Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#MeNot – Erstens: weil ich die FRAUen LIEBE ...

*****ust Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
#MeNot – Erstens: weil ich die FRAUen LIEBE ...
#MeNot – Erstens: weil ich die FRAUen LIEBE = auch respektiere;
das heißt: letztlich bestimmt immer die FRAU*, ob erotisch-sexuell etwas wird oder nicht (vom Flirten bis zum Sex gilt das); und *dies hat seinen (biologischen) Grund: es ist die FRAU, in die in ihr Innerstes eingedrungen werden kann ! /
#MeNot – Zweitens: weil ich immer meine Finger/Hände verschränke, wenn ich einer Frau begegne oder wenn ich in Gesellschaft von Frauen bin; dies, um nicht (als Mann, ›eine hölzerne Kreatur‹) unbedacht oder ›versehentlich‹ eine solch schöne Wesenheit (eine Frau) zu berühren, die man ja wie Schmetterlingsflügel wegen irreparablen (Seelenstaub-)Schadens nicht touchieren sollte. /
#MeNot – Drittens: weil ich stattdessen mit den Augen flirte (nicht starre); obwohl dieses Blicke-Stehlen (auch Bilder-Stehlen, denn ich speichere ja eine Zeitlang oder für immer diese schönen Frauen-Bilder in meinem Kopf) bald auch als übergriffig taxiert werden könnte; wobei wir dann sehr nah am streng-moralsauer-lebensfeindlichen ›Ideal‹ angelangt wären. /
#MeNot – Viertens: weil ich zwar subtile (berührungslose Flirt-, Anerkennungs-, Bewunderungs-) Zeichen aussende, weil ich ansonsten aber (im gegenteiligen Sinne) auf (auch handfeste) Action seitens der FRAUen hoffe und warte (keiner Frau möchte ich eine ›Eroberung‹ antun); ich will von FRAUen ausgewählt und genommen werden ! Doch das ist vorläufig wohl noch utopisch (gibt es überhaupt noch Frauen, die einen Mann wirklich wollen ?!).
Aber genau das sollte zukünftig das neue Ideal sein; mein Ideal ist dies schon heutzutage: ich mag es, von FRAUEN, auch erosexuell, angesprochen und angegangen zu werden. //
[Der Abschnitt »Zweitens:« ist nicht ganz ernst-gemeint, eher satirisch (nicht satyrisch ;-).]

(( Dieses Bild hier ist ausnahmsweise mit »Photoshop« bearbeitet worden; d.h., es wurde einfach nur ein Frauen-Auge eingesetzt – ansonsten sind alle meine (Nackt-)Bilder absolut roh und unbearbeitet ! ))
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.