Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?

******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?
Hallo zusammen *g*
Ich bin ganz neu in der Dom/Sub-Materie. Die Tendenzen/Wünsche waren schon immer da, allerdings war das alles für meinen vorigen langjährigen Partner überhaupt nichts und daher ging es immer sehr "vanilla" zu. Ich probiere mich jetzt aus und finde gerade mit meinem neuen Partner gemeinsam heraus, was ich mag und was weniger. Er trägt die dominante Rolle, ich die sub. Wir haben diese Rollen nur im Bett bzw nur in Verbindung mit Sex. Ich genieße es sehr und habe mit ihm den besten Sex, den ich je hatte *zwinker*
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass es vereinzelte Dinge gibt, die ihn erregen, wenn er sie ausführt, bei mir aber nichts bewirken. Also, weder stört es mich, noch erregt es mich. Er hat vor kurzem angeregt, einmal etwas in die Richtung "öffentliches Powerplay" zu versuchen. Beispiel war hier, dass man bspw. in einem Restaurant ist, er schickt mich auf die Toilette, damit ich meinen Slip ausziehe und ihm bringe.
Ich frage mich nun - ist es "in Ordnung", bei sowas mitzumachen, auch wenn es für mich selbst gar nichts macht? Ich also völlig indifferent bin?
Ich weiß, es gibt nicht "den" BDSM, sondern dass das jeder selbst für sich wissen muss, aber vielleicht hat da jemand anderes schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann da etwas dazu sagen?
fernab von d/s:
ist es nicht immer so, dass man einfach mal etwas macht, nur weil es dem Partner gefällt?

Solange Du keinen echten Widerwillen verspürst ist doch alles in Ordnung...

*my2cents*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn es sich im Kopf nicht erregt oder nicht an macht. Musst du halt mal probieren ob es dich live an macht oder erregt.

Nur Versuch macht klug.
Ich schließe mich https://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html an.
Zudem ist es oftmals so, dass gerade die sehr devoten Frauen an solchen Dingen, wie von dir erwähnt, Freude haben, weil sie gehorchen. Sie möchten ihrem Top eine Freude machen oder ihn erregen.
Deshalb ist es nichts ungewöhnliches, dass du Situationen begegnest, die dich nicht kicken aber ihn und du es deshalb machst.
******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch :)
Vielen Dank schonmal!
Ja, ich bin sehr experimentierfreudig, das weiß er auch. Denke mir immer, ich merke dann ja währenddessen auch, was das mit mir macht, und kann notfalls immer noch Stopp sagen.

Um bei dem Beispiel zu bleiben: Alles, was mir bei seinem Vorschlag durch den Kopf ging, war "Hm unpraktisch, ohne Slip sind Hosen so unbequem" *lol*
https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html
die TE hat das gedacht... nicht ausgesprochen *lol*
Hoffe ich zumindest *floet*
Ein wenig OT
also slipless in Jeans ist doof -

aber in Rock oder Kleid hat das schon etwas... *sabber*
******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gypsy_Lady hat ganz Recht, das war nur der erste Gedanke, den ich hatte, aussprechen würde ich sowas nicht!

Genau das meine ich, novotna. Da rubbelt's einem doch alles weg... und auf die Art von "Überbleibsel" steh ich dann doch nicht (Biss- und Kratzspuren sind da schon was anderes *rotwerd* )
******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kann verstehen, dass das so rüberkommt.
Wie gesagt, ich bin komplett neu, was das angeht.

24/7 Play sagt mir einfach nicht zu, da ich nicht grunddevot bin, sondern im Gegenteil recht dominant und unabhängig im Alltag. Mich erregt es aber, im "Bett" (muss ja nicht Bett sein) völlig die Kontrolle abgeben zu können.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich mache öfters was, was mich nicht erregt, aber meinen Partner. Seine Erregung macht mich dann aber auch heiss. Also wenn ich sehe, wie er drauf abfährt. Der grad ist aber schmal, denn wenn es mich währenddessen abturnt, dann nützt es keinem was.

Ich würde mich also mal drauf einlassen und dann entscheiden. Ausserdem würde ich mir aber auch überlegen was ich gerne ausprobieren würde in der Situation. Dann haben beide was, worauf man sich freuen kann.

Bin aber nicht bdsm bewandert und mein Beitrag bezieht sich nicht explizit darauf.
****eis Frau
1.265 Beiträge
Es kann doch erotisch sein, wenn man dem Partner etwas zu liebe macht? Oder?
Versuch es einfach, warte ab, wie es sich auswirkt und bleibe experimentierfreudig.
Viel Spaß noch!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Erregt denn nicht auch der Gedanke, etwas zu tun, was dem Partner grade gefällt und geil macht? Manchmal geht es halt nicht um die Sache als solches, sondern um die "Auswirkung" die diese Sache hat.
Bei mir zumindest *nixweiss*
Erregt denn nicht auch der Gedanke, etwas zu tun, was dem Partner grade gefällt und geil macht? Manchmal geht es halt nicht um die Sache als solches, sondern um die "Auswirkung" die diese Sache hat.
Bei mir zumindest

So sehe ich es auch, zumal ich Reaktionsfetischistin bin und mich es kickt wenn er geil ist.
Geben und Nehmen
Es ist wie in jeder Beziehung: Ein Geben und Nehmen!
Da geht man doch auch mal in einen Kinofilm, der nichts für einen ist, nur weil es dem Partner gefällt.
Oder man bringt dem Partner Frühstück ans Bett, obwohl man davon ja auch nichts hat. *zwinker*

Das ist im BDSM-Kontext kein bisschen anders. *g*
********deep Mann
255 Beiträge
Auf jeden Fall solltest du nur Dinge tun, die du auch für dich akzeptieren kannst.

Was ich bisher aber noch gar nicht gelesen habe ist die andere Seite.

Kann sein, dass ich da ein verdrehter Einzelfall bin aber wenn ich wüsste, dass für meine Partnerin nur "neutral" ist, hätte ich in diesem Moment jegliche Lust daran verloren.

Um etwas mit mir zu machen müsste ich wissen, dass du (als meine Partnerin) mit Erregung und Angst dem Moment entgegen wartest, dich jedes Mal beim Essen gehen fragst :"Passiert es heute?" und in dieser Zeit würden wir häufiger Essen gehen, nur um die Lust, Vorfreude und Angst in deinen Augen zu sehen.

Ob du mir deinen Slip oder die Tageszeitung gibst ist unerheblich, wenn es keine Auswirkungen auf dich hat.
Diese Auswirkungen auf dich sind nämlich der Punkt die einen Dom (mich zumindest) anmachen.

Das sollte man im Hinterkopf haben.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
komisch...
Wie schon geschrieben...

Wenn mich der Partner nicht an macht, wenn er geil ist...irgendetwas fehlt da ....

Die Situation...Höschen aus...hat wenig mit BDSM zu tun...

Statt Dich zu fragen, TE, mach es einfach genau in dem Bewusstsein, ihn zu pushen.

Wenn es für Dich nicht funktioniert, ist die emotionale Bindung auch nicht da in der Situation....dann fühlst Du eben nichts...
*********Love Paar
36 Beiträge
Also generell wäre es natürlich von Vorteil und auch im Sinne des BDSM, wenn Dich erregen würde, dass Du Dich unterordnest und Befehle ausführst (auch wenn sie Dir für sich genommen nicht so viel bringen oder gar widerstreben).

Im konkreten Beispiel kommt allerdings noch ein anderer Faktor hinzu:
Ich meine, aufs WC zu gehen und sich den Slip auszuziehen, ist natürlich auch kein großes Ding und hat wenig Reiz, denn ob Du den zuhause ausziehst ode heimlich auf der Toilette eines Restaurants, bleibt sich ja gleich.
Solche Dinge sind nur reizvoll, wenn Du bspw einen Rock trägst und den Slip am Tisch ausziehen musst etc .

Also was ich meine ist: Eine Aufgabe, die Dir in keinster Weise irgendwelche Demut, Erniedrigung oder Überwindung abverlangt, ist ja im Grunde keine Hürde und deshalb auch wenig reizvoll


LG Pit
****ni Frau
1.071 Beiträge
Ich glaub
du bist noch etwas zu viel im Kopf und denkst darüber nach was wie wo ... völlig normal und ok am anfang.

Ich finds toll das du vieles ausprobieren willst, neugierig bist und auch den Partner dafür hast..
und grad als passive kanns schon auch reizvoll sein es einfach für den Herrn zu machen, zu sehn wie es ihn erregt und ihm freude bereitet ... mal darüber nachgedacht *zwinker*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Submission oder devot?
Grundsätzlich schließe ich mich Novotna an.
Solange es nicht furchtbar für dich ist, hast du dich ihm unterworfen und ihm zu gehorchen.

Ob es dich erregt, kommt darauf an, ob du Submission oder devot bist. Ich vermute, dass du submissiv bist.

Meine Erfahrung ist, dass der Submissive seine Lust aus der Unterwerfung/dem Unterlegensein zieht, während der Devote seine Lust aus der Lust des Partners zieht. Wenn es nun nicht völlig gegen den Strich des Devoten geht, entwickelt sich nach meiner Erfahrung eine Erregung bei denselben Dingen, die der Dom erregend findet.

Einfach mal abwarten *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Den Slip ...
... zwischen Hauptgang und Dessert auf dem Klo oder sonstwo ausziehen, ist nun ja nicht gleich Powerplay sondern eher - eine inzwischen ziemlich abgelutschte - Standardspielerei beim ersten Date. War schon vor Jahrzehnten üblich.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Devoteseele
Gute Idee, dann sollte es aber ein sexy Pantalon-Ouvert sein ...
Ouvert ist ja ...
... der eine Aspekt, aber was hab'n pantalons mit 'nem Slip gemeinsam?

BerLonZur
********chaf Mann
7.476 Beiträge
JOY-Angels 
Mir fallen zwei Dinge dazu ein.

Erstens: Ausprobiert hast du es ja noch nicht. Vielleicht unterschätzt du ja auch den Effekt. Du weißt schließlich nicht, wann und wo er es von dir verlangen wird. Vielleicht kickt dich der Überraschungseffekt, weil es ausgerechnet in einem Moment geschieht, in dem du nicht damit rechnetest, ja doch? *g*
Versuch macht klug. *g*

Und zweitens: Wenn es dich wirklich sehr beschäftigt, frag ihn doch einfach. Ob es ihn stören würde, dass es dich nicht anmacht, bzw. angemacht hat (d.h., wenn ihr es dann doch mal ausprobiert habt).
Sollte er das verneinen, kannst du das Spiel ja getrost mitmachen.
Es sollten sich nur nicht Situationen häufen, in dem du nichts davon hast. BDSM ist keine Einbahnstraße. Zwischendurch ist das mal ok, überwiegend aber nicht. *nein*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja wenn dir das mit dem Slip egal ist dann kannst du ihm ja ruhig die Freude machen, Wenn nicht sehe es als Aufgabe. Sollte es dir absolut zu wieder sein dann must du das nicht machen. Allerdings solltest du den Slip diskret übereichen.
Ich schließe mich dem Großteil an: Einfach mal probieren. Ich denke auch, dass es ziemlich normal ist, mal dem Partner eine Freude zu machen, auch wenn es einem selbst nicht so viel bringt (das sollte natürlich nicht zum Standard werden, aber ab und zu ist es doch auch mal sehr heiß, dem Partner einen Wunsch zu erfüllen und zu sehen, wie geil ihn das macht). Und wenn dich der Gedanke an "slipless in Jeans" so abturned, dann eben wirklich im (Mini-)Rock. Ist für ihn sicher auch reizvoller. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.