Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Suche nach bestimmter BDSM Praktik/Hochzeit20
Ok, ich denke, dass es nicht funktionieren wird, weil ich nur wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Hochzeit - wer kann von Erfahrungen berichten?

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Hochzeit - wer kann von Erfahrungen berichten?
Wir planen evtl. eine BDSM *hochzeit*.

Welche Bedeutung hat so eine Hochzeit?

Wer hat da Erfahrungen mit gemacht ?

Braucht man einen Zeremonienmeister ?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Die Darkys *wink*
****en Frau
18.188 Beiträge
Schaut doch mal hier:

BDSM: Hochzeit mit Bdsm Bezug

Euch ein tolles Fest!
**********light Paar
198 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

das ist eine sehr schöne Nachricht, dass ihr eine BDSM planen möchtet und wir freuen uns total für euch. *freu*

Wir haben letztes Jahr unsere Silberhochzeit als BDSM-Hochzeit gefeiert, weil es uns wichtig war, unsere neue Lebensphase im BDSM-Kontext zu besiegeln. Es sollte für uns ein ganz besonderer Tag werden, so wie eigentlich jeder Hochzeitstag etwas Besonderes sein sollte. *zwinker*

Die BDSM-Hochzeit hat nur im engsten Freundeskreis in unserem Gewölbekeller stattgefunden und wurde durch eine wunderbare Zeremonie eines sehr geschätzten Freundes erarbeitet und begleitet. Wir hatten uns für die Zeremonie Eckpunkte gesetzt, die für uns auf jeden Fall mit einfließen sollten. So war das beim Einlauf in den Gewölbekeller eine besondere musikalische Untermalung, die Übergabe der neuen, aber dennoch historischen Ehe-Ringe Privates Bild von PerverseDelight, die wir von unserer lieben und von Anfang begleitenden Freundin überreicht bekommen haben, unserer beider Gelübde, eine wunderbare Geschichte über zwei Jahre BDSM-Erfahrung und Entwicklung, die wir uns von einer ganz wertvollen und besonders geschätzten Person gewünscht haben. Alles weitere, was noch passierte, wussten wir vorher nicht. Es gab noch schlagkräftige *spank* Fürbitten, die mit einem Ja-Ich-Will von der Sub bestätigt werden mussten und eine sehr schön inszenierte Geschenkeübergabe.

Das Buffet haben wir selbst gestaltet und vorbereitet. Was uns auch aber dort wichtig war, wir wollten noch eine ganz besondere Privates Bild von PerverseDelight den Gästen reichen.

Alles in allem war es wirklich ein ganz besonderer Tag, ein Ereignis, das wir nie wieder vergessen werden und wir freuen uns immer wieder, die Zeremonie in Bildern Revue passieren zu lassen.

Ja und anschließend sind wir dann in ganz besondere Flitterwochen gefahren. *zwinker*

Falls ihr irgendwie noch weitere Informationen benötigt, geben wir gerne Auskunft.

Liebe Grüße

Sir Ralph und seine Sub Aspasia
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Musik
Falls ihr gern passende (Live-)Musik mit BDSM-Bezug hättet, kann ich euch AnouschkaSMusik ans Herz legen. Sie ist für so etwas buchbar.

https://www.joyclub.de/profile/video/2435741-138455.das_spiel.html

Klickt euch einfach mal durch ihre Musikvideos.

Schöne Grüße
Hendrik
******uja Frau
6.914 Beiträge
Es gibt auch diverse Clubs, wo öfter mal solche Hochzeiten gefeiert werden. Ich weiß z. B. von mehreren SM-Hochzeiten im Lillith, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch in dem einen oder anderen SM-Club in eurer Umgebung so ist. Da könnte man sich ja mal erkundigen und Ideen einholen, bevor man sich entscheidet, wo man die Hochzeit schlussendlich abhält. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.