Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
zum Thema
Erfahrungen mit dem CATS Club in München
Wir wollen uns demnächst mal den CATS Club in München anschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club zw. Stuttgart und München?

*******xxx Paar
53 Beiträge
München und Umgebung
Was uns an dem Thread etws stört ist die Einseitigkeit. Wir gehen regelmäßig ins Cats, Burg und noch in zwei andere Clubs in der Nähe. Aufdringliche Solomänner haben wir dabei schon in jeden dieser Clubs erleben dürfen, auch im Cats, teilweise sogar besonders dort.
*****n38 Mann
78 Beiträge
Cats, Burg Ibiza und St. Tropez II
Hallo,

bis vor kurzem war ich ja noch mit Partnerin, und wir haben viele Clubs kennengelernt. Das Cats ist wunderschön, zum Essen, sehen und gesehen werden, vom Publikum und oben im Rocks, die Räume sind dafür ein wenig dürftig und einfach, aber dafür auch praktisch. Immer gut gefüllt, unten mit vielen Solos...aber.. noch ok.
Die Burg Ibiza kennen wir nur von 2 Besuchen, für uns beidesmal recht leer, aber ok. Das Essen ( samt Koch ) waren lecker und gut, die Stimmung ok, der Barbereich etwas zu verraucht, die Räumlichkeiten absolut ok und der Naßbereich super klasse, das Draußen können wir nun leider nicht mehr testen, aber es verspricht schöne Stunden draußen, zumal hier in Bayern kaum ein Club solch einen Outdoor Bereich hat wie in NRW ein Club in Sprockhövel.
St. Tropez hat mit abstand die schönsten Räume, ist jedoch auch eher leer und hat dafür ein weniger gutes Essen, - aber geht man nur wegen des Essens weg?
Ich kann alle 3 Clubs empfehlen, überall gibt es vorteile und nachteile - nur alleine gehe ich eh nicht in einen Swingerclub - somit halte ich mich da raus was für solos fürs Geld geboten wird.

In diesem Sinne...alles zu empfehlen - wenns paßt.

LG MucMan
Hi@all
Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken das Cats zu besuchen,aber was man hier über Solo Herren hört verdirbt einem ja schon die Lust auf einen Besuch.

Wie verhalte ich mich als Solo bei einem Besuch des Clubs,haben Paare überhaupt Interesse oder suchen die nur Damen,kommen auch Solo Damen,welches Outfit sollte man wählen.Welcher Wochentag ist am besten.

Zu mir,bin (wie man mir sagt)Gutaussehend Sportlich und habe anstand,kein Spinner oder so,möche nur mal hören was auf mich zukommt.

Würde mich freuen wenn ich antwort bekomme,gerne aus jeder sichtweise.(Solo Mann Frau Paare)

LG Thomas
*****n38 Mann
78 Beiträge
Hallo Thomas,

da ich bis vor kurzem noch zu zweit war und inzwischen solo, zu zweit aber gerne in einen Club gegangen bin ( auch natürlich ins cats ) will ich dir ein wenig darüber schreiben.
Als Mann reicht es eine idR dunklen Slip anzuziehen, ein String ist denke ich nicht mehr so modern, schone Jocks sind da schon besser, - schwarz empfinde ich als dezenter ( habe jedoch auch schon braun gesehen, naja, geschmacksache halt ) . Manche Männer tragen Badelatschen ( Adiletten ) , andere Barfuß, wieder andere haben aber auch Boots oder so an, - jedem das seine - ein T-Shirt ( oder Netzshirt ) kann man durchaus anziehen falls man einen kleinen Bauchansatz zu verstecken hat oder sich sonst beim Essen zu nackt fühlt.

Wir fanden es immer am sympathischsten wenn wir unten an der Bar oder beim Essen locker angesprochen wurden, dann kam es auch vor das wir dem Mann gesagt haben das wir hochgehen ( mit dem Zaunpfahl das wir es gerne hätten wenn er mitkommt ) . Oben jedoch fanden wir es ansonsten weniger schön wenn manche Männer sich auf alles stürzen was da liegt, und dann von Matte zu Matte springt - aber auch hier gibt es sehr unterschiedliche Einstellungen von Paaren, Frauen und eben auch Männern.
Ich selber - gehe eh nicht allleine in einen Club - würde jedoch - wenn es denn mal dazu kommen würde , an der Bar ein Pärchen ansprechen welches mir sympathisch erscheint, ein wenig mit denen Reden und dann stellt sich idR schnell raus ob man Ihnen sympathisch ist und mehr passieren könnte oder nicht, ansonsten setzt man sich woanders hin, geht mal an die Bar, schaut sich um und adnn setzt man sich wieder woanders hin, bis es eben paßt. - but its up to you.

Hingehen: wir waren immer Freitags oder Samstags, habe jedoch auch gehört das es Sonntags wunderschön sein soll, - werktags habe ich keine Erfahrung, aber es gibt sicher nach mir noch einige die davon zu berichten haben - und somit kannst du dir ja dann den Tag aussuchen.

LG MucMan
Clubs in und um MUC
Ja, ist schon eine Schande, dass es kaum gute Alternativen gibt.

Es bleibt wohl doch nur das Cats oder die Clubs Richtung Augsburg.
****30 Mann
5 Beiträge
Können das Cats ...
auf jeden Fall empfehlen!

Es ist vorallem sehr sauber! Die große Mehrzahl der Besucher sind angenehm. Das Essen ist mehr als üppig und vielfältig.

Als Paar würden wir alledings auf jeden Fall den Paareabend 1.Sa. im Monat) ans Herz legen. An einem gemischten Abend ist der Herrenüberschuß schon merklich und manchmal auch anstrengend (manche Herren haben halt zu wening Anstand...) Je nach Vorliegeb halt

Das Publikum würd ich insgesamt als eher jung beschreiben ab mitte 20 (sogar manchmal schon 18-19) bis ende 40. Drüber eher selten.

von der Burg Ibiza hab ich mal gehört, daß dort teilweise Solo-Damen nicht hereingelassen werden (es herrscht das Gerücht, daß dort dafür Professionelle reingelassen werden ....)

Nu denn VIEL SPASS
@****an Vielen Dank für die antwort,ist ja schonmal eine kleine Starthilfe.

Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet und mir ein wenig auf die sprünge hilft,vielleicht auch nur ein paar positive erlebnisse mit Solo Männern.Oder gibt es da nicts zu berichten *frage*

LG Thomas
St. Tropez, Le Feeling und Cats ok, Ibiza naja
Hallo!

Wir haben neulich auch zum ersten mal das Cats besucht, allerdings an einem Paareabend. Uns ist aufgefallen, daß die Spielzimmer alle etwa gleich große Matten haben, die Deko ist zwar in jedem Zimmer anders, aber insgesamt ist der Mattenbereich etwas einfallslos. Der Barbereich ist tadellos, das Team ist schnell (aber neutral) und die Musik ist sehr gut ausgesucht. Das Bistro ist spitze, nur leider fehlen Tische zum Essen.
Das St. Tropez ist unser Favorit, die Spielwiesen sind schön abwechslungsreich, das Essen ok (mit Tischen!) und die Bar inmitten von lustigen Gedränge. Alles ist weniger auf Massenabferigung, dafür mit Liebe zum Detail gemacht.

Vom IBIZA haben wir auch eine sehr ausladende Mail bekommen, als wir gefragt, haben, ob wir als Softswinger (kein PT) auch wilkommen wären und uns auch in der Sauna austoben können. Die Antwort war eine Frechheit, "geht lieber woanders hin". Abgesehen davon verstehen wir auch nicht die Politik der Betreiber, keine einzelnen Damen einzulassen, noch nicht mal, wenn sie in Begleitung eines Paares kommen.

Wirklich positiv scheint das Le Feeling zu sein. Das vorherige Haus 31 (Problemclub) heißt jetzt nach dem Betreiberwechsel anders und scheint sich auch gemacht zu haben. Etwas negativ fallen die Stammgäste auf, das wird immer wieder berichtet. Ansonsten ist die Einrichtung sehr schön und das Betreiberpaar auch auf ein gutes Klima bedacht zu sein. Das Le Feeling steht auf unserer Wunschliste für die nächste Zeit ganz oben.
Das La Boum in Untermeiningen bei Augsburg soll auch recht ok sein, dort sollen nur noch mehr Stammgäste verkehren, als in Gernlinden. Diesen Club werden wir auch noch sicher besuchen!

Viele Grüße,
Gamma
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
auf (fast) halber
strecke liegt ulm, dort findet ihr das fagra (siehe clubs).

dort sind an motto-abenden die verschiedensten konstellationen anzutreffen, genauso ältere, wie auch jüngere anwesende. auch das unangenehm aufdringliche solo-männer-problem ist ganz gut in den griff bekommen.

warum denn in die ferne schweifen, wenn das gute steht so nah...
Desireofluck
HI Desireofluck,

ihr macht doch auch Swingerpaten oder ?
Würde ich gerne mit euch als Paten mal machen
**********r1312 Mann
6 Beiträge
....
aslo ich war einmal mit einer freundin im cats und da kann man nur gutes drüber berichten und die leute die ich dort getroffen habe, waren auch begeistert vom St Tropez.....wenn ich mal wieder im süden bin, gehe ich auf jedenfall auch wieder in einer der locations

dann mal viel spaß bei der qual der wahl

gruß christopher
********life Paar
674 Beiträge
Burg Ibiza, FFB
Auch wir möchten dazu beitragen, das Swingen eigentlich Spaß macht und Euch eine
persönliche negative Erfahrung vom
Club Burg Ibiza am 4.8.07 darstellen.

Am Empfang wurden wir nicht gerade freundlich begrüßt,
nach dem Umkleiden sind wir in den Außenbereich der ok war.
Stellten da schon fest, das extrem viele Single Männer sind die Ihre Bahnen machten.
Abends nach lockeren Gesprächen, guten Essen und „ teils unfreundlicher Bedienung“
gingen wir in den hinteren dunklen Bereich.
Da stellten wir schon eine gewisse Unruhe von den Single Männer fest.
Die auch wir „zuerst“ freundlich, mit nein Danke abwehrten.
Im laufe des Abends, gab es viele Streitereien mit Pärchen und Single,
so etwas hatten wir in anderen Clubs noch nie mitgemacht, ohne Niveau halt.
Zigaretten die am Tisch lagen wurden einfach genommen(ist das normal?).


Wir als Paar sind einer der letzten gewesen
und vier Single Männer versuchten ihr Glück, wir sagten nein Danke und die sind gleich verbal und Sauer geworden, (wie soll Mann/Frau da sein Lust beibehalten)

Ja das Beste kommt noch, „Diebstahl“
einer der 4 Männer hat Connys Handtasche mitgehen lassen
(sogar beim poppen wird man beklaut)

Wir haben das natürlich im Club sofort gemeldet, aber die reagierten gar nicht, nicht mal ein sorry kam wegen dem Diebstahl.

Da in diesem Club die Frauen nicht mit Respekt behantelt werden,
werden wir in Zukunft einen großen Bogen um FFB machen.

Noch in eigener Sache, wir haben nichts gegen Single, aber bitte mit Anstand und Niveau.
***we Paar
990 Beiträge
Burg Ibiza
Unsere Erfahrungen sind nicht so negativ von FFB.

Wir haben den Abend sehr genosse. Auch können wir die aufdringlichen Single nicht bestätigen.
Klar es waren auch zahlreiche da, aber die Versuche hielten sich in Grenzen.

Ist wahrscheinlich auch sehr Tagesabhängig.

Einfach mal selbst die Erfahrung machen.


LG
Arkanum
Wir als Swinger-Anfänger waren nun schon einige Male im Arkanum in Eching und wir sind von der netten Atmosphäre sehr angetan.
Die Soloherren sind, vor allem an Event-Abenden in ausgewogener Zahl dort und jedes nein wird sofort und auf der Stelle akzeptiert. Darauf achtet auch die Betereiberin sehr genau!
Viel Spaß
animas
*****muc Paar
56 Beiträge
hitliste der clubs....
wir kennen die meisten der genannten clubs aus eigener erfahrung.....und würden uns unseren favoriten am liebsten aus versatzstücken der einzelnen locations zusammenbasteln.....keiner ist perfekt, viele aber ok für einen vergnüglichen abend....

• cats
unbestritten der top-club, was barbereich, ambiente und vor allem buffet angeht....aber hier liegt auch das problem - vor allem gegen wochenende scheinen viele paare nur wegen der fressorgie anwesend zu sein, kaum gesättigt sind sie wieder weg - entspr. flaute bezügl. action - am we zwei clubs in einem durch zuschaltung des darüber liegenden rock`s....die spielwiesen halten nicht ganz den standard des aufenthaltsbereiches....oft horden von lästigen soloherren

• arkanum
klein aber fein.....mit persönlichem stil geführt, ansprechende räumlichkeiten.....leider bei unseren besuchen (wochenmitte) etwas schwach frequentiert

• st-tropez in mühlhausen bei augsburg
die räumlichkeiten vielfältig gestaltet, kommunikativer barbereich, essbereich mit tischen - das buffet fast cats-standard....bei unseren besuchen sehr disziplinierte soloherren

• burg ibiza in fürstenfeldbruck
einmal und nie wieder! besuch scheint hier von den betreibern wie eine art hausfriedensbruch gewertet zu werden - haben uns in einem anderen thread dazu bereits hinreichend ausgekotzt

• rendezvouz in bad abbach
ein sehr familiär geführter club mit besonderem charme....deshalb auch viel stammpublikum....leider im sanitär- und garderobenbereich an der schmerzgrenze - hier ist standardanhebung dringend nötig.

• le feeling in gernlinden
das kennen wir noch nicht
das steht für uns morgen auf dem programm...mittwoch, 31-10-2007....vielleicht trifft man sich ja.....*gg))

lg, muc von jana_muc
********1_by Mann
2 Beiträge
Aktuelle Frage
Hallo @**l,
meine Frau und ich wollen in der nächsten Zeit mal in einen Swinger Club. Wir haben uns eigentlich für die Burg Ibizia entschieden. Nach den ganzen Beiträgen hier, fragen wir uns, ob es auch aktueller Erfahrungsberichte gibt. Wir sind eher Softswinger (ohne PT) und es geht uns eher um das sehen und gesehen werden. Ist dann die Burg 2009 ok? oder sollten wir 36/37 doch lieber in einen anderen Club gehen.
Viele Grüße
seebaer71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.