Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung47
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missionarsstellung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Missionarsstellung
Wenn ich in dieser Stellung genommen werde, finde ich es extrem gut, ein Kissen unter dem Hintern zu haben. Da geht er einfach weiter und satter rein.

Geht es Euch Mädels auch so, oder bin ich irgendwie falsch gebaut? *frage*

Bin gespannt...

LG Sub
richtig...
mit deiner erkenntniss hast du nicht nur deinen persönlich bedarf erläutert, sondern eine "wissenschaftliche tatsache" erkannt.

soweit ich weiß, ist es sogar im kamasutra beschrieben wie/was usw genau...

diese stellung wird ja auch empfohlen, wenn man "schneller" schwanger werden möchte.denn so kann "es" nicht so schnell raus laufen.zudem kommt er, wie du schon richtig sagtest, tiefer und die frau hast "mehr" von "ihm"...

liebe grüße
euer chriss
*******_by Frau
320 Beiträge
*zustimm*
Ein Kissen unter dem Po ist bei der Missio echt zu raten. Frau liegt mit dem Becken dadurch ein Bisschen höer (ist ja logisch) und es ist nicht mehr so "flach".
Zweite Möglichkeit ist aber auch, dass der Mann die Frau am Becken nimmt und leicht hochhebt. Das funktioniert auch *zwinker*

lg Carolyn
die stellung jetzt mal allgemein angesprochen...
... ist zwar für viele altmodisch, aber ich finde sie immernoch wirklich gut.man kann der partnerin in die augen blicken und kann spüren, wie sie es genießt.zudem hat man vollen "einblick" wie "er" in ihr verschwindet.

wir empfinden diese stellung am angenehmsten.wie denkt ihr darüber?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu verachten...
...ist dabei die Möglichkeit, mich klitoral dabei zu stimulieren. Das kann keiner besser als ich.

Und den klitoralen zusammen mit dem vaginalen Orgasmus zu erleben zupft schon mächtig an der Seele und an den Mundwinkeln.

Seufzgrüße von Sub
da hast du...
.... allerdings recht.

leider ist meine zunge zu kurz, dass ich sie nebenher noch mit lecken kann.aber entweder man macht es mit den feuchten fingern, oder mit so einem geilen "kitzler-vibrator" - er ist an der spitze flach und vibriert "wie sau" - kommt wirklich gut... grrrr...

und als absolutes highlight steckt man ihr noch einen dildo in den po, welcher auch vibriert.muss ja kein großer sein.aber er muss vibrieren.

gibt es etwas noch geileres?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ja!
2 Männer UND ein Dildo!

Kicher.

Sub
na, wenn du alles drei "verarbeiten" kannst...
aber es soll ja zudem auch mehreres in ein loch passen...
********luck Frau
429 Beiträge
Ich oute mich hier auch als Missionars Liebhaberin. Da wir auch andere Stellungen praktizieren gehört das für mich auch nicht zum Blümchensex. Generell...dass die Stellung noch immer als altmodisch gilt, kann ich überhaupt nicht verstehen und finde ich völlig überholt.

Bei mir ist es einfach so, dass ich bei der Stellung am meisten spüre...also: so what??
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir stimmen auch zu!
Das mit dem Kissen ist geil und hilfreich!
Kommt aber auch beim lecken gut!

LG
Paarsued
*******ate Mann
647 Beiträge
Das kissen finde ich auch gut. Ich mag es auch, wenn sie es sich unterlegt. auch wenn ich sie von hinten nehme und sie liegt und durch das Kissen liegt sie besser.
Das Kissen unter dem Hintern ist immer wieder gut.
Die Missionarsstellung allerdings auch.
Bavaria
Stimme zu!
Ich finde es schade, dass die Missio-Stellung so in Verruf geraten ist.

Gerade der oben angesprochene Blickkontakt hat doch was!

Ein Kissen unterm Po ist natürlich sehr hilfreich.....

*zwinker* FemmeF
*******ate Mann
647 Beiträge
@****eF den Blickkontakt mag ich auch. man kann dann auch schön in die Augen der Partnerin eintauchen und sich auch mit den Augen unterhalten bzw flirten etc. Für mich sind Augen und Blickkontakt allgemein sehr wichtig.
@*******ate - DAS ist genau DAS was ich meine, JA! - Meine Lust in den des/der Anderen gespiegelt zu erkennen..... *top*

*zwinker* FemmeF
*******ate Mann
647 Beiträge
@****eF so kann man sich langsam noch gegenseitig nach oben schaukeln. und zuum dank natürlich auch küssen
gibt auch andere Stellungen
Also die Missionarsstellung ist ja schön und gut so ab und zu, aber da gibt es doch noch viel geiler Sellungen. Sein Schwanz kann dann auch schön weit und Tief rein. Zum Beispiel lege dich mit dem Rücken auf einen Tisch und lasse ihn dann mal ran.... *lol*
Unglaublich....
...... es gibt auch andere Stellungen. Wär ich nicht drauf gekommen.... *ggg*

Spaß beiseite.... Ihr habt natürlich Recht und doof, langweilig und hausbacken wirds erst, wenn immer nur dasselbe gespielt wird.

Trotzdem.... kaum ein Mann traut sich ja noch in die Missio-Stellung, weil sie ja "irgendwie" aus der Mode ist......

SO! ...und ich vermisse das.... muss frau ja richtig "einfordern". *roll*

FemmeF
*******1983 Frau
159 Beiträge
Gute Idee
Habe bisher noch nie darüber nachgedacht, mir ein Kissen und den Allerwertesten zu legen... Der kleine aber feine Nebeneffekt liest sich aber definitiv so gut, dass das baldmöglichst nachgeholt wird... *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
das kissen ist nicht unbedingt das wichtigste dabei. kann aber
unter umständen schon gut behilflich sein.

die stellung ist und bleibt eben das a und o beim sex.
beim oralverkehr sehr anregend.
bei normalem verkehr nicht immer(für mich persönlich nicht) da ich sehr viel mit dem becken arbeite und deswegen ständig vom kissen rutsche,
aber es kickt trotzdem.
einfach den mann über sich zu spüren .... und noch mehr.

hat aber schon etwas für die männer.
die frau gibt sich einfach dem mann hin.
*******ate Mann
647 Beiträge
Falls ihr vom Kissen rutscht, nehmt ein größeres. Außerdem soll es ja nicht für immer sein.
Also ich möchte die gute alte Missionarsstellung auch nicht missen!

Als Mann kann man gut den Takt vorgeben, man kann seiner süßen in die Augen sehen, ihre Erregung beobachten, sie leidenschaftlich und wild küssen, sehen wie mein bestes Stück immer wieder tief in ihr verschwindet (was mich immer sehr anmacht, das zu sehen), zwischendrin ihre Brüste massieren, oder mal dran saugen...

Dazu gibts ja noch viele Variationen; ob es wie beschrieben mit einem Kissen ist, oder ob man die Beine der Frau über die eigenen Schultern legt (sehr geil wie ich finde) und sie dann nimmt... wie gesagt, gibt auch hier beim 'altmodischen' Sex viel Abwechslung *zwinker*

Die Abwechslung sollte meiner Meinung nach eh im Mittelpunkt. Jede Stellung ist im Grunde so gut oder schlecht wie jede andere auch; soll heißen - macht man immer das selbe, dann wird es schnell langweilig.... und wer will schon Langeweile beim Sex? Also ich kann da gut drauf verzichten.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
so gehts glaub ich den meisten frauen...

noch viel tiefer und extremer, ist es dann natürlich auch noch, wenn deine beine auf seinen schultern liegen...

herrlich...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.