Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
zum Thema
Kaufberatung Dessous9
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silent Orgy München - "Extravaganza II" - München (06.01.201

Profilbild
**********ction
31 Beiträge
Themenersteller 
Silent Orgy München - "Extravaganza II" - München (06.01.201
Die andere Party. Eine ausschweifende und exzessive Orgie für Paare & Singles.
[h4]*** Sold out ***[/h4]
Diese Silent Orgy ist ausgebucht.
Weitere Termine:
Silent Orgy Maribor - "Ladys in masks"
Silent Orgy Bayreuth - "Ladys in masks"
Silent Orgy Salzburg - "Soirée explicite"
Silent Orgy Salzburg - "Ladys in masks"

[h4]Eine ausschweifende und exzessive Orgie für Paare & Singles[/h4]

Wen wähle ich? Wer wählt mich? Wer gehört zu wem und ist das letztlich im Rausch der Lust überhaupt von Belang? Hat mir mein Partner/meine Partnerin eine Aufgabe gestellt? Werde ich beobachtet? Wem gebe ich mich hin und von wem werde ich genommen?

Stellt euch vor mit einem Kreis an ausgesuchten, attraktiven Paaren eine Orgie in exklusivem Rahmen zu feiern und ihr wisst dabei nicht, wer die jeweiligen Partner der anwesenden Personen sind. Ihr wisst sie sind da, aber nicht wer sie sind. In einer von Erotik und sexueller Energie aufgeladenen Atmosphäre, bewegt ihr euch als einzelne Person um euch schliesslich in einem lustvollen Durcheinander wiederzufinden. (Bitte den nachstehenden Punkt "Spielregeln" beachten.)

☆ Elegant & exklusiv
☆ Anonym & diskret
☆ Niveauvoll & open minded

☆ Damen in Dessous und Maske sowie stilvoll gekleidete Herren in Anzug und Krawatte.
☆ Teilnahme nur mit Freischaltung/Übermittlung von Gesichtsfotos sowie per Vorkasse.

[h4]☆Die Spielregeln:[/h4]
Zwischen 20 und 20.15 Uhr treffen zuerst nur die Damen ein.
Nachdem sich diese umgezogen haben, lernen sie sich bei einem Welcome-Drink und entspannter Musik kennen. Sprechen ist zu diesem Zeitpunkt noch erlaubt. Alles andere natürlich auch falls sich einige der Ladies bereits etwas näher kommen möchten.

Kurz darauf, zwischen 20.30 und 20.45 Uhr treffen die Herren ein.
Die Damen haben sich im Salon versammelt und beobachten das Eintreffen der Gentlemen. Unter den Augen der Ladies, werden die Herren von den Gastgebern mit einem Getränk begrüßt.

Um 20.45 wird die Tür endgültig verschlossen und die Party von den Gastgebern eröffnet. Die Damen werden gebeten sich unter die Gentlemen zu mischen. Ab diesem Zeitpunkt ist es bei dieser „Silent Orgy“ für eine Stunde nicht mehr gestattet zu sprechen! Richtig: NO TALK, JUST SEX!

Die Damen treffen wortlos ihre Wahl. Einen Mann? Eine Frau? Einen Fremden? Ihren eigenen Partner? Mehrere Personen? Alles ist möglich! Das Spiel beginnt und die Orgie nimmt ihren Lauf....

Nach einer Stunde können sich alle Gäste auch wieder der verbalen Kommunikation hingeben und natürlich auch weiterhin ihrer sexuellen Begierde nachgeben. Spätestens dann stellt sich heraus, wer mit einem Partner/einer Partnerin und wer als Einzelperson anwesend ist. Die Party endet zwischen 01 und 02 Uhr.

[h4]☆Die Gäste:[/h4]
Wir schließen generell niemanden aufgrund seines Alters, seines Aussehens oder seiner ethnischen Herkunft aus, sind jedoch stets bemüht eine stimmige Gästeliste pro Abend zusammen zu stellen und veranstalten daher Events für verschiedene Zielgruppen.
*Youngster (bis 42) / *Mid-Ager (bis 49) / *Best-Ager (bis 55). Bei dieser Orgie sind alle Altersklassen willkommen.

Die Gäste an diesem Abend sind attraktive, junge oder jung gebliebene Full Swap Paare und Singles. Wir kennen unsere Gäste entweder persönlich oder suchen sie anhand ihre Profile samt Fotos (mit Gesicht) und der Art der geführten Kommunikation aus. Besonders die Auswahl anhand von Fotos mag manchen oberflächlich erscheinen, ist aber leider zwingend erforderlich. Nur so können wir eine passende Gästeliste zusammenstellen. Wer mit der UNAUFGEFORDERTEN Übermittlung bzw. Freischaltung von Gesichtsfotos nicht einverstanden ist, soll sich bitte nicht anmelden!

Wir legen besonderen Wert auf Toleranz, ausnehmende Höflichkeit sowie gutes Benehmen und betonen, dass dieses Event für Gäste die ausschließlich das „Sehen und gesehen werden“ bevorzugen, nicht geeignet ist. Sollte für dich/euch zu dieser Party keine Freischaltung erfolgen, ersuchen wir um Verständnis und freuen uns darauf dich/euch ein anderes mal begrüßen zu dürfen.

[h4]☆Der Ort:[/h4]
Exklusive Location in München. Die Adresse wird den geladenen Gästen zwei Stunden vor Beginn mitgeteilt. Eine Auswahl an Markengetränken und Fingerfood steht zur Verfügung. Unsere Events sind generell rauchfrei. Rauchen auf der Terrasse möglich.

[h4]☆Der Dresscode:[/h4]
Die Damen zeigen viel und tragen eine erotische Maske (empfohlen), dazu High Heels und verführerische Dessous oder sind nackt. Falls ihr keine eigene Maske mitbringen wollt, werden wir eine Auswahl an stilvollen Masken (ähnlich jener auf unserem Profilbild) bereit halten welche wir euch zum Selbstkostenpreis überlassen (ca. 5,- Euro/Stk).

Die Herren tragen einen schwarzen/dunklen Anzug mit Krawatte oder Fliege. ACHTUNG: Smart-Casual NICHT AUSREICHEND! Anzug verpflichtend!!! Keine Jeans, Clubwear oder klassische Swinger-Outfits. Absolute NoGo’s sind alle Arten von Kleidung die im Schwimmbad, am Strand oder beim Sport passen würden wie z.B. Shorts, Turnschuhe, Flip Flops, T-Shirts, bedruckte Hemden usw.

[h4]☆Die Teilnahmebedingungen:[/h4]
Alle Gäste werden einzeln durch uns freigeschaltet. Fotos mit erkennbarer Statur und Fotos von Gesichtern werden streng vertraulich behandelt, sind aber zwingend erforderlich. Keine Fotos, keine Teilnahme, sorry.

Die Teilnahme ist nur per Vorkasse möglich. In der Freischaltungs-/Bestätigungsmail teilen wir euch die Bankverbindung sowie weitere Informationen zur Teilnahme mit.

Wir freuen uns darauf mit euch eine unvergessliche Orgie zu feiern!


Silent Orgy München - "Extravaganza II"
Die andere Party. Eine ausschweifende und exzessive Orgie für Paare & Singles.

München, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silent Orgy München - "Extravaganza II"



******d13 Mann
130 Beiträge
Fußmassage ...
auf Wunsch, gibt es Heute Abend von mir eine Schöne, entspannende und relaxende Fußmassage für die Anwesende Ladies ... einfach melden ! bis Später *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.