Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Vampire
Jeder hat sie irgendwo schon einmal gehört: Die alten Legenden von…
zum Thema
Reiz von allem Weiblichen: Erfahrungsaustausch gesucht11
Alles was eigentlich nicht für mein Geschlecht „gedacht“ ist übt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Sex in nasser Kleidung - wer kennt das auch?

Vorliebe für Sex in nasser Kleidung - wer kennt das auch?
Ich finde es äußerst erotisch, ab und zu in der Dusche Sex zu haben. Und dann aber ohne sich vorher auszuziehen *g* Die eng anliegende nasse Kleidung an den Körpern, die Veränderung der Farben des nassen Stoffes und das Gefühl beim Drüberstreichen und Angreifen, und dann langsam gegenseitig ausziehen, all das finde ich voll antörnend.

Bin ich damit alleine, oder geht hier anderen auch so??
Worin besteht für euch der Reiz?
Weder mag ich Sex in der Dusche (Wasser in den Ohren finde ich einfach nur Kacke), noch steh' ich auf willkürlich nasse Kleidung.

Bin da also raus *g*
Wet look
In einer enganliegende nasse Kleidung fühlt man sich sexy und sieht auch sexy aus *top2*

honey
*******973 Mann
2.902 Beiträge
Also
Ich (Er)
Finde dies einfach nur sehr erotisch und Luststeigernd.
Meine Meinung. *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.