Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Club Hemmungslos Hannover1
Ich will mit meinem Ex in ein paar Tage mal in den o. g. Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Hemmungslos in Hannover

****299 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Club Hemmungslos in Hannover
Wir wollen ev. Den obigen Club besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Club ? Wie ist das Verhältnis Paare zu Einzelherren?
LG M&M
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo,

wir haben keine Erfahrung mit dem Club.
Wenn ihr möglichst keine Einzelherren wünscht, sondern nur Kontakt zu Paaren, wäre ein Paareabend sicher passend. Im umgelehrten Fall, dass ihr euch viele Herren wünscht, da wäre dann der HÜ Abend passend

Ansonsten einfach mal die Veranstaltungen und deren Gästelisten ansehen.
Jeder Abend kann anders sein. Möglich wäre auch direkt bei jemandem nachzufragen, der sich angemeldet hat.
Lernst man gleich Leute kennen und hat vielleicht gleich netten Kontakt.

Liebe Grüße
und viel Spaß *blume2*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Speziell bei der Bar Hemmungslos gibt es keine aussagekräftigen Gästelisten für die jeweiligen Veranstaltungen, da es sich um eine offene Bar handelt, die auch und möglicherweise überwiegend von Nicht-Joy'lern frequentiert wird, was gewiss ihrer Lage in Hannover geschuldet ist. *zwinker*

Meiner Erfahrung nach überwiegen dort zwar mitunter die Einzelherren, man hat aber als Paar gute Gelegenheiten, sich dort zurückzuziehen. Paareabende werden meines Wissens nach dort nicht angeboten - das würde auch dem Konzept der Bar widersprechen. Ich fühle mich dort dennoch stets wohl. Selbst dann, wenn ich mal als einzelne Frau nur auf einen Drink hingehe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.