Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JECKE SWINGER - Heinsberg (11.02.2018)

*****o88 Paar
113 Beiträge
Jaaaaaa .... ich brauche eine Schwester. *kuss2*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Schade
Wir können nicht kommen unsere Sie ist stark vergrippt. Viel Spaß Ingrid und Georg
*****o88 Paar
113 Beiträge
Dann sagen wir mal gute Besserung. *schwester* *aspirin*
*******n60 Paar
35 Beiträge
Bei uns
Auch das selbe, die Grippe hat massiv zugeschlagen, es macht zur Zeit die große Runde, wir wünschen euch ganz viel Spaß heute Abend und freuen uns aufs nächste Mal, Gruß Eugenie und Hubi
********2014 Paar
15 Beiträge
Gute Besserung euch beiden! Schade, wir hatten uns auf euch gefreut!
*********aetze Paar
264 Beiträge
Allen Kranken gute Besserung! *aspirin*
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Auch von uns allen Kranken gute Besserung schade das ihr nicht dbei seit,

Freuen uns auf heute Abend wieder mit tollen Menschen eine geile Party zu machen.
Bis heute Abend
Lg
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
jecke swinger
wir wünschen auch allen Kranken gute Besserung

noch eine Abmeldung wegen Krankheit

Hot Scorpion

zum GLÜCK IST HEUTE ABEND EINE KRANKENSCHWESTER ANWESENT
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
so gleich ist es soweit . wir haben alles fertig . auser uns noch nicht
********eide Paar
1.906 Beiträge
Wir hatten den besuch bei euch fest im auge und nun fällt karneval ganz wegen starker erkältung unserer sie aus. Viel spass und nette gäste
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
wir möchten uns bei all unsren Gästen für die tolle Party bedanken
*****000 Paar
79 Beiträge
party
es war wie immer eine tolle schöne party *danke*war wieder alles zufriedent stellend ,,essen gastgeber gäste und stimmung ,,
******e63 Mann
300 Beiträge
Super Party
Auch ich sage *danke* an tolle Gastgeber und super Gästen! Hat mal wieder alles gepasst.
Bis demnächst mal wieder Willi
*****o88 Paar
113 Beiträge
Großes Dankeschön!!!
Liebe Inge, lieber Jörg, *kuss2*
auch von uns ein liebes Dankeschön an euch für die tolle Party. *top2*
Es hat wieder alles gepasst, nette Gäste, tolles Buffet und zwei klasse Gastgeber.
Wir bedanken uns dafür, dass ihr euch soviel Mühe macht um einen so schönen Abend zu gestalten.
*danke* ihr seid super Gastgeber. *fans*

Ganz liebe Grüße Claudia und Rolf *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.