Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Modelle für PFP Shooting in Bremen
Liebe Künstler, dies ist mein erster Post und ich hoffe, soweit alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum??? Frage an Fotografen & Modelle

Warum??? Frage an Fotografen & Modelle
Seit mehr als 25 Jahre bin ich als Fotograf, Foto-/Videojournalist tätig und so habe u.a. Fotos für Werbe- und Bildagenturen, Gewerbetreibende und Privatpersonen produziert. Habe davon recht gut leben können. Nach einer schweren Krankheit habe ich mich komplett zurückgezogen. Ich greife nur noch zur Kamera, wenn mir ein Projekt gefällt, ich eine Idee habe und Abwechslung suche.

Warum, liebe Fotografen greift ihr zur Kamera? Was ist der Sinn und Grund für eure Produktionen?
Ist es ein reines Hobby? Verdient ihr Geld damit? Was sind eure Beweggründe?

Warum, liebe Modelle stellt ihr euch vor die Kameras? Einfach nur, um schöne Bilder von euch zu bekommen? Weil ihr euch gerne zeigt oder gerne in eine Rolle schlüpft? Verdient ihr damit nebenbei oder betreibt ihr es tatsächlich hauptberuflich? Was treibt euch an?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich fotografiere, weil ich gute Bilder mag und mich freue, wenn ich (ab und zu, eher selten) mal selbst ein (für mich) gutes Bild fabriziere.
Und speziell Aktfotografie: ... weil's Spass macht *g* ... der Umgang mit Menschen ... ist etwas anderes als zB Landschaftsfotografie (Berge sind eher tot, was ihr Kommunikationsverhalten betrifft) ... bisher fand ich jedes meiner Models als Persönlichkeit interessant (was leider dazu führt, dass ich auch bei Payshootings viel zu viel mit den Models über Gott und die Welt quatsche).
*********ight Mann
165 Beiträge