Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr kommt es bei euch auf den Gegenüber an?

**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr kommt es bei euch auf den Gegenüber an?
Hallo ihr lieben,

ich bin sehr sadistisch vielleicht auch Manchmal zu extrem und auch sehr dominant allerdings bin ich auch immer am lachen und mag es nicht alles zu ernst anzugehen, dass gilt fürs Leben und fürs bett, es soll schließlich spaß machen ☝️

Allerdings gibt es Männer die eine heftige devote und vorallem extrem masochistische Seite in mir auslösen, das ist allerdings so selten das ich dem keinerlei Bedeutung zukommen lasse... Die Männer die so etwas auslösen sind dafür einfach zu selten. Naja jetzt hab ich allerdings einen guten Bekannten der ziemlich sadistisch ist und wir haben uns viel über unsere Gedankengänge ausgetauscht und irgendwie rutschte das ab und sorgte für einiges kopfkino meinerseits.

Andererseits hat mich ein Mann Angeschrieben der sehr dominant sein will aber bei mir mal so null auslöst außer die Gedanken ihn fest zu ketten auszulachen und zum Schuhputzer abzukommandieren.

Bei Frauen klappt das überhaupt nicht da kommt nicht mal ne mini Fantasie auf benutzt zu werden 🤔

Geht es da nur mir so? Oder bin ich einfach verkorkst? 😂
**********sch87:
Oder bin ich einfach verkorkst?

Ich finde Dich überhaupt nicht verkorkst, es ist doch im Gegenteil das normalste der Welt, dass Sex und Erotik und das Gefühl, was gerade als gut empfunden wird, vom Gegenüber abhängt.
Ganz unabhängig von BDSM oder nicht.
Schönes Thema
Bei mir hängt alles von meinem Gegenüber ab.
Es gibt Menschen die wecken sofort die Lust in mir sie mitzunehmen.
Dann gibt es die Sorte die könnten sich noch so anstrengen,es entsteht meinerseits null Interesse,da reicht mir schon um mal ein Beispiel zu nennen schon,wenn ich den Nick lese.
Es gibt Personen die in der Lage sind mich mitzunehmen,in ihre Gedankenwelt,das hat aber nicht immer einen Sexuellen Hintergrund,sondern einfach nur weil sie spannend oder positiv verrückt sind.
es gibt Frauen von den ich nicht die finger lassen könnte und es gibt halt auch die anderen.
@seelenfaenger4
*danke*

sehr gut beschrieben!

Mal jmd,der es schreibt ( und das als Mann)
Ja, selbst der Nick kann die Lust schon töten.Nicht nur Bilder;)
Das bin ich
*******aer Mann
6.482 Beiträge
Finde ich überhaupt nicht überhaupt nicht verkorkst, sondern ganz natürlich. Ein Stino geht doch auch nicht mit jedem ins Bett(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Gerade DS ist doch eine sehr intime und für mich auch emotionale Sache, das kann und will ich nicht mit jedem ausleben. Zumal für mich Gefühl dabei sein muss.
Es kommt für mich absolut auf das Gegenüber an. Auch vom menschlichen her muss es stimmen.
Dass ich devot bin, heißt nicht, dass ich mich jeder Dame, die sich dominant nennt, vor die Füße werfen würde.
Das kann schon beim virtuellen Kontakt anfangen. Wenn mir jemand so was schreibt, wie :" Los auf die Knie du Drecksmade und bewerbe dich bei mir." , dann empfinde ich das nicht als dominant, sondern als lächerlich. Außerdem bin ich keine Drecksmade.
Nicht jede Dame, die sich Femdom nennt, kann meine devote Seite zum Vorschein bringen.
********chaf Mann
7.454 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz klar und eindeutig: Sehr.

Ich finde es auch gut! Denn wenn du so wählerisch bist, geht es dir dann ja doch um den Menschen. Und um den sollte es beim BDSM, finde ich, grundsätzlich gehen, wenn man größere "Unfälle" auf Dauer vermeiden möchte. *ja*

Ist im übrigen auch das stärkste Argument, warum Switcher in der Regel nicht wahllos sind: Weil es in der Regel um den Menschen geht! Um die Anziehungskraft zu diesem! Um das Machtgefälle, das einfach ma da ist! Entweder gegenüber diesem Menschen gegenüber komplett, oder in bestimmten Situationen mit diesem Menschen.

Ich entscheide mich deswegen immer für den Menschen. Nicht für "oben" oder "unten", sondern für diesen Menschen. Und nichts sonst.

Kurz gesagt: In meinen Augen fühlst du vollkommen normal. *g*
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich sehe es auch so.
Ohne das Gegenüber funktioniert es nicht. Ich kann nicht dominant sein, wenn meine Partnerin mich nicht lässt, nicht darauf reagiert. Mein Sadismus ohne ihren Masochismus wäre am Rande der Kriminalität (oder darüber).
Ich habe es schon öfter geschrieben, es ist meine Einstellung: so etwas wie die oft gehörte Naturdominanz gibt es nicht. Ein dominanter Mensch braucht andere, die sich von ihm dominieren lassen. Das können viele sein, wenige, vielleicht nur ein einziger. Jemand, der mich dominieren will, ohne dass ich ihm die Berechtigung dazu gegeben habe, wird in meinen Augen nur arrogant und entweder ärgerlich oder lächerlich erscheinen.
Dementsprechend kann es nie nur um EINE Persönlichkeit, sondern immer nur um eine Beziehung gehen, zu der nun einmal auch das Gegenüber gehört. Und so kann man eben auch auf verschiedene Menschen unterschiedlich reagieren. Alles ganz normal.

Er von Drachenliebe schrieb
****ni Frau
1.060 Beiträge
Sehr
Ja auf jeden Fall kommt es auf mein gegenüber an,
was ich mir mit ihm vorstellen kann, oder eben auch nicht.

Manche triggern mich nur schon mit einem Blick oder der Haltung und ich will sie Quälen,
andre wedeln mit dem Hintern weil sie haue wollen und ich zieh nur ne Braue hoch weils mich null reizt.
Der richtige wackelde Hinter löst die Furie in mir aus
und der gewisse Blick lässt mich total Herrisch werden..
Nein, Du bist nicht verkorkst *zwinker*.
Mir geht es auch so - wobei ich dem Nickname wenig Bedeutung zukommen lasse.
Ausschlaggebend sind für mich Beiträge und eventuell noch das Profilfoto, woraus sich in der Regel ein recht stimmiges Personenbild des Gegenübers konstruieren lässt.

Und bekanntlich passt ja nicht auf jeden Topf jeder Deckel.
Je spezieller man unterwegs ist, desto dünner wird die Luft nach oben.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
💖
Ich bin total begeistert wie verständlich und sachlich ihr das erklärt 😍
Und ich bin sehr gespannt was ich hier noch über mich und andere lerne 💪

Und ja mein nickname sagt so gar nichts über mich aus
Oder kann man mich nicht ernst nehmen weil ich eine Einhorn Tasse besitze 😱😂
***_T Frau
6.772 Beiträge
Einhorn
Ich weiß dass es hier sehr viele Einhornliebhaber gibt...
Was deine Tasse betrifft kannst du ganz beruhigt sein *einhorn*

LG
Tina
*schmetterling*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich halt das auch für völlig normal oder zumindest in keinsterweise ungewöhnlich - aber was ist schon normal und was gewöhnlich?

Anziehung, Zuneigung und sexuelles Interesse an einem Menschen können in egal welcher Form total unterschiedlich ausfallen. Was ist mit einem Menschen vorstellbar, was nicht? Was fühlt man ihm gegenüber? Was passt für beide? Manches ist gleich da, anderes entwickelt sich.
Wir sind Menschen und keine Maschinen, die auf vermeintlich gleiches immer gleich reagieren.
Oder bin ich einfach verkorkst?

Klar! Und pervers noch dazu! *rotfl*

Mir geht es so ähnlich. Meine dominante Ader wird auch nur von bestimmten Frauen getriggert.
Mir ist zwar noch Keine über den Weg gelaufen, die in mir eine devote Ader entdeckt hat, aber bei bestimmten Frauen werde ich zum Stino *lach*
... und bei manchen sogar impotent *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.