Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden67
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Straponnutzung, was ist zu beachten?

**********leben Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Straponnutzung, was ist zu beachten?
Liebe Straponnutzerinnen,
ich möchte bald meinen Strapon einweihen ( ich habe damit noch keine Erfahrungen gesammelt) und habe dazu ein paar Fragen und freue mich auf Eure Antworten.
Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, konnte aber nicht auf alles eine Antwort finden.

Was muss ich bei der Nutzung beachten?
Es muss gut gleiten aber muss ich auf noch mehr achten?
Was sind die besten Stellungen für den Anfang?
Man liest ja auch mal was von Rückenschmerzen und Muskelkater...
Muss ich einen bestimmten Eindringwinkel haben oder einfach intuitiv testen?
Von wo kommt bei Euch die Bewegung, Becken, Rücken? Stoßbewegungen sind jetzt nicht mein täglich Brot...
Habt Ihr Euch vorher in irgendeiner Form vorbereitet, Trockenübungen?

Bin die Tage ein wenig mit dem guten Stück durch die Wohnung spaziert und fand es doch sehr ungewohnt.

Ich bitte um konstruktive Antworten ausschließlich von Frauen und bitte nicht, wie geil etc. das alles ist. Mir geht’s hier um die sachlichen und praktischen Aspekte.

Ich danke Euch für Eure Antworten

Herzlichst
DasBunteErleben
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich persönlich benutze einen strapon so, wie ich selber auch anal gefickt werden möchte. Und alles weitere zeigt sich eh immer erst, wenn du angefangen hast und siehst, wie dein gegenüber reagiert.
Auf genug gleitgel achten, auch zwischendurch...
Ansonsten einfach vorsichtig experimentieren😉
****ni Frau
1.060 Beiträge
Gleitgel, etwas Vorbereitung mit der hand, so fühl ich auch wie bereit mein Freund ist mich zu empfangen.

Das blöde am Strapon ist halt das man nich spürt wenn sich der Anus zusammenzieht oder gar krampft, wichtig drum vor allem am Anfang, dass dein Parnter auch rückmeldung gibt. Der Einführwinkel spielt sicher ein Rolle, vor allem wenn der Dildo nicht sehr biegsam ist.
Mit der Zeit wirds du merken ob er wohlig oder angestrengt stöhnt.

Für mich gehts am besten im stehen, von hinten ist es aber für viele Männer nicht so einfach zu entspannen (haltung scheint für Männer anstrengender). Ideal wenn er auf guter höhe auf dem rücken liegt, oder einfach in missionar, so kannst du ihn gut beaobachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.