Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt viel zu früh, was tun??

Also ich selber kann Dir da nicht helfen, habe aber über Lektüre dazu gelesen, welche auch positive Kundenrezensionen erhalten hat.

Bei Amazon.de:

Vorzeitiger Samenerguss - Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener. (Taschenbuch)
von Carsten Dieme (Autor)

Hilfe, ich komme zu früh! Das Selbsthilfeprogramm bei vorzeitigem Orgasmus und Samenerguss (Broschiert)
von Jan Aalstedt (Autor)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
*******ar13 Mann
5 Beiträge
Also ich leide unter dem gleichen Problem,kurz nach dem Eindringen verliere ich alle Kontrolle, trotz aller Versuche an anderes zu denken,trotz dem versuch der Kontrolle über Muskelanspannen...keine Chance,habe auch scchon dieses Stud100 versucht, außer dass das Gefühl im Eichel verscchwand passierte nichts, es kam mir trotzdem zu früh, habe auch schon diese Durex performa Kondome ausprobiert...kein Erfolg, ich weiß nun so langsam nicht mehr weiter...je länger es schon andauert, habe ich das Gefühl, schwindet meine Lust, die erregbarkeit immer mehr, momentan ist es so, dass ich Wochenlang absolut keine Lust empfinde,wenn ich dann wieder mit meiner Freundin Sex habe, versuche ich es natürlich so gut es geht hinzuhalten, das funktioniert auch wenn ich von ihr verwöhnt werde sehr gut, sowohl oral, als auch per Hand, aber sobald ich in sie eindringe ist es vorbei, was soll ich tun....
In der Regel ist das ein Problem der Psyche, s.o.
*******ar13 Mann
5 Beiträge
zu was könnt ihr mir raten?
Ich habe schon einiges gelesen und festgestellt, daß sehr viele Männer unter VE leiden, es fällt schon extrem schwer überhaupt darüber zu reden, ich finde es aber toll, daß es so ein Forum gibt, in dem Betroffene sich austauschen können.
RE: Mann kommt viel zu früh, was tun
also meine Meinung ist:
• nicht gefühlsüberladen in diese Situation gehen. Eventuell hilft es vorher sich selber noch einmal zu entdecken.
• versuche zu erfahren was Deiner Frau gefälllt und konzentriere Dich nur auf Sie... Blende Dich selber bei diesem Spiel komplett aus. Nimm die Stellung ein welche Deine Frau bevorzugt. Vielleicht sowas wie "umfangreiches" Massieren und Liebkosen.
• Blende Deine eigenen Vorstellungen und Vorlieben komplett aus und gehe nur auf die Vorlieben Deiner Frau ein.
• Ausblenden => Nur Dein(e) Partner(in) steht im Vordergrund !
Ganz ehrlich gesagt ich wäre froh so eine Chance zu bekommen......
Ich weiss daß dies altkluges Geschwätz ist allerdings kämpfe ich auch mit diesem Problem wenn sich mal die Chance ergibt und so mancheinmal funktioniert es auch. Zeitung lesen während des GV wäre auch ne Themaverfehlung. Es geht darum zu verstehen was Deinen Partner auf Hochtouren bringt und dabei die eigenen Interessen auzublenden.
So das war der Schlaumeier=> Viel Spass !
Den Egoismus loswerden.
Wenn du immer zu früh kommst, solltest du dich bemühen, dass du nur an deine Partnerin denkst und wie du es ihr Recht machen kannst. Konzentrier dich voll und ganz auf sie, aber denk bloß nicht dran, wie geil sie grad aussieht! Verwöhn sie gleichzeitig mit den Händen oder küss sie dabei. Und wenn das auch nicht hilft, dann denk zwischendurch an komplett andere Sachen zB an Fußball (naja wenn du drauf stehst). Und wenn du merkst, dass es schon gefährlich wird, dann mach mindestens eine einminütige Pause!
Und wenn du dich selbstbefriedigst, dann versuch es so lange, wie möglich herauszögerst.

Viel Glück (:
*******ar13 Mann
5 Beiträge
Das ist es gerade, ich verwöhne meine Partnerin so gut ich kann, mit Händen, Mund und allem was dazugehört,streichle und liebkose sie am ganzen Körper,sie geniest es sichtlich, es dauert auch sehr lange...bis dann der Part an mich übergeht, ich in sie eindringe...ein oder 2 Stöße und es ist vorbei...ich fallle in ein Loch, habe meinen moralischen Knacks wieder wett...ein zweites Mal schaffe ich es nicht eine Erektion zu erlangen...bin ziemlich verzweifelt..
dass du fast verzweifelst
kann ich verstehen und kenne das Problem auch von früher bei mir selbst.
Wie ich bereits vorher mal geschrieben hatte und auch "lanategra" mit nützlichen Tipps über hilfreiche Lektüre gepostet hat, du kannst an noch so schreckliche Dinge beim Sex denken, diese Methode wird dein Problem nicht lösen, abgesehen davon, dass die meisten Menschen den Sex doch auch in Gedandanken als positiv empfinden möchten.
Wenn du auch mit dem Selbsthilfeprogramm nicht den gewünschten Erfolg hast, dann hilft wahrscheinlich der Gang zum Doc für die Seele und den Kopf. Die meisten Menschen sträuben sich zwar diesen Gang zu machen, aber wenn die Lebensqualität nachher deutlich steigt fragt man sich dann, weshalb habe ich das nicht schon lange gemacht.

bergler
Geh zum Doc
Tach auch,

Auch ich hatte dieses Problem lange Zeit.
Den Rat zum Arzt zu gehen hab ich lange ignoriert, heute frage ich mich wieso ...

Nach einigen Tests und probieren einiger Medikamente hat sich sehr schnell der Erfolg eingestellt.

Vieles ist nur Kopfsache, sodass man eigentlich nie genau weiß, ob es wirklich die Medikamente sind oder nur eine Art Plazeboeffekt.
Aber das ist auch so gewollt, da der Arzt natürlich versucht dem Grund zu Leibe zu rücken, sodass man evtl. nach einiger Zeit wieder ohne Hilfe seinen Mann stehen kann.
Wenn man eine Verbesserung spürt, weil man ein Medikament einnimmt, welches der Arzt verschrieben hat und selber nicht weiß, dass man eigentlich nur Bonbons lutscht, ist für den Doc schon alles klar.
Das wird er aber natürlich nicht sagen. Man selbst ist nur sehr überrascht, wenn man tollen Sex hatte und einem hinterher auffällt das man vergessen hat die Pille zu nehmen.
Und wenn wirklich eine Krankheit zugrunde liegt, kann es sehr schnell sehr gefährlich werden, einfach irgendwas zu schlucken.

So wirkt meiner Meinung nach auch nicht jedes Medikament bei allen gleich. Was bei mir zum Erfolg geführt hat, kann bei einem anderen evtl. nichts bewirken.
Deshalb würde ich mir nicht auf gut Glück ein Präparat kaufen, sondern wirklich einen Fachmann hinzuziehen.

Gruß
Swen
*******acke Mann
23 Beiträge
normalerweise ist das beim 2ten oder 3ten mal dann gut und es dauert ne weile... wenn ich regelmaessig sex habe, dann ist das mit dem "kommen" gar kein problem...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Den Egoismus kultivieren
Gerade wenn sich bei Dir alles um Sie dreht, kann es Wunder wirken deinen eigenen Egoismus auszupacken. Mach das was für Dich stimmt und versuche mal nicht ihr Tempo mit zugehen. Wenn es für Dich zu schnell ist, und du deshalb sofort kommst, ist es ja auch für sie nicht in gut, oder?

Höre auf deinen Körper, geniesse es und hör auf wenn es Dir zu schnell geht.

Und dann gibt es ja auch noch den Waschlappen Trick (kein Witz).

Beckenbodengymnastik: Lege dir einen Waschlappen auf deinen erigierten Penis und stemme ihn hoch und runter indem du den Beckenboden anspannst. Ein trainierter BB hilft wenn mann zu früh kommt.
******002 Mann
1 Beitrag
Also ich hab mal was gehört, dass es nach einer Beschneidung besser gehen soll.
Ich hab das gleiche Problem...
nach ca. 30-40 sec. ist bei mir alles wieder vorbei. *snief*

Schöne Grüße

Schrat002
Und?
Was ist daran so schlimm?

Kann Mann dann seine Gespeilin nicht mehr verwöhnen?
Muss es denn immer zu gemeinsamen Orgasmus kommen?

*herz2*
ich glaube ja schlimmer is da nur der eigene Kopf^^
oder das im eigenen Kopf
Er kann doch danach einfach noch mal kommen, oder geht das nicht ?
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Was der TE beschreibt kann tatsächlich eine "krankhafte Störung des Sexuallebens" sein. Man nennt das "Ejaculatio praecox" ... einfach mal googlen. Man kann das durchaus erfolgreich therapieren (wenn man denn möchte) und es ist gar nicht so selten wie man denkt.
**_n Mann
602 Beiträge
Das Problem kenn ich auch, ich habe bei mir festgestellt, daß es an der Vorhaut liegt. Bei mir ist die ziemlich lang und extremst empfindlich, wenn ich mit Gleitcreme ornaniere und nur die Eichel "bearbeite" kann ich recht lange, doch sobald ich die Vorhaut berühre komme ich fast augenblicklich.

Ich habe schon über eine Beschneidung nachgedacht, aber schon Hemmungen mich dort "operieren" zu lassen.
ICH
habe auch das problem!!mall komme ich schnell und ab und zu bin ich ich richtig ausdauernd. ich denke das es nur eine reine kopfsache ist!!
wenn ich mich vorher selbst bekloppt mache und daran denke das ich zu schnell kommen könnte, dann passiert das auch meistens.
wenn ich ordentlich einen getrunken habe, dann bin ich richtig ausdauernd. aber ich kann ja nicht immer vorher einen trinken. das ist ausserdem auch nicht so angenehm für meine partnerin!!
wenn ich merke, dass ich sleich komme, denke ich an die dreckigste arebit, an fettige frittenbuden... da geahts dann ohne "standverlust" doch eine nette weile weiter *g*
@ almueller
ich hab ein Problem das ich oft viel zu früh komme.

und wenn du später losgehst?
@ Schrat002
nach ca. 30-40 sec. ist bei mir alles wieder vorbei.

da hat man wenigstens noch was von der nacht
@ sarner
hmmm....da muss man vielleicht ko..en, aber hilfreich gegen das problem wirds nicht sein.
*********chen Paar
125 Beiträge
Ich weiß ja nicht...
aber ihr mit euren Salben (soll kein persönlicher Angriff sein), wie macht ihr das 10-20min vorher... " Hey Schatz in 10-20min wollen wir dann *popp* , schmier bitte deine Eichel ein!"?? Also mal wirklich, da muss man ja schon fast ein Zeitplan aufstellen.

Na ja egal, ich würde sagen es ist Kopfsache, an was anderes Denken ist gut, an was musst du schon selbst herausfinden.
Dann denke ich spielt die Tagesform noch ne Rolle, ist bei mir genau so, mal gehts zack zack und wann anders wieder etwas länger.
Morgens ist z.b. bei mir ne gute Zeit *ggg*, so im Halbschlaf.

Pausen sind auch ok, nur eben nicht gerade sehr wirkungsvoll, außer du machst jetzt gleich mal 30min Pause und gehst eine Rauchen usw.

Irgend wann wirste ne Lösung finden

Gruß

Ps: Denk ja nicht daran die Frau unbedingt zu befridigen, das geht nach hintenlos!!!

Ach so noch was:

@****h62

@ almueller
ich hab ein Problem das ich oft viel zu früh komme.
und wenn du später losgehst?
...

@ Schrat002
nach ca. 30-40 sec. ist bei mir alles wieder vorbei.
da hat man wenigstens noch was von der nacht

Deine Beiträge sind ja echt toll, aber evt. solltest du dafür in irgendwelche anderen Foren schreiben, wo deine sinnlosen Kommentare besser aufgehoben sind.
******aus Frau
9 Beiträge
hm...also ich habe auch mal ein paar männer unter meiner decke gehabt die leider " zu schnell kamen"...
ich hatte eine gute variante....

es gibt condome die einen späteren samenerguss ermöglichen.... habe sie ihnen übergezogen, sie haben keinen gefühlten unterschied bemerkt zu üblichen condomen gesürt, sind also nicht dicker als andere condome...aber sie konnten länger genießen...gibt es eigendlich in jeder drogerie wo es auch die normalen condome hängen!!!
****y4u Paar
54 Beiträge
Wir denken uns manchmal das liegt einfach an der Harmonie der Partner ... also genauer gesagt, ob sie sexuell gut zusammenpassen. Jeder Topf hat seinen Deckel oder so ungefähr. Daher denken wir aus unserer Erfahrung, dass nicht jeder Deckel zu einem passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.