Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?

******_bw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?
Hallo zusammen *g*
Ich bin ganz neu in der Dom/Sub-Materie. Die Tendenzen/Wünsche waren schon immer da, allerdings war das alles für meinen vorigen langjährigen Partner überhaupt nichts und daher ging es immer sehr "vanilla" zu. Ich probiere mich jetzt aus und finde gerade mit meinem neuen Partner gemeinsam heraus, was ich mag und was weniger. Er trägt die dominante Rolle, ich die sub. Wir haben diese Rollen nur im Bett bzw nur in Verbindung mit Sex. Ich genieße es sehr und habe mit ihm den besten Sex, den ich je hatte *zwinker*
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass es vereinzelte Dinge gibt, die ihn erregen, wenn er sie ausführt, bei mir aber nichts bewirken. Also, weder stört es mich, noch erregt es mich. Er hat vor kurzem angeregt, einmal etwas in die Richtung "öffentliches Powerplay" zu versuchen. Beispiel war hier, dass man bspw. in einem Restaurant ist, er schickt mich auf die Toilette, damit ich meinen Slip ausziehe und ihm bringe.
Ich frage mich nun - ist es "in Ordnung", bei sowas mitzumachen, auch wenn es für mich selbst gar nichts macht? Ich also völlig indifferent bin?
Ich weiß, es gibt nicht "den" BDSM, sondern dass das jeder selbst für sich wissen muss, aber vielleicht hat da jemand anderes schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann da etwas dazu sagen?
fernab von d/s:
ist es nicht immer so, dass man einfach mal etwas macht, nur weil es dem Partner gefällt?

Solange Du keinen echten Widerwillen verspürst ist doch alles in Ordnung...

*my2cents*