Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr - Hof (11.08.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr - Hof (11.08.2018)
Oben- Ohne –Party
*alarm* AKTUELL WARTELISTE, ANMELDUNGEN WERDEN IN DER REIHENFOLGE DER STORNIERUNGEN FREIGESCHALTEN!!! *alarm*

Dach runter klappen, offen fahren und die Sonne genießen - mit dem Cabrio die schönsten Touren entdecken. Kommt mit Eurem Cabrio und verbringt einen Tag voller Lebenslust und Leidenschaft.
Unser Cabrio- Fahrer-Treff organisieren wir für alle Cabrios, egal welchen Fabrikats und Alters. Für alle die ihr Hobby gerne mit anderem teilen möchten. Den Spaßfaktor am Cabrio kann man noch erheblich steigern, wenn man mit mehreren gleichartigen Fahrzeugen durch die Gegend cruised. Unsere Cabrio Tour führt über viele Nebenstraßen mit vielen himmlischen Aussichten in die Täler und Wälder der Region. (Genaue Strecke wird noch bekannt gegeben)
Ablauf ist klassischer Weise eine Ausfahrt ( Start um 10.00 Uhr ) durch schöne Landschaften inkl. Zwischenstopps. Den anschließenden Abend beginnen wir gegen 18.00 Uhr mit einer zünftigen Grillparty. … Und dann, wenn die Sonne „Good Bye“ sagt, starten wir (wie immer) eine heiße Party in gewohnter Atmosphäre.
Diese Party ist übrigens sowohl für Fahrer als auch Mitfahrer (diejenigen die zwar selbst kein Cabrio haben, aber gerne mitfahren würden) gedacht ;-).Auch alle "mit Dach" sind herzlichst eingeladen.


Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr
Oben- Ohne –Party

Hof, Bayern
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr



**pw Paar
41 Beiträge
cabrio
*schock* ich habe garkein cabrio *gruebel* *panik*
*****air Paar
67 Beiträge
Ab ins Autohaus, bis August sollte es geliefert sein.....ansonsten Autovermietung und dann Posen *haumichwech*
**pw Paar
41 Beiträge
prima
guter vorschlag ,da haben wir ja garnicht dran gedacht , einfach eins kaufen *gruebel*
*****air Paar
67 Beiträge
Reicht eins??? Ihr seid ja schließlich zu zweit....*smile*
**pw Paar
41 Beiträge
2
meint ihr vielleicht jeder sollte ein haben ?
da könnten wir ja noch ein nettes paar mitnehmen , falls auch jemand kein cabrio hat , da habt ihr wirklich recht ,
*****air Paar
67 Beiträge
ein richtiges Cabby hat nur zwei Sitze......*smile*
**pw Paar
41 Beiträge
klar
ja deshalb , da kann sie den mann mitnehmen und ich die frau , oder sie die frau und ich *gruebel* *panik*
*****air Paar
67 Beiträge
Zwei Männer....einen auf den Schoss
**pw Paar
41 Beiträge
neeee
neee , keine 2 männer ,wir nehmen ein 6er cabrio da passt noch ein paar mit rein und da ist das gut so ,wollen ja nicht übertreiben , bis dann *kuss*
*******7478 Paar
589 Beiträge
mal schauen ob wir noch die Möglichkeit haben nach zu rutschen *g*

lg SanChri
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Das wäre was für unser Brommbeerkörbchen aber leider sind wir da schon durch
andere Verterminiert.
Wünschen allen eine schöne Ausfahrt und
---keinen VERKERHSUNFALL--
nicht dass einer aus dem Bett fällt.
LG aus *bayern*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
kleine Korrektur
VERKERHSUNFALL
soll natürlich heissen
VERKEHRSUNFALL
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Seehaus Am Untreusee
Wir wohnen von Freitag bis Sonntag im Seehaus Am Untreusee.
Ist vielleicht noch jemand dort untergebracht?
Wir freuen uns auf eine schöne Tour.
Liebe Grüße
Die Surfmäuse
********6363 Paar
43 Beiträge
Wir wohnen im Hotel Central .
Wir haben uns im Hotel Central von Freitag bis Sonntag eingebucht . Ist in diesem Hotel vielleicht noch jemand von euch ? Liebe Grüße Dirk und Susanne .
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Abendprogramm für Freitag
Hat jemand der Ortskundigen einen guten Vorschlag wie man den Freitagabend gestallten könnte?
Biergarten, Kneipe, Scheune, Musik oder dergleichen.
Es wäre doch schön, wenn man schon am Freitag etwas mit mehreren Paaren unternehmen könnte.
Liebe Grüße
Die Surfmäuse
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Erstaunlich....
Erstaunlich, dass niemand aus der Umgebung von Hof etwas vorschlagen kann *gruebel*
Ich habe einen schönen Gasthof mit Biergarten in der Nähe von Hof gefunden, in dem wir uns am Freitag um 19 Uhr treffen können.
Bis jetzt sind wir sechs Personen.
Wer daran teilnehmen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

LG
Die Surfmäuse
*****aus Paar
1.009 Beiträge
WarmUp zur Cabriotour
Nach einem Vorschlag der „Dorro‘s“ werden wir unser WarmUp zur Cabriotour am Freitagabend ab 19 Uhr in dieser Location abhalten.

Gasthaus zum Fiedler in der Fattigsmühle
Fattigsmühle 34
95183 Töpen - Fattigsmühle

Töpen ist ca. 10 km von Hof entfernt.

http://www.nordbayern.de/ess … n-der-fattigsmuhle-1.3480807

Alle die Zeit und Interesse haben, sind herzlich willkommen.
Als Erkennungszeichen steht ein Cabriomodel auf dem Tisch.

LG
Die Surfmäuse
*******me69 Mann
16 Beiträge
Warm up Fattigsmühle
Hallo Surfmaus,
zum Aufwärmen und Kennenlernen komme ich gerne auch in die Fattigsmühle.
Liebe Grüße
*********2017 Mann
34 Beiträge
Warm up Fattingsmühle
Hallo Surfmaus. Habe auch vor zu kommen kann aber noch nicht 100 Prozent Zusagen da ich noch nicht weiß ob ich zeitig zu Hause
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
wir versuchen auch dabei zu sein *g* und freuen uns auch euch alle
******ce2 Paar
1 Beitrag
Cabrio Fahrt
Hallo leider schon ausgebucht 😞 hat man noch eine Chance mit fahren zu können ? Lg Sabine und André
*****aus Paar
1.009 Beiträge
WarmUp
Danke an alle die in diesem sehr schönen Biergarten erschienenen sind.
LG
Die Mühlmäuse
********6363 Paar
43 Beiträge
Einfach toll
Wir möchten uns für diese tolle Veranstaltung richtet sich bedanken . Die Cabrio Tour war einfach *spitze* die Cabrio Tour war einfach spitze . Der Abend danach war einfach toll hat uns super gefallen . Ein Riesengroßes Kompliment für die gute Organisation von Doro. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder ! Den netten paar aus Annaberg möchten wir auch noch mal Danke sagen für den schönen Abend auch der Tag war einfach toll !!!!!😘😘😘. Es grüßen die Urlauber 6363 Dirk und Susanne aus HSK Hoch Sauerland Kreis
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Vielen Dank.....
Vielen Dank für den wunderschönen Tag.
Wir haben viele nette Cabrioleten und eine uns bis dahin unbekannte Gegend kennengelernt.
Ein besonderes Lob an Dorro für die ganz hervorragende Organisation.
Aus eigener Erfahrung wissen wir welcher Zeitaufwand dahinter steckt.
Liebe Grüße
Die Surfmäuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.