Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

*******_61 Paar
173 Beiträge
Allgäuer 57
Ich bin 46 mein Mann 56 wir haben uns vorgenommen auch noch mit 80 Sex zu haben.
Es liegt immer an einem selbst.
******ero Paar
160 Beiträge
*******er57:
Das ist bei ü 50 Männlein und Weiblein wahrscheinlich gleich, manche haben noch Sex, die Anderen sind beim Alterssex gelandet und Essen sich zum Orgasmus.
Die noch Sex haben sind im JC die Anderen treibens mit Chefkoch de.
Guten Appetit

Und ich mache sogar beides 😂
Ich Koche *koch* mir auch gerne mal Gäste ins Bett 😘
********nkey Mann
767 Beiträge
Vielleicht...
der Unterschied zur Generation Fast Food *g*
****y69 Mann
4 Beiträge
Ein Single hat´s nicht leicht
Wie schon angesprochen, das Singledasein (mit oder ohne Ehe) ist schon nicht so einfach. Ich selbst kannte das Gefühl, als Ersatz schön essen und trinken. Das geht aber auch gewaltig auf die Figur und Gewicht. Und Übergewicht und Alkohol sind auch nicht gerade für die sexuelle Leistung förderlich.
Nachdem ich, im den letzten 12 Monaten vieles geändert habe,(15kg weniger) hat sich auch die Lust und die Liebe wieder verstärkt und es macht deutlich mehr Spaß.
****y69 Mann
4 Beiträge
Erst Sex und dann essen
Bei diesen herrlich angerichteten Teller, bekomme ich schon wieder auf beides Lust. Erst schönen ausgiebigen Sex *popp* und dann den Teller wegputzen. Und dann noch Abends ins Fitness Studio, um wieder Testosteron zu produzieren
******ero Paar
160 Beiträge
Auf die Zutaten kommt es an
Ein gutes Essen und ein Glas Wein dazu kann sogar die Lust steigern. Das Essen darf natürlich nicht ermüden, sollte anregen. Gerade ab 40+ soll das (angeblich) wichtig sein. Ich (m) beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Ernährung und Erotik. Klar ist das nach Gänsebraten, Rotkohl, Klößen und fetter Soße der Trieb nicht zwingend hoch ist. Aber ein leichtes Essen mit den richtigen Zutaten puscht Frau und Mann - nicht nur ü50 😉
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Nun die Fragestellung
war nicht wie kocht man gut oder wie nimmt man ab, sondern "Wie hat ein Mann ab 50 Sex"

Ist zwar schön zu lesen, dass richtiges Essen ggf. mit diversen Zutaten die Erotik "puschen" kann, aber
bitte nicht böse sein, diese Ammenmärchen liest man in jedem Schmierblatt, das bei den Ärzten in den Wartenzimmern herumliegen um sich die Zeit zu vertreiben.

Essen kann einen Abend einen erotischen Hauch geben, aber letztentlich sind die beteiligten Personen
die die entscheiden wie der Abend weiterverläuft.
***oo Frau
2.096 Beiträge
*floet*

ich hatte gestern Abend einen ganzen Abend lang wunderbare Erlebnisse mit 2 50+ Herren ... charmante, standfeste und ausgiebige Erlebnisse .. von daher ... alles perfekt *schleck*
******ero Paar
160 Beiträge
*********ckel2:
Nun die Fragestellung
war nicht wie kocht man gut oder wie nimmt man ab, sondern "Wie hat ein Mann ab 50 Sex......

Denn formuliere ich es anders - Ich ernähre mich gesund und ausgewogen und habe viel Sex - mehr als ich es mit 30 bei schlechter Ernährung hatte.

Das „Ammenmärchen“ nehme ich nicht persönlich - lade euch aber gerne mal ein um euch vom Gegenteil zu überzeugen. Ich behaupte ja nicht das Mann mit 50 eine Dauerlatte hat wenn man Ingwerplotzchen isst. Aber Ingwer und Chilli sorgen für eine gute Durchblutung und wecken Lebensgeister. Aber OT und sicher gibt es auch eine Studie die belegt das dies bei 3 Big Mac der Fall ist *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Rezept
Man nehme eine Kanne Damian-Tee umgerührt in Yohimbin-Pulver, lege darin eine Ginseng-Wurzel ein und lasse das Ganze über Nacht ziehen.
Später Spargel in Stücke schneiden, gewürfelten Sellerie dazu geben und mit Safran bestreuen. Für besonders Verklemmte ist noch gekochte Oberhaut aus Fliegenpilzen wegen der halluzinogenen Lockerung zu empfehlen.

Das Ganze unter einen Sud aus gequirlten frischen Austern ziehen und den Tee darüber gießen.
Für besonders reiche Impotente: Über alles noch eine Prise Nashorn-Pulver.

Danach kommt kein Mädel mehr rechtzeitig auf die Baumkrone ... *freu*
********nkey Mann
767 Beiträge
Sehr witzig!
Vielleicht geht es ja eher um das Verhältnis zu Genuss und Wohlbefinden *frage*
Und das ändert sich mit fortschreitendem Alter mit Sicherheit.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
********tion:
Rezept
...
Danach kommt kein Mädel mehr rechtzeitig auf die Baumkrone ... *freu*

Das dürfte funktionieren - ich kann jedenfalls nicht klettern wenn es mich vor lauter Lachen schüttelt ... *rotfl*
*******018 Frau
345 Beiträge
lächel ..
das haut mich weg .... *gaehn*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich kenne jemand der macht fast täglich noch "Funktionsprobe" wenn keine Frau zur Hand (im doppeldeutigen Sinn) *gg*
*******018 Frau
345 Beiträge
lach
*nixweiss*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sex ab 50
Also ich bin 73 und Maseur meine Frau ist 59 diese ist in den Wechseljahren und hat Schmerzen beim Sex , deshalb nichtso oft.
Aber ich habe eine 19 Jährige Bekannte da schreiben wir über WhatsApp versaute Sachen. Dann mach ich es mir 3x am Tag selbst. Wenn ich an andere Frauen denke manchmal öfter
*******018 Frau
345 Beiträge
NA SIEHSTE
auch mit 73 kopfkino *lol*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sex über 50
Das ist eben so mit 73 Aber des öfteren hift mir meine Frau dabei.
Sie bläst nämlich ganz prima
*******018 Frau
345 Beiträge
tja ...das sollte man
auch beibehalten .....
*****ur5:
Also ich bin 73 und Maseur meine Frau ist 59 diese ist in den Wechseljahren
Mit 73 noch 3x oder öfter täglich selbst befriedigt?
Und mit 59 immer noch in den Wechseljahren?

Das zeigt mal wieder: alles geht - na dann mal weiter so!
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir denken, dass es dann genau so geht wir noch mit 49 und die Jahre vorher!
Denken nicht, dass sich da viel ändern wird. Zudem ist man sexuell bereits gefestigt und weiß ziemlich genau was und wie man es möchte.
Desweiteren gehen viele 50 jährige etwas offener mit dem Liebesleben um.
So zumindest unsere Feststellungen!!
*******_61 Paar
173 Beiträge
masseur5
Du bist 73 und hast eine 19 Jährige Bekannte mit der du geiles über Whats App schreibst???????????????

Sorry aber das ist nicht normal, für uns eher pervers *umpf*
Mei, wenn es "nur" ein virtueller Kontakt ist ...
Alter kann frau auch faken.
****64 Mann
1.011 Beiträge
*oh2* waaaaaaaaaaaaaaaas
kurzes oT Kopfschütteln
*******_61:
Sorry aber das ist nicht normal, für uns eher pervers *umpf*

Natürlich ist jede Art von Kontakt mit Menschen, die mehr als fünf Jahre jünger sind strikt abzulehnen und in irgendjemandes Augen "pervers"!? Und Beziehungen (womöglich mit anfassen, igitt ...) mit Menschen, die 10 und mehr Jahre jünger (wenn auch selber über 18) sind gehören dann strafverfolgt?

In den wenigsten Beziehungen sind Mann und Frau gleich alt, mindestens einer der beiden ist laut dieser (in meinen Augen etwas zu eingeschränkten) Weltsicht also immer "pervers"?

Kann man nicht einmal in einer Sex-Internet-Community ein wenig Toleranz erwarten, wenn private Dinge zwischen zwei Menschen passieren, die beide volljährig sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.