Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
70 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden Nippel richtig hart?

Wie werden Nippel richtig hart?
die frage beschäftigt mich schon lange. meine nippel bleiben nie richtig hart.
wie werden eure nppel hart?
Werden oder bleiben hart? *smile*

Meine werden schnell hart, bei Erregung und Kälte, aber auch bei Schmerz.

Wen es darum geht dass sie länger hart bleiben habe ich das noch nie länger im Auge behalten.
Aber ich muss um die Härte zu behalten eigentlich nur weiter stimulieren oder z.B. mit Eiswürfel arbeiten.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Bei -18°C rausgehen und in Bauchlage einen Schneeengel machen.... HART.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Könnte es sein, dass du Flachwarzen hast? Die bleiben meist nur für eine kurze Zeit hart. Manche Frauen lassen sich aus diesem Grund ein Brustwarzen-Piercing machen, aber das verändert nicht die Härte.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Brennnesseln sie da auch recht hilfreich. Bei fachgerechter Anwendung hält die Wirkung über stunden an.
Der Körper ist nun mal gerne faul und für harte Nippel muss er was tun. Wenn er nicht will, will er nicht.
Warum also einen Kopf drum machen. Er zeigt eine natürliche Reaktion.

Es ist doch für eine Kerl weitaus interessanter und schöner, wenn sie im Verlauf des Spiels mal mehr und mal weniger hart sind, sprich: auf seine Liebkosungen reagieren.

Oder sind dauerharte Nippel heutzutage ein Muss?
*********l_98 Frau
10 Beiträge
Meine Nippel werden durch Berührung usw hart. Bleiben können sie leidet nicht. Anfangs hat mich das extrem gestört, heute gehört es dazu. Wenn ich geil bin, mir in die Nippel gezwickt wird usw. Bleiben sie vielleicht über den Sexuellen Akt fest, sonst aber schlüpfen sie wieder weg 😂 Ich bin's langsam gewohnt und gehört zu mir.
*********an71 Mann
971 Beiträge
Frau Lopez (ja! J.Lo) hatte dafür mal extra einen Angestellten.
Der war nur dafür zuständig, Frau Lopez´Nippel steif zu halten.

also Du bist ja ned so weit weg. Ich würde das einen Abend lang ehrenamtlich machen. *ggg*
die frage beschäftigt mich schon lange. meine nippel bleiben nie richtig hart.

Warum beschäftigt Dich das?

Es gibt keine DIN-Norm oder ähnliches, die besagt wann, wodurch und wie lange Nippel hart werden.

Letztendlich wirst Du dich und deinen Körper akzeptieren müssen.
Ja das ist bei mir auch so. Aber immer wenn ich daran reibe werden sie wieder hart. Das ist schon geil und gefällt mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.