Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

******ero Paar
160 Beiträge
Hexenschuss
Also ich kenne eine *hexe* die kann dass 😂
beim MFF ?


ah so ?
******ero Paar
160 Beiträge
******fee:
beim MFF ?


ah so ?

Das ist alles eine Sache der Technik und “Hilfsmittel” -

Ist nun aber alles OT - aber gerne weitere Diskussion über PN -
Den besten...
..Sex meines Lebens habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem über 50jährigen Mann!
*********rsche Paar
379 Beiträge
Sex über 50..... kann ich gar nicht mit reden!!! Seit ich „30" geworden bin hat sich eigentlich nicht viel verändert. Ich glaube aber, es ist ein schleichender Prozess, vom schnellen hin und her...... hin zum Sex mit mehr Ausdauer und auch gemütlicheren Stellungen. Als Paar kommt man viel öfters gemeinsam ans Ziel, als es noch vor so einigen Jahren war. Auch ist man versauter geworden..... das liegt aber wahrscheinlich am Kopfkino, was sich immer Neues ausdenkt.
Ich glaube, dass es vielen so geht, man muß sich nur umschauen was hier bei Joy sich so alles rum treibt.
Burschi
******ock Paar
2.130 Beiträge
..soo, hab es jetzt mal ganz bewusst beobachtet.
Gestern Abend hab ich nur für diesen Thread mal die Zeit bei beiden Akten gemessen und alles genau und ganz bewusst registriert...

Also, beide Male zusammen mit etwa 10 Minuten Pause dazwischen haben genau...
*gruebel*
*hae*
*oh*
... genau...
*schock*
...jetzt hab ich die Zeiten vergessen...

Ja, also dann ändert sich ja wirklich was... das Gedächtnis lässt nach... aber meiner Frau gefällt es wenn ich vergessen habe das wir schon Sex hatten... dann kann sie es zweimal genießen...

*lol*

*lolli*

*wink* Krolock
****nn Mann
1.328 Beiträge
...werd erst mal erwachsen, hier kannst du doch noch gar nicht mitreden! *eis*
*******Mehr Mann
559 Beiträge
Sex...
..hat doch mit Alter nix zu tun.... Ich bin immer noch fit... und mach es gern...und kann auch noch... Menno....Was für Fragen... Sex.. ist wie Kochen.. Leidenschaft Pur...
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Männer 50+ sind der absolute Hammer *sabber* *anmach*

Das wollte ich einfach mal los werden .. *zwinker*
@kater und mausi
Ja, das kann ich absolut bestätigen👍🏻
Sex mit über 50
Ich liebe Sex und ich genieße es eine nackte Frau zu sehen und mit allen Sinnen zu erleben.
Wie hat ein Mann ab 50 Sex?

Hm.....
Wir führen den eregierten Penis ein.......

Ist das so richtig?
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Hm.....
Wir führen den eregierten Penis ein.......

Ist das so richtig?

Nein, Sex ist bei weitem nicht nur den Penis einzuführen *gg*......da gibt es noch viel mehr, vor allem ab 50.......verwöhnen mit allen Sinnen und nicht nur mit dem Penis.
*******_61 Paar
173 Beiträge
ü50 Männer sind genießer
Ob über oder unter 50 ist wohl fast egal, es kommt doch darauf an in welcher Beziehung man ist. Ein Mann kann auch mit 35 oder 40 schlechten Sex haben wenn er mir seiner Partnerin lange zusammen ist und die Beziehung einschläft. Ein Urologe sagte mal: Egal ob Mann oder Frau Sex kann verlernt werden, wenn man es nicht macht verliert der Körper die Lust an der Lust.
Ü 50 Männer sind wohl eher die Genießer, da kommt es zumindest bei uns nicht mehr so auf das Ficken und die unterschiedlichen Stellungen an, sonder darauf das man die Zweisamkeit genießt sich fühlen, riechen,schmecken. So kann es genau so genussvoll sein, den Partner / die Partnerin ohne Ficken zum höhepunkt zu bringen.
Und egal wie alt Mann/Frau ist wenn der Kopf nicht frei ist geht es nicht !
****y69 Mann
4 Beiträge
In wenigen Wochen auch 50
Ich kann hier meinen Verschreibern nur Recht geben. Wenn Mann in einer schlechten Beziehung steckt, so wie ich, kann einem auf lange Sicht der Spaß und die Lust am Sex vergehen. Gott sei Dank, habe ich mich selbst heraus reißen können und mit ein paar interessanten Kontakten das Sexleben wieder beleben können. Könnte aaaber z.Z. auch besser sein. Aber im neuen Jahr wird ja immer alles besser. Hoffentlich!!!!!!!!!! *kissenschlacht* *herz2* *love3*
********ps_m Mann
62 Beiträge
******ero:
- für viele meiner 50er Freunde sind Frauen ü45 “unsichtbar” - seber Schuld 😛
*schock* *headcrash* Diese Ahnungslosen
*******018 Frau
345 Beiträge
Ü-50
die Erotik ....beim MANNE AB 50 muss schon kribbeln ....wen er sein gegen über sieht ....dan muss es schon kopfkino ....oder er sagt du machst mich nervös *lol* *smile*
sex mit 50
also ich bin seit 5 jahren single und werde dieses jahr 52.
sex habe ich alle paar monate.
täglich oder wöchentlich sex zu haben ist für mich nicht wichtig und da hab ich auch keinen trieb drauf.
es dauert mit 50 auch nicht länger als man mit 30 jahren hatte.
das ganze wie oft und wie lange wird zu sehr glorifiziert und wie eine monstranz nach oben gehalten.
ich bin mit den paar mal im jahr mehr als zufrieden.
*******018 Frau
345 Beiträge
ah
du armer KERL ::::SO WENIG ::: *traurig*
******ero Paar
160 Beiträge
Respekt aber für uns nicht vorstellbar
****os:
sex mit 50
also ich bin seit 5 jahren single und werde dieses jahr 52.
sex habe ich alle paar monate.
täglich oder wöchentlich sex zu haben ist für mich nicht wichtig und da hab ich auch keinen trieb drauf.
Oh ha, das könnten wir uns beide nicht vorstellen. Aber erstaunlich das es so frustfrei funktioniert. Wir lieben beide den Sex und nach einer Woche treten bereits Entziehungserscheinungen auf 😱
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Über 50
Ich bin Ü 50 und ich war ein sogenannter Schnellspritzer und werde es leider auch bleiben, trotz aller
Ratschläge und Medikamenteneinnahme hat das nichts gebracht und somit leben meine Frau und ich schon über 30 Jahre zusammen.
In dieser Zeit haben wir unser Sexleben darauf eingestellt und es ist für beide befriedigend.
Mit der Zeit hat sich die Art des Sexes geändert und ist für meine Frau intensiver geworden.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
******ero:
Respekt aber für uns nicht vorstellbar
****os:
sex mit 50
also ich bin seit 5 jahren single und werde dieses jahr 52.
sex habe ich alle paar monate.
täglich oder wöchentlich sex zu haben ist für mich nicht wichtig und da hab ich auch keinen trieb drauf.
Oh ha, das könnten wir uns beide nicht vorstellen. Aber erstaunlich das es so frustfrei funktioniert. Wir lieben beide den Sex und nach einer Woche treten bereits Entziehungserscheinungen auf 😱

Es ist halt auch so das man als Single auch entwöhnt wird. Ich habe zwar öfter Lust auf Sex, aber mangels Möglichkeit, gibt es den relativ selten. Das können sich halt Paare nicht vorstellen. Ich habe mal gelesen das, dass Gehirn sich an das letzte schöne Gefühl erinnert und das immer wieder möchte und das ist dann eher ein leckeres Steak als Sex, weil der zu lange zurück liegt.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Nur nebenbei ein Rat an alle "untersexten" 50iger - auch wenn keine Partnerin da ist - vergesst das "Selbsteln" nicht ! Denn es ist eine alte Wahrheit : " Use it or lose it".
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das ist bei ü 50 Männlein und Weiblein wahrscheinlich gleich, manche haben noch Sex, die Anderen sind beim Alterssex gelandet und Essen sich zum Orgasmus.
Die noch Sex haben sind im JC die Anderen treibens mit Chefkoch de.
Guten Appetit
. Die noch Sex haben sind im JC die Anderen treibens mit Chefkoch de.

Ich kenne Menschen, die Sex haben und NICHT hier drin sind... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.