Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?

*******dena Frau
105 Beiträge
Das weiß ich Selenite, ich wollte nur wissen, ob ihr dann auch diese Gefühl hattet, sich ihm verschrieben zu haben. Ich kenne das nicht und es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich gerade versuche zu verstehen *zwinker*
Wenn, dann gehe ich erst mal ne ganze Weile damit schwanger und überrumpel den Anderen nicht damit.
Ich glaub die meisten Personen gehen erst einmal auf Abstand wenn sie so mit irgendwas (Liebesschwüre etc.) "überfallen" werden und fragen sich insgeheim "was ist falsch mit ihr/ihm?"
*******dena Frau
105 Beiträge
Wie gesagt, es ist einfach aus mir rausgeplatzt, ich hätte es danach auch gerne wieder rückgängig gemacht, aber naja so ist das halt, danke für eure Antworten *ggg*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Nein. Ich kann es zwar auch sagen, ich muss es nicht. Und wenn ich es sage, dann aus tiefster Überzeugung. Aber wenn es beendet ist, ist es beendet und ich löse mich. Wäre eine Katastrophe für mich wenn ich so abhängig von einem Mann/Dom wäre wenn ich danach kein gesundes Leben mehr leben könnte.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, das ich selbst dominant im realen leben bin und für viele Dinge einfach die Oberhand brauche. So eine Ablenkung wäre die Katastrophe für mein Leben und meinen Alltag.

Daher trauer ich bewusst über das Ende und geh meinen Weg weiter.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?

mit dem Du ....und dabei ist es geblieben; allerdings lasse ich ihn wirklich spüren,
das ich seins bin; das Wort nein hat er noch nicht von mir gehört und ich konnte
ihm bis jetzt auch überall hin folgen weil ich ihm " gehöre " mit Haut und Haaren
ohne das Wort Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.