Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
427 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (09.01.2018

ProfilbildProfilbild
*********e_RB
707 Beiträge
Themenersteller 
NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (09.01.2018
Der hüllenlose, hemmungslose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur
Für alle die nicht auf das Wochenende warten wollen und den Dienstag mal anders erleben möchten.
Hier kannst du alles Erleben · Im ganzen Kino werden Sex Spiele gespielt...

und das Beste .... naked *knackarsch*

Der Abend beginnt ab 18.00 Uhr und ab da ist FKK Pflicht


WIR BITTEN ALLE GÄSTE, SELBST EIN HANDTUCH MITZUBRINGEN!!!!


NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+
Der hüllenlose, hemmungslose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur

Rheinböllen, Rheinland - Pfalz
09.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+



*******cher Mann
276 Beiträge
Gespannt
Da bin ich ja einmal gespannt, was mich bei meinem Erstbesuch in dieser Location erwartet
*******cher Mann
276 Beiträge
Frage
Hallo,

da dies ja mein Erstbesuch in der Location ist, habe ich zwei kleine Fragen.

Sind dort wie in einem Club Kondome ausgelegt oder muss ich welche mitbringen?

Gibt es dort Schränke zur Aufbewahrung der Kleidung?

Es wäre toll, wenn ich hier Auskunft erhalten würde
**********Souls Paar
71 Beiträge
Hi,
kleine Spinde sind seit kurzem vorhanden. Sonst nichts, ausser Zelltuchspendern und den Möbeln und Bildschirmen natürlich. Also keine duschen etc., nur draussen Toiletten.

Also Kondome und da FKK Handtuch zum draufsetzen mitbringen. Schuhe entsprechend anpassen.

Viel Vergnügen.
*******cher Mann
276 Beiträge
Danke
1000 Dank für deine Info. Dann freut es mich, dich am Dienstag dort kennen lernen zu dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.