Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen heutzutage11
Ich stelle mir seit längerem die Frage, welche unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis

Junges, attraktives Mädel - alter, reicher Lustgreis
Nicht selten erscheinen in den Medien, besonders in der Welt der reichen und Schönen, Berichte über Beziehungen a la Anna-Nicole Smith,
Er 80 Jahre und Millionär - Sie 25 Jahre und Model.
Die Meinungen der Öffentlichkeit tendieren dann zumeist in die Richtung:
Sie nutzt ihn doch nur aus, hat es nur auf sein Geld abgesehen.
Meine Fragen nun:
Kann das Liebe sein?
Verstehen nicht vielleicht Männer und Frauen unter dem Begriff völlig unterschiedliche Dinge?
Sind nicht evtl. der Großteil aller Beziehungen auf dem Prinzip aufgebaut -
Du gibst mir Deine Jugend und Schönheit, Ich gebe Dir Luxus und materielle Sicherheit?
Und zu guter letzt: Ist dies nicht ein völlig legitimes Anliegen beider Seiten?
Warum
nicht, wenn beide wissen worum es geht und keiner von Beiden das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden. Soll jeder glücklich werden wie er es für richtig hält. *zwinker*
Aber wie in allen Bereichen unseres Lebens, ist die Akzeptanz und Toleranz hier nicht immer gegeben.
Wenn in so einer Beziehung beide glücklich sind - warum nicht?

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel! Warum soll Amor nicht auch bei einem 80-jährigen und einer 25-jährigen zuschlagen *frage* *achtung*

Es gibt mit Sicherheit auch Fälle, wo der junge Hüpfer nur hinterm Geld her ist, aber ich denke mal so was bekommt der Mann schon mit! Wenn er damit leben kann - okay!

Soll doch jeder machen wie er's für richtig hält!

Mein Männe ist kein Millionär, aber auch 12 Jahre älter! *zwinker*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
*******er24 Mann
101 Beiträge
Als Johannes Heesters
seine Simone Rethel kennen lernte, hat sich halb Deutschland das Maul zerissen und heute?
Hat er auch eine reife Dame.
del.
******nan Mann
170 Beiträge
Alte Greisin mit jungem Mann...
...gibt's doch wohl auch. Die Version E.M.N. gibts für beide Geschlechter!Geld gegen Liebe, Geld gegen Fürsorge und Zweisamkeit, Geld gegen die Angst alt zu sein oder zu werden...

Richten oder urteilen möchte ich aber darüber nicht, steht mir nicht zu. Muss jeder selber wissen, wie er leben will und wie er mit seinen Mitmenschen umgehen will.
Ich finde immernoch...
... das es völlig egal ist, wie groß der Altersunterschied ist, wenn sich beide lieben und eine glückliche und harmonische Beziheung führen.. Was die anderen darüber denken, ist doch im Grunde aauch egal.. Schließlich sind die beiden betreffenden zusammen und nicht die ganze Welt mit ihnen.. Und wem das nicht passt der soll halt wegschaun!!
Ich bin mit meinem Mann auch 10 Jahre auseinander und viele fragen mich, ob er nicht zu alt ist für mich oder was auch immer.. Aber ICH bin mit ihm glücklich! Und solange das der Fall ist, ist mir das gerede der anderen egal!
Also ich lebe auch nach dem Motto: Jeder nach seiner Fasson. Wenn andere eben meinen, dass der Altersunterschied auf Dauer nichts ausmacht- bitte.
Übrigens, meine Schwiegereltern haben einen Altersunterschied von fast 13 Jahren und sind schon 46 Jahre verheiratet.

lg Crissi und Walter
Hi an alle Beantworter
gelöscht
@JeanMarc
Du willst doch nicht meine sexuellen Aktivitäten und mein allgemeines Niveau daran fest machen, dass ich hier zu dem Thema nur ca 3 Sätze geschrieben habe ?! Warum soll ich mir den Kopf darüber zerbrechen, ob es nun im Bereich des Möglichen liegt, dass manche Menschen so eine Beziehung führen. Ist doch alles tatsächlich nur eine Frage von Toleranz und einzig und allein Angelegenheit der Beteiligten, so lange kein dritter dabei Schaden nimmt !!!
del.
Aha
also hab ich nichts im Kopf, nur weil ich dieser Meinung bin "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" ? Die Dame wurde sicherlich nicht gezwungen mit diesem Greis zu gehen, wenn sie sich verkaufen um ein besseres Leben zu führen, so ist das doch einzig und allein ihre Angelegenheit. Da muss ich nicht barmherziger Samariter spielen. Sorry klingt hart, ist aber so. Mich hat vor 25 Jahren auch keiner gezwungen einen alkoholkranken Mann zu heiraten und ich hab mein Leben trotzdem 12 Jahre lang mit ihm vergeudet. Man kann aber niemanden ausser mich selbst dafür verantwortlich machen.

Und JeanMarc, ich könnte fast meinen, Du teilst aus ganz anderen Gründen gegen mich aus. Aber ok, das ist natürlich nur eine Vermutung. Trotzdem find ich von Dir anmassend zu behaupten ich sei geistig minderbemittelt....
Ich bin einigermassen enttäuscht von Dir, denn solange Du Dir noch etwas von mir erhofft hast, hast Du anders geredet.
MÄNNER *gr2*
del.
****er Mann
328 Beiträge
Klar, zum Thema: "Wie findet ihr, ins Gesicht gespritzt zu bekommen?"
Da kann mann schreiben "Boah, geil, klar." Oder "Bäh, Pfui, neee"
Aber hier finde ich gehts nicht

soso - findest Du - das bedeutet doch aber nicht, daß jeder Andere das gefälligst genauso zu sehen hat, oder etwa doch?

Deine Reaktion auf 'absoluteopen's Beitrag finde ich jedenfalls erstens völlig ungerechtfertigt und zweitens allerhöchstens mäßig clever, da Du an seiner eigentlichen Aussage vorbei argumentierst, und dies scheinbar ohne es selbst überhaupt zu merken. *zwinker*

p.s.: ich habe aber auch nix gegen Dich... *lol*
Warum muss er immer alt und Sie jung sein ich kenn das gerade anderstrum aus dem Bekanntenkreis er 18 Sie 55

Und die wo ich persönlich kenne kann ich sagen es geht nicht ums Materiale.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@******5DD

Das dies nicht immer stimmt sieht man am Beispiel von

1992 heiratete Heesters die 46 Jahre jüngere Simone Rethel.

und ich *zwinker* halt mich auch nicht dran nur umgekehrt!!

womaninblack
Liebe kann...
... da nur ein Thema sein, wenn es eine Frau ist, die wirklich nicht nach dem Äußeren geht, oder eine Neigung zu Älteren hat.
Das das aber eher sehr selten der Fall ist, ist es meistens sicher nur Ausnutzerei. Am besten er ist 80, ist nicht immer Kergesund und hat gerade 40 Fieber...
Zudem haben dann die Mädels die Aufmerksamkeit der Medien bekommen und können nach dem evtl. Erbe oder auch nicht (oder nach einer Trennung, doch keine erbe bekommen- Mist! etc.), ein Leben als B-Promi weitergenießen und als Partymaus reiche Kerle abschleppen.
del.
Ohje !!!
Na also ich suche auch noch eine leicht Vermögende reife ältere Dame die sich gerne einen Mann in meinem Alter halten möchte !!! *grins*
*******er24 Mann
101 Beiträge
@Joergy69
Dir ist klar, dass es nicht nur beim halten bleibt, du wirst auch Deinen Mann stehen müssen.
Mann Stehen ?
Na sicher ist mir das klar aber damit habe ich keine Probs !!! *smile* Nur denke ich nicht das es so etwas gibt !!!
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ Joergy69
Klar gibt es das, bemühe Dich, sei kreativ und wenn Du das erste Mal Erfolg hattest wirst Du sehen, das es durch Empfehlungen zum Selbstläufer wird.
Mir ist es nichts, ich liebe jüngere Frauen, vor 20 Jahren habe ich die Älteren genossen, das ist relativ, die waren in meinem Alter heute und ein bischen reifer. Aus der Zeit kann ich sagen, wenn Du gut bist, wird das zu Selbstläufer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.