Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
kann wichsen süchtig machen?117
Ich bin seit einem jahr solo und habe mir leider angewöhnt tagsüber…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackklamotten von Freundin anziehen

********r_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Lackklamotten von Freundin anziehen
Hi. Meine Freundin hat ein paar Lackjacken im Schrank hängen, wenn sie nicht da ist ziehe ich die ganz gerne an und wichse mir einen. Wollte mal fragen wie Ihr das findet. Ich spritz dann auch gerne ab auf die Lackjacken. Ich bin total scharf auf Lacksachen, besonders Jacken. *rotwerd*
na sowas
... und hat deine freundin die verklebten stellen noch nicht bemerkt???

sehr merkwürdig.

junge, junge, wehe wenn sie DAS merkt ...

*haumichwech*


lg la ama
Fetish
Ist doch voll in Ordnung. Lack macht dich geil und das ist gut so. Hast du es deiner Freundin schon gebeichtet? Vielleicht findet sie es auch geil, dich mal in Lack zu sehen.
lackfetish hin oder her... aber warum muss man die anwi...?
wenn ich rausbekommen würde das jemand das bei meinen sachen machen würde wär der ofen aus

Lackklamotten von Freundin anziehen
das würde mein freund nie wagen, dann könnte er ausziehen
anziehen ist eine Sache - darin ornanieren schon eine andere - aberr darauf machen finde ich schon überhaupt nicht mehr passsend.....

wenn Deine Freundin soclhe Sachen hat - dann wirs sie sicherlich verstehen wenn Dich nicht nur das anfassen anturnt ...... sag Ihr das Du auch was haben möchtest - oder überrasche sie in einem Lackslip (gibts schon für unter 20 Euro ) ...... und wenn das gut ankommt dann kannst Du das nach und nach erweitern ....... und Ihr werdet zusammen Spaß haben...

es sei denn - Du stehst nur da drauf die Klamotten Deiner Freundin einzusauen ohne das Sie das weiß
@ LadyElke
Dass es dein Freund nie wagen würde kann ich mir bei den netten Bildern in deinem Fotoalbum vorstellen.

aber jetzt mal zum Thema: Die Lack-Sachen von meiner Freundin anzuziehen könnte ich mir vorstellen, wenn sie welche hätte, was ich sehr begrüßen würde aber da auch draufzuwi.....???

Ne, des würd ich auch den lassen, wenn sie welche hätte.


lg salmidar
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
einfach drangehen. nein danke. also, dann würde ich mit meinem partner sprechen um mit ihm gemeinsam lack-sachen zu kaufen. dann ist das mir auch egal mit dem wichsen. aber einfach meine kleider anziehen. das ist schon reichlich pervers.

ciao die zofe vom grafen
Nur meine Lacksachen anziehen, finde ich noch nicht pervers, jedem seinen Fetisch.
Darin zu ornanieren übersteigt weder meine Vorstellungskraft, noch ist die Ekelgrenze erreicht.
Sauer würde ich kopfferpackender Weise reagieren, nicht weil er es sich selber gemacht hat, und ich habe mal wieder nichts mitbekommen, sondern die Sachen einzugatschen, finde ich nicht fair....nööööööö, das hat dann meine Ekelgrenze erreicht.
Ich würde mit ihm drüber reden, ihm auch Sachen kaufen, mit ihm zusammen den Fetisch ausleben und viel Spass haben.

Aber vielleicht ist es ja gerade DAS, was für ihn den Fetisch ausmacht, das draufmachen, ohne, dass sie es weiß.

Einen schönen Tag noch.
********irty Paar
415 Beiträge
Ich frag mich eh was das bringen soll irgendwelche Sachen anzuspritzen *g

Anziehen kannst die ja, würd mich als Frau wahrscheinlich net stören... allerdings könnt ich mir vorstellen, das meine bessere Hälfte schmunzeln würde wenn Sie rauskriegt das ich beispielsweise Ihre Strapse anhatte oder so...
@salmidar
dann solltest du mal mit deiner Frau Freundin reden vieleicht wird sie deinen Wünsche erfüllen und welche für dich Anziehen.
@ LadyElke
Tja, der Rat ist genau so gut wie schwierig. Bin jetzt auch nicht grad der Typ, der sagt "Würdest du bitte beim nächsten Mal Lackklamotten tragen, weil ich dann noch geiler auf dich bin als sowieso schon." *fiesgrins*

Obwohl, wenn ich es mir so überlege ...



lg salmidar
@salmidar
an deiner stelle würde ich mit der liebsten darüber reden, und vieleicht traut sie sich nur nicht dir zu sagen das sie darauf steht, das weist du erst wenn du mit ihr redest, wenn nicht wirst du es nie erfahren, ob oder ob nicht.
ihr seid der hammer
Also ich finde es ganz ok was der typ macht....GrinzZzzzzz

Nur ich würde es echt nie machen schon daher nicht weil ich mit meiner freundin in die stadt gehe und dann, oje sieht man doch etwas....peinlich peinlich.

Also dann doch lieber in den mund der freundin oder ins KLO *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.