Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
Bi-Interesse, inklusive Selbstekel - Wieso fühl ich so?29
Ich habe eine Weile gebraucht um das folgende für mich zu realisieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas mehr als Bi?

Etwas mehr als Bi?
Also neulich ist etwas merkwürdiges passiert... ich habe einen Bi - Kumpel und als wir uns letztens etwas befummelten was wir bisher ausschließlich taten, bekam ich plötzlich das Verlangen seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ich habe es einfach gemacht und fand es irgendwie geil. Auch als es Ihm kam.
muss ich mir Sorgen machen? ich finde Frauen nach wie vor genauso anziehend.
lg
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Das ist doch ganz normal!
Was hast Du denn sonst mit Deinem Bi-Kumpel getan? Nur Handjob?
Also keine Sorgen machen! Und wenn, was sollˋs. Es ist Sexualität.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Du mußt Dir keine Sorgen machen, wenn Du Männer magst.

Ein klarer Vorteil auf Deiner Seite, dass Du nicht 50% der Bevölkerung pauschal ausschließt.

Ein zweiter Vorteil Du bist unabhängiger von Frauen.

Du bist jung und darfst Dich einfach noch writer entdecken.
"Er" schreibt...
*******2525:
muss ich mir Sorgen machen?

Diese Formulierung im Bezug auf die Überschrift finde ich irgendwie schade. Wäre es denn schlimm wenn du schwul wärst?

*******2525:
Etwas mehr als Bi?

*******2525:
Kumpel und als wir uns letztens etwas befummelten was wir bisher ausschließlich taten, bekam ich plötzlich das Verlangen seinen Penis in den Mund zu nehmen. Ich habe es einfach gemacht und fand es irgendwie geil. Auch als es Ihm kam.

Wie kommst du darauf, dass es deshalb mehr als Bi wäre? Schwul oder Lesbisch definiert sich für mich alleine darin, ob eine Person ausschließlich auf das gleiche Geschlecht steht und entsprechend Gefühle oder sexuelles Interesse hat. Eben nicht für das andere Geschlecht.
Bi definiert sich für mich darin ob man sich eben für beide Geschlechter Interessiert. Sei es nun, dass man sich mit beiden eine Beziehung im klassischen Sinne Vorstellen kann oder für eine Seite lediglich rein sexuelles Interesse hat. Nicht immer ist beides der Fall.
Ich persönlich kann mir zu einem Mann z.B. keine Beziehung vorstellen. Ich finde Männer im eigentlichen Sinne nicht anziehend, aber habe unter bestimmten Voraussetzungen ohne Frage Interesse mit einem Mann sexuell aktiv zu sein und auch diese Variante ins Intimleben einfließen zu lassen.

*******2525:
muss ich mir Sorgen machen? ich finde Frauen nach wie vor genauso anziehend.

Also nein... Keine Sorgen, sondern genießen. Ist doch schön, dass du die Vielfalt beider Varianten schön findest und genießen kannst.

LG "Er" von NeueReize
****sra Paar
91 Beiträge
Warum Sorgen...
machen.....????


Wikipedia erklärt es quasi so:

Heterosexualität: Nur Sex mit dem anderen Geschlecht, keinen Sex mit Gleichgeschlechtlichen.

Heteroflexibilität: meistens bzw. vorrangig Sex mit dem anderen Geschlecht, weniger bzw. selten Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Bi-Interessiertheit: Sex bislang in der Regel mit dem anderen Geschlecht, aber neugierig darauf, Sex mit dem gleichen Geschlecht zu entdecken

Bisexualität: Sex wahlweise mit beiden Geschlechtern.

Homoflexibilität: meistens bzw. vorrangig Sex mit dem gleichen Geschlecht, wenig bzw. selten Sex mit dem anderen Geschlecht.

Homosexualität: Nur Sex mit dem gleichen Geschlecht, keinen Sex mit dem anderen Geschlecht.

....soweit Wikipedia!

Wie Du Dich dabei fühlst ist hier außen vor. Aber so lange es Dir Spaß macht und Du Dich gut fühlst, leb es aus!
Ich mache mir keine Sorgen mehr:)
Sex hatten wir bisher nicht... aber das möchte ich bald auch probieren. Bisher haben wir nur Oralsex und von mal zu mal macht es mehr Spaß. Das erste mal fand ich ziemlich fies und bitter als es Ihm kam. Jetzt ist es ein muss und freue mich sogar darauf. Es ist manchmal noch immer ein komisches Gefühl im Unterbewusstsein vorhanden aber ich denke das legt sich.
Wir haben letzte Woche Kondome gekauft habe aber Angst das es weh tut. Wie ist eure Meinung dazu? oder hat jemand Tipps?
*********ettin Frau
518 Beiträge
Seltsame Gefühle
Kenn ich!

Und ja ich finde man darf sich komisch fühlen das ist ja iwie auch normal immerhin ist es eine Art nie bzw wieder Entdeckung der eigenen Sexualität.

Du machst das schon richtig tut wonach euch ist ohne euch dabei schlecht zu fühlen. Dein Körper und auch dein Herz wird dir schon sagen ob es gut für dich ist *g*

Ich denke es sehr viele Männer mit einer bi Neigung die es endweder nicht wissen oder nicht zugeben möchten da es bei Männern erziehungsbedingt und auch gesellschaftlich nochmal etwas anderes ist als bei uns Mädels .

Ich habe über 20 Jahre gebraucht um zu erkennen was ich bin also... lieber spät als nie *g*

Viel Spass!

LG die Göttin *peitsche*
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Etwas mehr als Bi?
Hallo :-).

mach es wenn du es möchtest und genieße es, ich bin auch Hetero (?) , Bi ?, mit dem richtigen
wird es dir auch Spaß machen. Mit meiner Exfrau habe ich zweimal einen Bi-Mann dabei gehabt,
es war sehr schön diese Gefühle aus zu leben. Seinen Schwanz mit Mund und Zunge zu verwöhnen und er meinen.
Jetzt habe ich eine neue Partnerin mit der ich das nicht so ausleben kann. Also viel Spaß
und nimm es wie es kommt...
GLG
phoenix
****96 Mann
75 Beiträge
Schublade???
Muss denn alles genau katalogisiert werden und in eine Schublade gesteckt werden???Muss man für alles und jeden einen Begriff finden???Ich denke nein.Erlaubt ist,was allen Beteiligten Spaß macht.Es braucht keinen Begriff dafür.Das ist meine Devise und so lebe ich auch.
***84 Mann
37 Beiträge
Nie mehr unterdrücken
Nachdem ich 4 mal die Erfahrung mit einer Transexuellen machte , redte ich mir immer ein HETERO sein zu müssen , das ich zeitgleich auch homosexuelle Phantasien hatte , blendete ich auch "LEIDER" aus ...

Mittlerweile ist Neugier auf das Männliche Geschlecht SoGROß ... Und freue mich sehr auf mein Erstes mal .Und wäre ich auf einmal nurn och an Männern interrssiert , ich würd mich akzeptieren & wär Stolz

Ich stehe drauf zu blassen ,
verspühre auch den Wünsch mich mal passiven Anal Sex hinzugeben *zwinker*
Bin im Kontakt mit einem Aktiven SChwarzen ... November hatte er mir schon mal angeboten uns zu treffen , doch da habe ich mich nicht getraut , von daheer werde ich aktuell meine zweite Chance nutzen ...

Und wer weiß vlt. werde ich in Zukunft SChwul sein ...
Blasen und geblasen werden
es ist normal wenn man einen Mann bläst, wichtig ist nur das man sich mit Kondomen schützt.

Ein Penis ist etwas sehr schönes und wenn er errigiert ist reizt es umso mehr diesen in den Mund zu nehmen
Soetwas kann jedem Mann passieren wenn es die richtige Stimmung ist
***84 Mann
37 Beiträge
Mich tournt dazu noch der Männlichekörper Echt An !!
Da läuft mir das wasser im Mund zusemmen , wenn ich mit andere MAnn rummache ; WoW ich fühl mich gut dabei , Gay zu sein ; gefällt mir ...

Ja Du hast recht ! @******an3 "Es ist Normal wenn mann einen Mann bläst ! " *zwinker*

Ich schäme mich nicht dafür , ehr im Gegenteil , doch wie ich kurz anal gefingert worden bin ; WoW das war richtig Geil ! hihhihi

Auf den Knien habe ich 2 gleichzeit einen geblassen ... Und es bereitete mir größtes Vergnügen *zwinker*
***84 Mann
37 Beiträge
[quoteIch schäme mich nicht dafür , ehr im Gegenteil , doch wie ich kurz anal gefingert worden bin ; WoW das war richtig Geil ! hihhihi

Auf den Knien habe ich 2 gleichzeit einen geblassen ... Und es bereitete mir größtes Vergnügen ]

Liebe Community , da ging etwas meine Phantasie mit mir durch , Bin von mir gefingert worden ...
Das ich auf Knrien 2 einen geblassen habe ist eine Phantasie die ich noch ausleben werde ....


Freu mich schon wenn Der SChwarze und/oder der andere od. 1nderer Zeit & Lust hat ...
Mache Vlt. noch 1 Vlog , wenn ich endllich meine Neigungen auslebe & vorallem STOLZ anneheme *g*


Ich fühle mich als Stefan sehr geil & erotisch anziehend !

Homo-Sexualität beginne ich gerade echt Wertzuschätzende ! "Tante" *g* !!! ..."MAMA!!" :-p

WoW Ja;mich weiter um diese homosexuelle Graffitis zu kümmern!! JA,das genau was ich such/brauche..
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
"Etwas mehr als bi" ist "schwul", und das ist gut so!!!
Denn in vielen Momenten meines Lebens werde ich mir zusehends darüber klar, dass meine Sehnsucht nach einem Mann unbändig ist. Ja, ich will "einen Mann"!!! Na und? Dann bin ich eben schwul... - und wenn schon...
**********bi_nw Mann
14 Beiträge
mehr als bi???
also ich hatte mal eine überraschung erlebt mit einem mann die aber weniger körperlich war....Also zuerst mal kannst du bi sein und analen verkehr haben was solls ......mann iss nich bi reduziert auf sexuelles ....mir passierte es sogar mal das ich mich in einen typen verkuckte und ich ohne dass ich es merkte mit ihm eine art der beziehung hatte obwohl ich mich nicht als schwul oder bi bezeichne sondern eher als pansexuell da fuer mich das geschleecht zweitrangig geworden iss...heute kann mich ein mann sowie frau faszinieren
Etwas mehr
Leider denken viele Menschen in Schubladen und möchten alles einordnen.

Ich finde das ist reine Zeitverschwendung, wenn ich mein Leben betrachte denke ich heute sehr viel anders als in jungen Jahren,
Also wozu so festlegen und ordnen, es kommt wie es kommt und das Leben ist Veränderung
*******olf Mann
7 Beiträge
Ob BI oder Schwul
Also ich behaupte von mir auch BI zu sein. Ich sehe den Unterschied BI / Schwul nur darin ob ich mit beiderlei Geschlechtern oder nur mit dem mir gemeinsamen Geschlecht Sex habe.
Ich liebe den Sex mit einer Frau sehr, vor allem wenn diese von meiner BI Seite bescheid weiß und diese unterstützt. Sei es das Sie mich auch einmal anal fingert oder gar mit einem Strapon geil durch fickt.
Ich gehe aber auch in Gaysaunen oder Gayclubs und habe dort schon geilen Sex mit einem einzelnen Partner wie auch mit GayPaaren oder sogenannte Gangbangs gehabt. Auf beide Spielarten möchte ich nicht verzichten, jede hat etwas besonderes für sich und dieses zu beschreiben ist nicht ganz einfach.
Also weg mit dem Gedanken bin ich nun BI; HOMO oder HETERO!
Seine Lust ausleben und genießen.
Lieber TE,
zuerst einmal ist dir nichts "Merkwürdiges" passiert, sondern etwas ganz Normales, sofern man Bi ist.
Bisexualität bedeutet ja, dass man auf Frauen und Männer steht. Ob man als Mann einem anderen Mann nur einen runterholt oder ihm einen bläst oder AV hat, Bi ist Bi. Es gibt nicht "mehr bi" oder "weniger bi".
Und Sorgen braucht man sich da überhaupt keine zu machen, sondern nur genießen.
Wenn es
ein geiler Schwanz ist, gehört er auch in den Mund genommen. Nicht soviel denken *zwinker*
Und noch viel geiler ist es wenn seine Sie zusieht wie Du ihn vernascht *zwinker*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
Wir haben letzte Woche Kondome gekauft habe aber Angst das es weh tut. Wie ist eure Meinung dazu? oder hat jemand Tipps?
mein Tip wäre zunächst mal natürlich Gleitgel...

langsam - Zeitlupe ist angesagt

wenn Du seinen Schwanz führst, hast Du -erst mal- die Kontrolle
cm für cm - gegenenfalls pausieren

bis er ganz drin ist...

und auch dann noch - vorsichtig

bis Dein Schädel explodiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.