Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
zum Thema
Wie sprecht ihr eure (Sub) Partnerin an?37
Um vom Alltagsmodus in den Erotikmodus zu wechseln, bietet es sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen kennt ihr für eine Sub?

Welche Namen kennt ihr für eine Sub?
Hallo:)
Ich bin ganz neu in dem Forum und würde gerne wissen was für Sub Namen es gibt. Eine Auflistung wäre sehr lieb.
Mein Partner möchte, dass ich mir einen aussuche, jedoch weiß ich nicht welche es gibt und bin auch sehr neu in diesem Bereich.
Bitte helft mir:(
Bin sehr dankbar für Vorschläge
Liebe Grüße Yumina
********se51 Frau
353 Beiträge
Da gibt es keine Auflistung. Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Manche Doms geben Ihren Subs neue Namen oder benutzen ein lieb gemeintes Schimpfwort wie Schlampe, Miststück, Sau usw.
Er nennt mich so wie ich heiße. Steffi. Oder "meine Sub".
Hier im Joy heiß ich wie er nur eben mit sub am Ende.

Dich könnte er also sub yumina nennen. Oder dich beim realen Namen nennen.

Das es eine Liste mit sub Namen gibt..... 🤔🤔🤔🤔

Davon hab ich noch nie was gehört.

Soll er sich einen für dich aussuchen. Ost sowieso schöner von seinem liebsten dies zu bekommen.

Ist ähnlich wie mit dem Ring. Der hat weniger Bedeutung wenn ich ihn mir besorge als wenn er ihn mir ansteckt.

Für mich wäre es nur ein Ring wenn ih ihn mit kaufe. Als er ihn mir ansteckte, war das ein Höhenflug. Seither ist dieser Ring mein Heiligtum.
Ich halte nicht allzuviel davon, dass Mitglieder dir Namen aufzählen und du dir den für dich wohlklingensten aussuchst. Je nachdem hat er eine unpassende Bedeutung *zwinker*

Mein erster Herr hat mir den Namen Confessa gegeben und den Namen nehme ich mit, behalte ich, da er noch immer zu mir passt und mir gefällt.

Wenn deine Aufgabe daraus besteht, ihn dir selbst auszusuchen würde ich mich allgemein mit Namen und deren Bedeutung auseinander setzen.
Oder Eigenschaften/Gefühle, die deiner Meinung nach zu deinem Charakter passen in eine wohlklingende Fremdsprache übersetzen und mir was hübsches daraus basteln.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange du dich damit identifizierst.
Helga, Hannelore, Birgit, Waldtraut, Else, Jacqueline ....
Namen für eine Sub
Mein Partner möchte, dass ich mir einen aussuche
Dann kann doch er Dir welche vorschlagen ... !
********4289 Frau
1 Beitrag
Sie dom er sub
Ich suche namen für mein mann ausser sklave weil ich bin lieber die domimate aber mir fehlen noch Namen wie sklave
********se51 Frau
353 Beiträge
„Ich suche namen für mein mann ausser sklave weil ich bin lieber die domimate aber mir fehlen noch Namen wie Sklaven“

Mein Eigentum oder mein Fickstück.

Du musst aber für dich wissen was sich gut anfühlt. Es gibt keine Regel er kann auch dein Schatz sein oder dein kleiner oder sonst was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.