch mal vom Bali-Urlaub vor 10 Jahren....

Nur merkt Frau mit geübten Blick doch recht schnell, dass da das Profil nicht ganz zum Gegenüber im RL passt.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
das ist nicht genderspezifisch ...
das geht umgekehrt ebenso und ....

Mann merkt das ebenfalls sehr schnell *baeh*
Wie gut...
...dass ich kein Single mehr bin,wenn man das alles so liest *les* ..Ich weiß,wen ich vor und neben mir habe *zwinker*

Nur mal so nebenbei geschrieben und nun wieder *zumthema*wünscht sich







„SIE“
*********icher Mann
794 Beiträge
dem schließ ich mich an *zwinker*
****hy Mann
61 Beiträge
**********nerin:
Nur merkt Frau mit geübten Blick doch recht schnell, dass da das Profil nicht ganz zum Gegenüber im RL passt.

Wichtig ist doch vor allem, dass der/die Gegenüber passt und nicht unbedingt das Profil *g*

Aber es ist richtig, dass zu starke Schummelei einfach unclever ist. Es kommt doch sowieso raus und dann ist der Krug kaputt, ehe überhaupt Wasser eingefüllt wurde.
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Ich kanns aber auch verstehen wenn Männer paar Jahre abziehen. Denn oft steht zwar eine Jahreszahl im Ausweis aber die Person ist vom Habitus und Aussehen und der Kleidung um einiges jugendlicher.

Es gibt so viele Frauen, Männer und Paare die so strikt Männer über 50oder 60 ablehnen obwohl man den Menschen überhaupt nicht kennt nur weil das Alter etwas höher ist. Wenn man denjenigen dann trifft würde man nie glauben dass derjenige schon über 60 oder fast 70 ist.

G(w)
*********icher Mann
794 Beiträge
Ich werd immer zehn Jahre jünger geschätzt. Warum sollte ich mich jünger machen. Wenn jemand solche Vorurteile hat, ist er/ sie eh der falsche Gesprächspartner für mich. Gibt genug offene Menschen
Sex ab 50
also ich finde es total geil mit Frau auszugehen, zusammen im Cafe zu sitzen, zu reden, ihren Duft in der Nase zu haben und sie zu begutachten.

Es ist ein Genuß ihre Rundungen zu sehen, sie reden zu hören, ganz nah bei ihr zu sein, ihre Hand zu halten, sie zu streicheln, sie zu massieren.

Mit 50 fühlt sich das alles sehr viel schöner an als früher, es ist intensiver und es gibt sehr viel mehr zu erleben als früher.

Ich genieße es und Frauen sind für mich ein Genußmittel, kurze Röcke,Leggins, sexy Beine, schicke Frisuren, schöne Augen, schöne Hände, reife Frauen und vor allem die weiblichen Rundungen.
@masseur 5
Hmmmm.....und was machst du in der Zwischenzeit wenn sie nicht wuschig ist?
Jeden Tag manuelle Therapie ist doch nicht erfüllend
....
******ock Paar
2.109 Beiträge
*****de2:
Du scheinst eine solche Lage noch nie miterlebt zu haben sonst würde dir so etwas unüberlegtes, unempathisches nicht einfallen ...

Nun, wie man sich so täuschen kann... ich habe eine solche Situation am eigenen Leib zwei mal erlebt! Zum einen war ich nach einer Verwundung einige Jahre regelrecht A-Sexuell und zum anderen war ich mit einer Frau verheiratet die 10 Jahre älter war als ich und aus psychischen Gründen plötzlich nicht mehr in der Lage war etwas zu empfinden.

Ich finde es einfach verwerflich, wie hier dargestellt wird, dass es wohl selbstverständlich ist einen Lover zu haben und dass das auch alles gut klappt wenn man nur redet.


****51:
Schade
finde ich, dass die meisten Männer 50+ sich eine Bestätigung bei Frauen suchen, die mindestens 10 Jahre jünger sind.
Meine Frau und ich sind sogar 15 Jahre auseinander *ja*

Und ehrlich gesagt, kannte ich sie sogar schon zwei Jahre, bevor wir zusammen gekommen sind und sie war mir diese zwei Jahre immer viieel zu jung *g*

Ich hatte immer viel ältere Frauen und konnte mit jüngeren meist absolut nichts anfangen... doch jetzt... und ja es kling doof... jetzt sagt selbst die junge Frau ab und an es ist ihr zu viel... "du machst mich ja kaputt"...

Das hat nichts absolut nichts mit Bestätigung zu tun. *nene*

Wenn ich meine Frau zitieren darf... die jungen Männer wollen alle ein Kind, wollen alle ein Haus bauen, haben einen festgefahrenen Plan, können nicht Spontan sein, können nicht so genießen was sie tun und haben, sondern wollen immer mehr, höher, schneller und das alles oberflächig...

Und da ich wie oben beschrieben auch mal eine lange Zeit ganz ohne Sex hatte, kann ich es mit meiner Frau jetzt umso mehr genießen... und obgleich die 50 in wenigen Wochen in meinem Pass steht, so habe ich dennoch das Gefühl, dass ich noch Jahrzehnte von den 50 entfernt bin.

Krolock
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Ab 50...
Oft und heftig, genieße ich es.
Immer...
...diese Rechtfertigungen *grimasse* ...Es muß sich doch eigentlich niemand für sein Sex Leben oder die Einstellung hierzu rechtfertigen...
JEDER soll so Sex haben,wie es ihn erfüllt und glücklich macht...
Ich denke,im Alter 50Plus muß man auch nicht mehr irgendwelchen Idealen nachrennen...Hat Mann und auch Frau doch nicht mehr nötig,oder?

Wenn jemand 2x Sex am Tag braucht und auch kann,schön...Herzlichen Glückwunsch...Wenn einer nur 1-2x im Monat Sex hat,weil es ihm einfach reicht,auch okay...Wichtig ist,dass es ihm gut dabei geht und vorausgesetzt Partnerin ist vorhanden,natürlich auch..

Was nützt es denn jemandem,wenn er sich deswegen womöglich verrückt macht,Alles zum Thema „Männer und der Sex im Alter“,verschlingt,sich kasteit,weil er denkt,es läge am Aussehen,vielleicht schon Termine beim Urologen macht,so nach dem Motto„der muß es ja wissen,ist ja schließlich der Doc“ usw usf...

Nein,alles nicht nötig *nein* ...Macht euch bitte nicht verrückt...Alles ist,bis auf ganz wenige Ausnahmen,vollkommen okay...

Freude und Spaß am Sex sind doch wichtig *genau* ..Und vor allem Genießen können....Für Jeden und in jeder Lebensphase...Ob nun 20,30 oder 50,60...

Kümmert euch nicht um die Anderen..Was die noch können,erzählen und auflisten,noch alles zu veranstalten...

Es ist egal....Euer Leben ist euer Leben,dass lebt kein anderer...

In diesem Sinne,euch
viel Spass bei allem...ob im Bett oder ausserhalb...Sorry,mußte einfach mal los werden...






„SIE“ *herz4*
**C Mann
11.968 Beiträge
...diese Rechtfertigungen *grimasse* ...Es muß sich doch eigentlich niemand für sein Sex Leben oder die Einstellung hierzu rechtfertigen...
JEDER soll so Sex haben,wie es ihn erfüllt und glücklich macht...

....es geht, so glaube ich, hier nicht um die Rechtfertigung, im Alter ü50 noch guten Sex haben zu wollen oder müssen. Es geht in diesem Thread eher um die Verbreitung der guten Nachricht an die u50, dass es mit dem Glockenschlag des 50. Geburtstag noch lang nicht vorbei sein muss. Dass man(n) ohne weiteres noch mehrere runde Geburtstage feiern kann, ohne Angstzustände zu bekommen, dass unter normalen Umständen an die Sexualität nur noch Erinnerungen übrig bleiben....
Na das setze ich doch immer voraus,lieber FTC *gg* ...

Ja,aber soo ganz schließt doch das Eine das Andere nicht aus,oder?

Klar,es ist richtig,was du geschrieben hast...Natürlich ist mit Glockenschlag 50 noch nicht alles vorbei..Bei einigen geht es da ja auch erst richtig zur Sache...
Aber ich habe so mitbekommen,dass sich viele und nun egal,ob Mann oder Frau, sich immer für ihre derzeitige Situation rechtfertigen wenn es mal nicht so ganz rund läuft...Von daher meine Gedanken dazu...Das war aber ja von mir wohl schon wieder am Thema vorbei *oops* ..denkt




„SIE“
*******ain Paar
99 Beiträge
Entschuldigung...
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber: Ist die Frage jetzt echt ernst gemeint?
Sorry,ich mag dir nicht auf die Füsse treten, aber was sollte sich ab 50 ändern?
*******018 Frau
345 Beiträge
JA :::
JA was sollte sich ändern ...ab 50 ....denke die geilen FÜNFZIGERN :::HABEN SCHON DIE ERFAHRUNG :::LÄCHEL :::
*********r_AC Mann
1.299 Beiträge
Ich erinnere mich ganz genau an meinen 50. Geburtstag. Peng, da war plötzlich alles anders! *aua*

Ich lade gerne die passende (!) Frau ein, selber herauszufinden, wie ein Mann ab 50 Sex hat. Wenn sie dann ein Folgedate haben möchte, wird sie schon wissen weshalb. *g*
Sex ab 50
Sex ab 50 ?!?!
Was für eine Frage! Warum sollte der Sex mit 50 weniger oder schlechter werden, wenn keine körperlichen Beeinträchtigungen bestehen. Er wird besser, da man ihn mehr genießt und man niemanden mehr etwas beweisen muss.
Ich bin 62 Jahre jung ( *traenenlach* ) und wenn es nach mir ging, hätte ich mehrmals täglich Sex.
Also liebe weibliche Mitglieder, traut Euch auch an über 50 jährige ran. *popp*
LG Peter
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
lach mich schimmelig ....
well said, Sören .....

Du hast geschrieben, was mir unter den Tasten brannte ..... *danke*
*********icher Mann
794 Beiträge
ich hätte auch gerne fünf Mal am Tag Sex *zwinker* , leider passt es nicht in meinen Tagesablauf, meine Partnerin ist ganztags arbeiten und körperlich schaff ich es auch nicht jeden Tag *heul*
Vielfältiger
Wie hat man(n) Sex ab 50?

Vermutlich einfach vielfältiger.

Ist für den Teenie schon Sex, wenn er vom Küssen *knutsch* liest, *oh* *rotwerd* *augenzu* engt sich etwas danach der Blick ein auf "Reinstecken" *popp* und Abspritzen *pimper* .
Später, wenn man(n) mehr Erfahrungen hat, weitet sich der Blick wieder dafür, was alles Sex sein kann.
Dann gehört auch das beieinander liegen *kuschel* *knutsch* *knuddel* (wieder) mit dazu, das in-die-Augen-Schauen *love* *liebguck* und das sich-gegenseitig-mit-den-Augen-Ficken *liebhab* und noch weiter *leck* *schleck* *ffm* *partnertausch* *sextoy* *fessel* *sextoy*
********Nuss Mann
29 Beiträge
Natürlich lässt Leistungsfähigkeit nach...
Ich (fast 54) will das Thema mal in einen anderen Kontext setzen. Ich mache relativ viel Ausdauersport (Triathlon, 5km bis Marathonläufe, Radrennen). Hier hat man seine Top-Leistungsfähigkeit zwischen 30 und 40. Dann geht es langsam aber sicher bergab. Trotzdem macht der Sport noch Spaß. Und nicht selten landet man auch vor einem 25jährigen im Ziel.
Was das mit Sex zu tun hat? Auch da ist man mir 53 nicht mehr so leistungsfähig wie mit 35. alles andere wäre gelogen. Die einen haben Rücken, die nächsten sind zu dick, andere haben Bluthochdruck und die Muskulatur hat sich auch verringert.
Der Trick ist aber der, man sollte versuchen, Benchmark in seiner Altersklasse zu sein. Man sollte auf seinen Körper achten, seine Ernährung. Wenn man sich morgens noch im Spiegel ansehen mag, im Club oder Schwimmbad mit der eigenen Altersklasse vergleicht, sollte man mit sich zufrieden. Zumal ja die Freundinnen mit einem älter geworden sind (es sei denn, man steht immer noch auf 25jährige).
Es ist auch nicht schlimm, wenn man mit 53 langsamer läuft als mit 35. Hauptsache, man läuft noch gut und locker. Mit den Sex ist das genauso...
********nkey Mann
764 Beiträge
immer locker bleiben...
Guter Rat!
Hilft auch gegen... na ihr wisst schon *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.