Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn erregt es, bei mir bewirkt es nichts?

*******dor Mann
5.858 Beiträge
@EP
ist es "in Ordnung", bei sowas mitzumachen, auch wenn es für mich selbst gar nichts macht? Ich also völlig indifferent bin?

Das legt niemand anderes fest als du.

OT
Die Slip-Nummer gibt es immmer noch?? *umfall*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ausprobieren schön und gut. Ist natürlich prima. Es ist aber auch wichtig, daß Du bei Dir bleibst und nicht so tust, als würde Dich etwas anmachen, das Dich eigentlich kalt läßt. Es ist eine große Kunst, den Partner wissen zu lassen, daß einen etwas so gar nicht anspricht, ohne ihm oder ihr ein blödes Gefühl zu geben. Das sollte man beizeiten üben. Die Angleichungstendenzen hat man in der Regel ganz von alleine.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist schon angeklungen,
solange etwas nicht stört oder gar ärgert, ist es doch dem Partner zuliebe machbar. So kenne ich es auch bei meinem Tun. Im virtuellen Bereich kann man Submissivität mit Aufgaben austesten. Ist das doof, ist als Antwort ok. Nein, mache ich nicht, ist auch ok, aber wohl nicht das, was man erwartet. Also probiert man, bis Oh ja kommt oder vielleicht auch ein Ich trau mich nicht, das Ermutigung braucht.
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Ich verstehe dich! Mich lässt so ein Szenario auch erst mal kalt.
Ich finde es nicht dramatisch, aber mir gibt es auch nix.

Nun bin ich aber ein Resonanztierchen, das ist hier auch schon angeklungen. Will sagen: Wenn er die Fähigkeit besitzt, mir zu vermitteln, wie extrem anturnend ER das aber findet, dann kann das auf mich überspringen und dann kommt auch bei mir was dabei 'rum.
Das ist aber sicher individuell verschieden.

Nichts vorspielen, was nicht da ist!
Und dann muss er entscheiden, ob er es auch dann noch reizvoll findet, wenn es dich null anmacht.

Wenn's für dich einen abturnenden Charakter entwickelt, auf jeden Fall ansprechen, zumal du dich selbst ja eher "nur" im Bett devot siehst.
Dann ist es vielleicht für dich auch dort am besten aufgehoben und Restaurantbesuche sind dann vielleicht das falsche Ambiente für dich *g*
Wäre ja auch ok!

Auf jeden Fall sprechen, sprechen, sprechen!
By the way, nebenbei noch zusätzlich vermerkt:

Er hat vor kurzem angeregt, einmal etwas in die Richtung "öffentliches Powerplay" zu versuchen. Beispiel war hier, dass man bspw. in einem Restaurant ist, er schickt mich auf die Toilette, damit ich meinen Slip ausziehe und ihm bringe.

"öffentliches Powerplay"
würde ich in diesem Beispiel anders definieren.:

Du im Rock, er verlangt von Dir, den slip auszuziehen.
Und zwar AM Tisch.
Und ihm dann danach öffentlich für die anderen Gäste, oder den Kellner sichtbar ÜBER dem Tisch anzureichen.

Das wäre für mich persönlich
"öffentliches Powerplay"

Ansonsten wundere ich mich grad so ein bischen, daß die Slipnummer immer noch nicht ausgelutscht ist.
Das war vor 20 Jahren schon ausgelutscht.

Aber es wachsen ja immer wieder "Neue" nach. *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ansonsten wundere ich mich grad so ein bischen, daß die Slipnummer immer noch nicht ausgelutscht ist.

Na und ?
Es geht doch nicht darum was der Allgemeinheit gefällt und wie lange was praktiziert wird.
Hauptsache es kickt ihn und sie.
Also, sie jetzt nicht.... *zwinker*

Übertragen könnte man auch sagen :
Wie langweilig, seit Jahrtausenden haben die Menschen Sex. Fällt denen denn nichts neues ein ?
*fiesgrins*
Nachtrag:

Beim Anreichen ÜBER dem Tish:

Bitte nicht zusammengeknüllt in der Faust.
Sondern mit zwei spitzen Fingern deutlich sichtbar. *fiesgrins*
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich erlebe in der Gothic-Szene, dass 18-jährige richtig ordentlich auf "She's in Parties" von Bauhaus abgehen. Das Stück ist geschlagene 35 Jahre alt. Vermutlich haben schon Gothics vor 30 Jahren gemeckert, dass es "ausgelutscht" sei, weil sie es schon 5 Jahre lang in den Clubs hörten. *floet*

Kurz gesagt: Nichts ist "ausgelutscht". Wer dies alles neu entdeckt, für den ist es nun einmal etwas völlig Neues, Aufregendes, Spannendes. Wieso sollen sie nicht etwas tun dürfen, was alle anderen, die damit begonnen haben, auch irgendwann mal damit angefangen haben? Nur, weil jene früher dran waren? Tssss ... *nein*

Auch das Argument "kann er sich nicht was Kreativeres einfallen lassen?" zieht nicht. Wenn es ihn anmacht, dann ist das eben so.

Was mich noch interessieren würde, liebe TE: Gibt es auch Dinge, die dich kicken, ihn aber nicht? Und er es trotzdem tut, weil er es genießt, deine Lust zu sehen?
Jemandem "zuliebe"...
...macht man sicher vielerlei Dinge, und dies auch gern und ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Sexuelle Handlungen, die mich nicht erregen, gehören definitiv nicht dazu.

Ausprobieren sicher, aber wenn ich merke das etwas nicht kickt, wird dies auch unmissverständlich kommuniziert.
Ansonsten müsste ich mich fragen ob meinem Partner an meiner Person gelegen ist, oder ob "diesen Dienst" auch jemand anders übernehmen könnte.
Hallo TE,

vielleicht ist es gar nicht so schlimm, das dich nicht alles erregt.
Wichtig ist doch, das da nichts bei ist,
was dich total ab-turnt und du sie dennoch machen sollst.
Bei solch kleinen Dingen die dich jetzt nicht unbedingt "heiß" machen
aber dich auch nicht stören, kannst du dich doch freuen, das du ihn dennoch damit heiß machst.
Es geht ja bei euch "nur" um Sex also könnt ihr ja darüber sprechen, wem was besonders gefällt,
was gerade noch so geht und wem was gar nicht passt.

Ihr habt ja hoffentlich noch lange Zeit um viele Dinge zu finden, die euch beide sehr heiß machen.

LG Domi

Fußnote:
Jetzt noch was für alle Mitleser.
ich lese nur die Themeneröffnung und antworte nur mit meiner persönliche Meinung,
wenn ihr anderer Meinung seit oder her kommt um die Meinungen anderer zu zerreißen,
könnt ihr das gerne tun, ich werde es nicht lesen und das Thema nicht weiter verfolgen. *aetsch* *nase*
Domian colonia....
. Fußnote:
Jetzt noch was für alle Mitleser.
ich lese nur die Themeneröffnung und antworte nur mit meiner persönliche Meinung,
wenn ihr anderer Meinung seit oder her kommt um die Meinungen anderer zu zerreißen,
könnt ihr das gerne tun, ich werde es nicht lesen und das Thema nicht weiter verfolgen. *aetsch* *nase*


Den Absatz schreibst Du unter jedes Deiner Postings.
Grenzt schon an Spam...mindestens aber an pauschale offene Missbilligung und Missachtung der Meinung Anderer.
Mit "dominant" hat das nichts zu tun...

Nun aber weiter im Thema... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit dem Themaeinstieg
frage ich mich, ob es ihn denn wirklich erregt. Das ist ein Machtspielchen aus dem D/s-Katalog, womit geklärt werden soll, ob sie brav alles tut, was er ihr zumutet. Erregen geht, bei mir zumindest, völlig anders, weshalb ich den Katalog schon längst in die Ecke gelegt habe. All diese Spielchen mit unterm Mantel nackt vom Bahnhof abholen, unterm Rock nackt ins Büro, haben natürlich ihr Klientel. Aber selbst da, erregt es was, wenn Hündchen brav war oder schmeichelt es nur dem domseinwollenden Ego?

Aus einigen Gesprächen mit Frauen aus D/s-Beziehungen weiß ich, dass derlei "Prüfungen" schnell zum Rohrkrepierer werden können. Manche Frauen fühlen sich schnell veralbert durch solche Aufgaben.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
"Ihn erregt Es, bei mir bewirkt es nichts"

Muss es auch nicht.

Für mich geht es im BDSM darum ihm zu gehorchen und zu gefallen. Auch wenn es mich nicht erregt, mir keinen Kick gibt etc.... Ich bin seine sub im bdsm-kontext und da mache ich das was er will und sich wünscht. Und weil ich weiß das er nie etwas machen würde was mir schaden würde oder so, mache ich das was er von mir erwartet und wünscht. Aber ich weiß auch das die Belohnung immer etwas feines, geiles, erotisches ist. Also habe ich alleine schon im Kopf den Reiz über das wissen, das ich etwas bekomme was mich umhauen wird wenn ich weiterhin brav und lieb bin. 😉

Im BDSM kommt es halt oft vor das sub macht was Dom will oder wünscht. Nicht weil sub es will sondern der Dom. Ist eine Art Prüfung oder so.

Wenn ich einer sub sagen würde mach mal dies und jenes weil mich das geil macht, so hat sie zu gehorchen. Es ist meine Befriedigung zu sehen das wie es macht. Und dafür bekommt sie dann ebenso ihre Befriedigung. Und zwar dann wenn ich als dominanter Part es für richtig halte.

Subs die meinen, sie sind sub und Dom hat alles zu machen damit sie immer geil und befriedigt sind, haben in meinen Augen BDSM nicht verstanden.

Meine Meinung und mein Empfinden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sicher gibt es in einer solchen Situation verschiedene Sichtweisen die alle für die jeweiligen ihren ganz speziellen Reiz haben können - ich beschreibe einfach mal was mich in so einer Situation reizen würde.

Gerade wenn es um das Erkunden einer Spielart oder eines Partners geht möchte ich die 'echte' Rückmeldung haben. Ganz gleich was man macht, der Reiz liegt doch meistens eher nicht im was sondern im wie - einige Beispiele wie man das variieren kann wurden hier ja auch schon genannt. Ich würde herausbekommen wollen was genau in einer bestimmten Situation triggert und was nicht.

Ich mag es wenn man den anderen so gut kennt dass man nur mit minimalen Variationen eine Situation völlig variieren kann, ein Seitenblick, eine fast schon beiläufige Berührung ... alles das was mir zeigt wie genau derjenige mich kennt (oder ich ihn) und weiß was er machen muss.

Um das herauszufinden gibt es im Prinzip zwei mögliche Strategien, man kann entweder darüber reden oder man kann auch versuchen das nur übers beobachten und testen herauszubekommen (das hängt nicht zuletzt von den vorhandenen Fähigkeiten ab).

Der Fokus kann dabei natürlich wechseln, je nachdem wer gerade herausbekommen möchte wie der andere tickt. Geht es mir gerade darum, herauszubekommen was er mag ist mir die Frage was das für mich tut erst mal nicht wichtig, dann geht es nur um seine Reaktion und meine Freude daran ist zu spüren dass es wirkt.
*****rva Frau
93 Beiträge
Ich hab jetzt nur mal ein wenig quer gelesen...
Habe das Gefühl, dass ich eine der wenigen bin, die etwas kickt weil es den Herrn geil macht. Daraus ziehe ich einen Großteil meiner Erregung.
Es kommt nicht auf die 'Handlung' an sich an, sondern wie ER darauf regiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.