Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
751 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?17
Wie seid ihr zum Swingen gekommen, was habt ihr euch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht...was dann??

*****ana Paar
7.952 Beiträge
So eine Situation ahben wir erlebt. Mein Mann war hin und weg und ich könnte nicht wirklich etaws damit anfangen. Muffelgeruch, viele Einzelherren (mit Mangel an Hygiene) usw. usf.
Dann habe ich aus liebe zu meinem Mann nochmal probiert, aber erst 1 Jahr später und dann nochmal...
es hat sich bei mir nicht viel verändert, aber bei meinem Mann. Jetzt findet er auch nicht so prickelnd mit Frauen im Baumwollslüpfer etaws anzufangen...
Mein Bericht jetzt war etwas übertrieben, aber so ungefähr kann man sich vorstellen. Ich kann mir aber vorstellen nochmal und nochmal zu probieren-evtl haben wir irgendwann Glück!

LG Frau Niki
@nikilana
Hmmmmm, dann wart Ihr wahrscheinlich im falschen Club oder eben zur falschen Zeit
Uns ist Besagtes im Baumwollslip eigentlich noch nie passiert.

Natürlich gibt es Abende an denen das Publikum nicht unbedingt toll ist, aber sowas kann überall passieren, aber dafür haben wir uns ja noch selbst.
Meistens allerdings passt es.
Es muß ja nicht immer ein Paar sein, mit dem man sich vergnügt,...manchmal "genügt" ein Soloherr oder eine Solodame

Aber Muffelgeruch oder abstoßende Personen haben wir noch nie bemerkt (und wir sind bestimmt empfindlich in sowas*ja*)
Wir hoffen für Euch, das Ihr doch noch auf den richtigen Club, die richtigen Leutz dafür und auf den Geschmack kommt
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An ceyennchen@
Bestimmt! Wir haben ja jetzt auch Joy!!!
********feti Mann
195 Beiträge
wir hatten das "problem" ebenfalls
hallo zusammen , also nach dem ich-er die ganzen berichte über dies thema gelesen habe möchte ich mich auch mal kurz äussern.
wir -mein schatz und ich- waren auch schon mal in einem club nachdem wir uns vorher schon mit einigen solo herren und einem paar getroffen hatten .
uns wurde auch alles toll erklärt wie es in einem club so "abläuft" .nachdem wir uns ein wenig an der bar aufhielten machten wir einen rundgang durch den club und landeten anschliessend auf der matte in einer ecke . aber so richtige stimmung zum sex kam nicht auf obwohl ich die ganze atmosphäre schon erregend fand .das laufend einer zusehen wollte das störte uns doch sehr . am späten abend beschlossen wir dann nach hause zu fahren .
also das resumee vom abend war das mein schatz es nicht so doll fand , eben wegen dem laufen einer zusehen wollen aber ich hingegen fand das ganze schon erregend den anderen jedenfalls beim sex zu zusehen .
was ich halt auch etwas irritiert dabei ist das sie sich es in ihrer fanatasie schon vorstellt von mehreren männern genommen zu werden .
lag es am falschen club oder wollten wir generrel auf clubbesuche jetzt verzichten . ebenfalls möchte sie auch in kein pärchenkino , da sie scheinbar angst hat am sitzt kleben zu bleiben grins

liebe grüße roni
@alle
Die Frage ist für mich ebenfalls überhaupt nicht theoretisch. Es ist im Gegenteil sogar ziemlich wahrscheinlich, dass einer von zweien keinen Geschmack an außerpartnerschaftlichen Vergnügungen findet und dann stellt sich diese Frage immer.
Ich habe bisher viel mehr Männer getroffen, die einen Clubbesuch oder PT schon vorn vornherein ablehnten, als welche, die es probieren wollten. Und da ich voraussetze, dass ich dauerhaft nur mit jemandem zusammen bin, mit dem der Sex sehr gut ist, sollte es möglich sein, auch ohne PT oder ähnliches leben zu können. *zwinker*

@********feti
Das mit dem Zusehen kann ich sehr gut nachvollziehen. *g* Vor allem, wenn die Zuschauer so nah rücken, dass Grapschen zu befürchten ist, das überfordert einen Anfänger doch sehr (mich zumindest).
Es sein lassen
Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.