Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquellentipps für Latex Spannbettlaken in 180 x 200 cm?

*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquellentipps für Latex Spannbettlaken in 180 x 200 cm?
Hi!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Latex (oder PVC oder sonstwas) Spannbettlaken für 180 x 200cm. Eben wie ein normales Bettlaken nur Wasserdicht. Ich hab mir mal Eins in 160 x 200 cm bestellt - das passt aber leider nicht (war eigentlich auch zu erwarten).
Aber was ich auch mache, ich finde im Netz immer nur 160x200, 200x220 usw.
Aber nie 180 x 200cm. Ist das so ein besonderes Format (bei uns sind das ja einfach 2 mal 90x200cm Matrazen, die nebeneinander liegen)?
Ich habe auch ein Laken zum nicht-spannen mitbestellt gehabt. Aber ehrlich gesagt sehe ich da die Rechtfertigung des Mehrpreises gegenüber einer Teichfolie nicht (die hält vermutlich viel mehr aus und kostet nur einen Bruchteil)..

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Muss es denn ein Latex-Spannlaken sein? (Mein Favorit wäre das nicht, da es sich im Kalten und Nassen ungemütlich liegt.) Bei Ebay gibt es für einen sehr guten Preis wasserdichte Spannlaken mit einer Molton-Oberschicht (maschinenwaschbar), auch in 180x200. Link kann ich gern nachreichen. Ich bin jedenfalls mit der Qualität zufrieden.
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schon schön, wenn es eine gummierte Oberfläche wäre. Es geht darum, dass es allgemein rutschig ist. Also für eine kleine ÖL-Schlacht...
Und einfach nur Laken zum auflegen find ich etwas doof, weil die dann Falten schlagen und verrutschen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und
Was ist mit zwei Spannlaken jeweils 90 cm breit?

Wenn ihr dich sowieso zwei getrennte Matratzen habt.
*****ans Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja.. ab ich auch schon überlegt. Aber läuft da nix dazwischen?
....also ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Laken aus, aber:

• Wenn es Hersteller gibt, dann frag doch mal an, ob die Dir etwas in Deiner gewünschten Größe fertigen können?

• Alternativ frag mal in der Gruppe "Latex"....da gibt es bestimmt einige, die Dir die Frage genauer beantworten können und vielleicht noch ein paar Tips haben für Dich.
***as Mann
497 Beiträge
Polyurethan (PU)
Ich verwende für Hawaiianische Massagen seit Jahren PU-Bezüge von Lima:

https://www.lima.ch/Praxiszu … ezug-fuer-Massageliegen.html

Die werden auf Wunsch auch auf Mass hergestellt... einfach direkt anfragen...

Ist 60•C waschbar in der Maschine...
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
Plastik ≠ Latex
Die meisten, die zu Hause ein "Latexlaken" haben oder eines suchen oder eines anbieten, meinen mitnichten ein Laken aus Latex, sondern eines aus Plastik (PU) für rund 20€. Dafür gibt es eine Menge Netzanbieter, und die nennen es frech "Latexlaken".

Für echte Latexlaken solltest du bei den größeren Latex-Designern nachfragen. Hier einer, der gute Qualität günstig anbietet: http://www.blackstyle.de/lsh … ,,Tshowrub--bettwaesche,.htm
Geht bei 100€ los, ich glaube nicht, dass es ein echtes Latexlaken irgendwo günstiger gibt. Und die Pflege des Latexlaken ist deutlich aufwändiger als bei Plastiklaken.
***as Mann
497 Beiträge
Pro PU
PU ist ölresistent
Latex nicht! - ausser silikonöl...
****ur Mann
645 Beiträge
Solche Laken müßte es in Sanitätshäusern geben.
**********67_nw Frau
5 Beiträge
Bezugsquelle...
kunzmann com eingeben. Frag da mal an. Vielleicht kannst du dir so was auch anfertigen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.