Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Raum Basel nach Modellen (Mann, Frau, Paar)

Suche im Raum Basel nach Modellen (Mann, Frau, Paar)
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf auf der Suche nach Menschen, die gerne schöne Fotos von sich haben wollen. Sei es um das eigene JC-Profil aufzupeppen, als Geschenk für den Partner oder als Erinnerungsfoto, das man Zuhause aufhängen möchte.

Ich sehe bei vielen Mitgliedern oder auch in den Foren oft Fotos, die leider sehr lieblos wirken. Mein Ziel ist es, Fotos zu machen, an denen ihr lange Freude haben werdet. Das kann von einfachen Portraits über Aufnahmen in Dessous bis hin zu Aktfotos gehen. Dabei werden auch eure Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.

Grundsätzlich verlange ich kein Geld für das Fotoshooting. Wenn ihr aber mit dem Resultat zufrieden seid, dann dürft ihr gerne was in die Kaffeekasse tun, quasi als Wertschätzung für die Arbeit. Das erlaubt mir auch mein Kameraequipment zu erweitern oder auf dem aktuellen Stand zu halten.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Referenzen???
Keiner kauft die Katze im Sack!

Und dann kann man sich hier als Hobbyfotograf anmelden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.