Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriofahrer-Treff ab 10.00 Uhr - Hof (11.08.2018)

*****air Paar
67 Beiträge
Eindrücke
Ein kleiner Blick vom Aussichtspunkt auf das obere Saaletal.
Talsperrenblick
Geheimtipp
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super Tour!
Ein logistisches Meisterwerk habt ihr da wohl vollbracht! So viele Cabrios beieinander zu halten, den Zeitplan einzuhalten und auch noch für Spaß und Gute Laune zu sorgen... Alle Daumen hoch! Selbst das Wetter hat mitgespielt!
LG von LadL
Herrliche Gegend!
Schiffsrundfahrt auf der Talsperre Hohenwarte
Wahnsinns-Aussichtspunkt!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Da man nur einmal bewerten darf....
...hier die Bewertung für die Tour.
Es war einfach eine tolle Strecke, mit optimalem Tempo und ausreichend Stops. Ein bisschen hat uns das erotische Etwas wie z.B. Beifahrerwechsel, Nacktbaden etc. doch gefehlt.
Trotzdem waren es absolut nette Menschen und es gab tolle Gespräche, die Abends weiter gingen.
Wir kommen gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.