Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (06.01.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (06.01.2018)
sinnlich.....heiß............
Dunkel und Nackt
Am 06.01.18 von 16 Uhr - 03 Uhr
Der komplette Lustbereich ( Mottozimmer, Spielwiese usw... ) ist Verdunkelt und darf nur Nackt betreten werden. Das Motto ist Ertasten, Fühlen und Genießen.
Heute verwöhnen wir Euch mit einem leckeren italienischen Buffet von 18 Uhr - 00 Uhr
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 75 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 35 €
Single Damen Kostenfrei


Dunkel und Nackt
sinnlich.....heiß............

Maintal-Dörnigheim, Hessen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkel und Nackt



Wir sind gespannt auf ...
Leckerchen57 und Hanauer2016 werden morgen erstmalig in einem Club sein und sind sehr gespannt was uns erwartet. Gemeinsam haben wir phantastischen Sex und sind gespannt was uns dort so erwartet. Unser Motto: Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein *nein*
Werner (Hanauer2016) ist zudem sehr BI Interessiert und würde sich sehr freuen auch diese Facette ausleben zu können. Aber, nur wenn Sie dabei ist und auf mich aufpasst.
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Welches
Paar ist neugierig das 1. Mal einen Club heute Abend zu besuchen *liebguck* . Sehr gerne begleiten wir Euch durch den Abend *freu* ohne Verpflichtung beiderseits. Nur Mut *zwinker* wir beißen nicht *knuddel*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
wo man nix sieht ist fühlen angesagt
ich *freu2* mich schon auf heute Abend, und hoffe auf nette Begegnungen im Dunkel.
Bitte nicht wieder rumstehen und *spanner* ( man sieht eh nix weil Dunkel *angsthab*) sondern fühlen *anmach*, und bitte ab dem Vorhang alle nackisch *sixpack* aber mit *kondom* beim *popp*, sonst macht es keinen Spaß. Die anderen können ja vor dem Vorhang spielen *mmf* *ffm* *partnertausch* *blowjob* *leck*.
Hatte bei dem Event schon tolle Begegnungen und hoffe das das so weiter geht heute Abend, natürlich darf auch wieder massiert werden *floet*
Ich melde mich leider ab für heute Abend
Ich fühle mich net du fit ich hab mir eine Erkältung eingefangen ...
Euch allen ein tollen Abend
Für alle die auf uns gewartet haben...
Leider springen wir heute Abend ab, kommen gerne ein anderes mal.
Bis dann *taetschel*
Ähm...
Ist dieses Nackigdings eigentlich Pflicht?
*rotwerd* *angsthab*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
auf den Matten
na klar, die angezogenen spielen vor dem Vorhang
Danke
Auf den Matten ist klar.
Danke für die Info.

*bussi*
**********01616 Frau
18 Beiträge
Dunkel und nackt
Es war echt ein total sinnliches Erlebnis.
Wir sind persönlich (noch...) keine Swinger,aber geniessen gerne noch gerne die atmosphaire in einem Swingerclub...
Gefallen hat uns s HR die Idee des Veranstalters derenschheit die Sinnlichkeit und das Gespür wieder bewusst zu machen
..in dieser medienorientierten Welt,in der emotionales wohl nichts mehr wert zu sein scheint....wie traurig!!!!
Ich bin dankbar den Abend, unter dem ursprünglichen aspekt, genossen zu haben! Wenn jemand fühlen kann, dann ich *g*
Dankeschön an all die anwesenden Gäste, die den Sinn und die Sinnlichkeit verstanden und auch umgesetzt haben!!! Respekt *g*
LG., Cassandra
****eik Mann
218 Beiträge
Nackt
Es wäre schön gewesen wenn jeder sich dran gehalten hätte und wenn die solo männer mal fragen würden ansonsten war es ein sehr gelungner Abend
*****694 Frau
3 Beiträge
Dunkel und Nackt.
Für uns war dieser Abend leider nicht so toll.
Um 22.30 Uhr gab es fast nix mehr zu essen,
Wenn du niemanden kennst sitzt du alleine rum
Und was mich am meisten gestört hat waren die bösen
Lästereien von einigen Personen.Schade!
**********01616 Frau
18 Beiträge
An Biggi694 zu dunkel und nackt
Hallo Biggi...
Tut uns leid,daß es leider überall lästermäuler gibt,die nicht vor der eigenen Haustüre kehren!!
Also mein Partner und ich fanden es toll,daß es da einige Damen und Herren mit etwas kräftiger Statur gab und fanden es toll, daß sich jeder versuchte sexy zu kleiden....ist gelungen und wir fanden dein Outfit top!
Scheiß auf Modelmaße, den Charakter kann man sich nicht kaufen!!!!
LG., Cassandra
*********vers3 Paar
2 Beiträge
...
Also von dem Geläster haben wir nicht viel mitbekommen. Kann allerdings auch an den Horden von Kerlen gelegen haben die vielen von uns auf den Sender gingen. *panik*

Eigentlich vom Ambiente ist der Club ja ok, aber wenn es mehr Kerle als Paare gibt und man aufpassen muss wo man im Halbdunkel hintritt *grimasse*

LG
*****694 Frau
3 Beiträge
Dunkel und Nackt
Wir werden gerne wieder hingehen.
Früher hat es uns da sehr gut gefallen.
Und das lästern kam nicht von den Singlemänner,
sondern von einem Paar das sich über einige Gäste ausgelassen hat.
Wenn jemand über mich was zu sagen hat,geht mir das am A....vorbei.
Da steh ich weit drüber.
******bsi Paar
45 Beiträge
Dunkel und Nackt
Hey zusammen
Die da lästern haben wahrscheinlich selber Probleme mit Ihren Körper und sollten sich hier mal outen wenn Sie den Mut besitzen.
Wir kommen wieder und sind schon angemeldet für das nächste Event.
Viele Grüße aus der Wetterau
Babsi & Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.