Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit einem Paar: eher spontan oder lange geplant?

Date mit einem Paar: eher spontan oder lange geplant?
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Pärchen.

Wir würden gerne eure Erfahrung wissen beim Daten mit Paaren.

Klappen spontane Dates, die max. einen Tag vorher oder am Datetag erst eingestellt wurden besser als länger geplante, wie von einer Woche oder so?

Und die zweite Frage ist, ob ihr bessere Resonanz mit einem Date, was auch dann statt fand, hattet, wenn ihr gezielt selbst Paare angeschrieben habt oder wenn ihr ein Date geschaltet hattet?
Eigentl. mag ich es lieber geplant...bin eher weniger spontan. Aber, ist man in einem Club und hat in der Tat einen Cocktail zuviel getrunken, dann kann doch schon mal was passieren. Ist uns aber erst 2 x passiert und auch nicht (mehr) im Club, sondern im Hotel.
Würden ein Paar zwar lieber gerne in einem Club kennenlernen und viell. auch näher kommen, aber erst bei einem nächsten, späteren Treffen an "wirklich" sex. Handlungen denken und dann auch eher im Hotelzimmer oder ähnl.. Also nicht vor Publikum im Club. Fühle mich da nicht wohl mit.

Wir wurden schon angeschrieben, ob man sich trifft. Das haben wir eingewilligt und alles festgemacht.
Leider kam niemand. Oder es wurde abgesagt mit merkwürdigen Ausreden. Ein anderes Mal wurden wir eingeladen auf ein Glas Wein. Leider kam da keine Stimmung auf (Gespräche, Gemeinsamkeiten), dann wollte die Dame des Paares schlafen gehen...wir sind dann nach Hause gefahren. Also hat wohl nicht gepasst.
Anfragen gingen bisher immer von den anderen Paaren aus und wurde auch von denen beendet. Kurz vor dem Treffen oder mittendrin.


Gruß Rosa
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Länger im vorraus geplante Dates haben noch nie geklappt bei uns. Da ist dann einen tag oder eine stunde vorher immer der goldhamster der Oma plötzlich erkrankt oder ähnlich weltbewegende ereignisse dazwischen gekommen. Wenn dann spontan kurz vorher daten, das klappte ab und zu, wenn auch zu selten
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Wir lieben spontane Dates. Die klappen am besten.
Dates, die wir lange mit dem anderen paar Planen kommen nie zustande. Entweder kommt denen was dazwischen oder uns.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Loool das kommt uns bekannt vor
**********66333 Paar
292 Beiträge
Wir haben mit beiden Varianten schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man wie wir, Beruflich sehr eingespannt ist und Familie hat geht es oftmals nicht spontan, deshalb laden wir gerne ein und planen das auch frühzeitig.

lg
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich
Nur das wir geplante Dates absagen mussten weil leider spontan meine Kinder dazwischen kamen.

Wir planen clubbesuche im voraus. Aber keine privaten Dates
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir lernen die meisten Paare in Clubs kennen. Clubbesuche planen wir.
Mittlerweile kennen wir einige Paare, wo wir uns auch privat treffen. Gemeinsame geplante Clubbesuche stehen natürlich auch öfter an.
Date
ich finde das Beste ist es jemanden spontan kennenzulernen, ohne vorherige Absprachen und Planungen.

Es ist sehr viel reizvoller wenn man Menschen spontan kennenlernt und wenn die Sympatie da ist kann auch mehr draus werden.

Da ist es sinnvoll nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
********Date Paar
1.829 Beiträge
Beides Schwierig
Zumindest unsere Erfahrungen. Wir hatten schon längere Planungen, die dann erst Vorort abgesagt wurden. Spontan ist was bei u.s gar nicht geht, da beide arbeiten. Haben es aber schon versucht, doch auch da war es dann die andere Seite die noch gekommen und auch nicht abgesagt hatte.
Also alles in allem glauben wir aus unseren Erfahrungen nicht mehr an das Spontane. Zumindest hat das Planen bei uns schon zu Treffen geführt. Da ander nicht.

Grüße an alle Michi und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.