Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenpositionen, wie ist das bei euch?

*******oung Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hodenpositionen, wie ist das bei euch?
Guten Tag liebe JoyClub community.

Ich habe Angst, dass etw. mit meinem linken Hoden nicht stimmt.
Normalerweise liegen beide Hoden ziemlich senkrecht bei mir im Sack. Der rechte Hoden etwas höher als der linke.
Jedoch verrutscht der linke Hoden ab und zu in die Waagerechte (Der untere Teil des linken Hodens zum Körper hin und der obere vom Körper weg). Es schmerzt nicht und die Größe oder die Farbe verändert sich auch nicht.
Ich war deswegen schon bereits beim Urologen. Dieser teilte mir mit, dass solange es keine Schmerzen verursacht "OK" sei. Allerdings "dreht" mir der Arzt den Hoden immer wieder in die ursprüngliche senkrechte Position.

Wie sieht es bei euren Hoden aus? Ist es normal, dass sie die Positionen ändern? *ggg* Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?

Danke im Voraus für eure Antworten.

mit freundlichen Grüßen
Justus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.