Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?

*******kel Mann
295 Beiträge
Käuflicher Sex, nun mMn kann man es sich da auch selbst machen.
Gerade beim ersten Mal kann es passieren das es schnell wieder vorbei ist,
ihr Motto ist halt " Zeit ist Geld"
mit einer Frau die es aus Spaß macht, wird es danach erst richtig losgehen

Genauso wie es Männer gibt die auf so etwas stehen, gibt es da auch Frauen.
Viele suchen es sogar, haben nur das Problem das Männer noch seltener dazu stehen als Frauen
Gehe die Sache offensiv an und sage du suchst eine Frau die dich entjungfert.
Ein Protal wie hier eignet sich dazu ganz gut. Und keine Angst wenn sie schon älter ist, für deinen Fall heißt das nur sie hat mehr Erfahrung was ja nicht verkehrt ist *zwinker*
ich kenne das auch
Sogesehen bin ich von dem Thema auch betroffen. Nur lief es bei mir etwas anders.

Mit meiner Ex hätte ich mein erstes Mal erleben können. Allerdings konnte ich mit ihr nicht. Es stellte sich trotz mehrerer Versuche keine Erektion ein. Das hat mich daraufhin jahrelang bei allem, was Beziehungsanbahnung betraf, total blockiert.

In dieser Zeit habe ich aber andere Spielarten der Erotik ausprobiert wie Tantra, BDSM und meinen Kitzelfetisch. Also habe ich trotzdem erotische Erfahrungen gesammelt, die sehr viel Spaß gemacht haben und die mich immer für mehrere Tage danach euphorisch gestimmt haben. Man kann sagen, es war der Sex im Kopf.

Nur GV hatte ich bisher nicht. Daher bin ich doch sehr positiv überrascht, dass es auch Frauen hier gibt, die Männer entjungfern würden. Also ich hätte da auch nichts dagegen *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.