Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1363 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private HÜ-Party special Edition - Erkrath (03.02.2018)

****nna Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
private HÜ-Party special Edition - Erkrath (03.02.2018)
Party in besonderem Ambiente
HÜ-Party in einer TOP-Location

Es werden maximal 3-4 Frauen und 10-12 Männer an der Party teilnehmen, hierfür suchen wir interessierte und erfahrene Solo-Frauen und -Männer sowie Paare.

Die Location ist extravagant und verfügt über verschiedene Play-Areas sowie einen großzügigen Spa- und Wellness-Bereich.
Bevor es dann auf der Matte so richtig heiß wird kann man ausgiebig saunieren und im Whirlpool oder Dampfsauna entspannen.

Teamfähige Gentleman und Frauen mit HÜ Erfahrung sind herzlich willkommen.


private HÜ-Party special Edition
Party in besonderem Ambiente

Erkrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
private HÜ-Party special Edition



****nna Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Frau gesucht....
Da nun eine Frau abgesprungen ist suchen wir Ersatz.
Wer also noch eine Dame mitbringen möchte.....
....oder eine kennt
....oder noch ein Paar
bitte melden.
****nna Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässige Männer gesucht
...die sich nach Anmeldung auch an die Zahlungsbedingungen halten. Kann doch nicht so schwierig sein.....
****nna Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Komplett
In der Hoffnung das ihr alle wohlauf seid und alle erscheint, bin ich schon voller Vorfreude.
Für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Achtung nicht erschrecken, ich hab die blonden Strähnen unter roter Farbe versteckt. Bin also jetzt dunkler als im Profil.
Wir freuen uns auf euch
Ulla
und Dirk
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Es war ein toller Abend mit Euch.
Wir hatten bei allen den Eindruck, das sie sich rundum wohlgefühlt haben.

So sollen Partys sein.
Geiler Spaß in cooler Location und immer mal wieder herzlich lachen.

Ab sofort stellen wir die Partys nicht mehr unter Fr. Ladikos Profil ein, sondern hier bei den „die2Ladikos“.
Aktuell sind 3 Partys online.
Schaut einfach mal rein ob was für Euch passt....
Freuen uns auf Euch.

PS: beim Aufräumen haben wir eine Haarspange gefunden.
Wir schliessen derzeit noch aus, das diese von einem der anwesenden Herren ist...
Also Mädels, schaut mal nach, wir haben die Spange an uns genommen.

Bleibt senkrecht.

Liebe Grüße
Die2ladikos
Ulla und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.