Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am schnellsten zum weiblichen orgasmus...

*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
am schnellsten zum weiblichen orgasmus...
ich bin schon lange mit meiner freundin zusammen, und sie hatte auch schon einigeo. gehabt. aber wie bekomme ich sie am besten so weit? ichwürde alles tun, mit den fingern, mund,... der letzte ist schon eine ewigkeit her.
danke für die tips
da fragst du am besten deine freundin selber....denn was jeder von uns männern lernen muss...... keine frau tickt gleich...... was die eine mag findet die andere vielleicht abturnend...... klingt komisch.....ist aber so und damit tun wir uns ganz schön schwer...... ich kenn das selber nur zu gut, da hat man ne neue freundin denkt... ha ha....der zeig ich mal wie gut ich das alphabet mit der zunge schreiben kann und dann steht die vielleicht gar nicht dadrauf.....oder du spielst bei einer mit deinen fingern am hintertürchen und da wo die letzte freundin noch gestöhnt hatte kommt jetzt ein "mein arsch bleibt jungfrau" *g* also nich das mir sowas schonmal passiert wäre [b]räusper[/b]

aber es soll vorkommen hab ich mal irgendwo so gehört.

Lange Rede kurzer Sinn, sie weiß am besten was gut für sie ist..... sag ihr doch einfach "Schatz (wahlweise auch Hase, Mausi, Schnäuzelchen), welche Berührungen von mir findest du richtig geil, möchtest du das ich mal was anders mache ?"

also trau dich !

Verständnisvolle Grüße


Chris
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**en

Wenn man sich, wie ich, Deine Einträge in Deinem Profil angesehen hat, dann hat man keine Lust mehr Dir zu antworten.

Sorry

womaninblack
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
sei doch froh, dass wir uns mühe geben, euch zu verstehen und zu befriedigen.
außerdem musst DU mir doch nicht antworten!!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**en

Das mag ich: erotische frauen in dessous
Das mag ich nicht: fremdgehen
Ich suche: Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft

Für wen suchste denn jetzt die Ratschläge??

Für die alte Freundin??

Oder für die zukünftige Neue??

womaninblack
*****_HH Mann
81 Beiträge
"sei doch froh, dass wir uns mühe geben, euch zu verstehen und zu befriedigen." - oh man(n) *g*
@womaninblack
bestimmt hast ein N vergessen, bei dem müsste es eher heissen, er benötigt die guten Ratschläge für die NEUEN...mit denen er seine Freundin betrügen wird.
Ich finds echt scheisse und hier so tun wie der verständnissvolle Freund und Lover. *snief2*
****pi Paar
985 Beiträge
ein guter liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus wie schnell er eine frau zum orgasmus bringen kann.

wie oft las ich hier schon - der weg ist das ziel ?!

ich ziehe einen schönen langen spaziergang bei dem ich die wundervollsten dinge zu sehen kriege dem gang um die ecke zum nächsten zigaretten-automaten vor ...

dies nur mal so am rande erwähnt !

---------------

by the way - wenn du tatsächlich denkst, dass es ein medizinisches problem deiner freundin ist nicht innerhalb von 2 min einen orgasmus zu kriegen, dann musst du aber noch verdammt viel lernen ... <schmunzel>
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****pi

und besonders, daß sich User hier nicht ver-äppeln lassen!!


womaninblack, die alle Beiträge von sven gelesen hat
ich schmeiß mich wech
@*****_ms: seeeehr einfühlsam geschrieben, besonders die Variationen der Liebkosungen haben mich doch sehr inspiriert *g* [b]schulter klopft[/b]

@**en: Tja, ich würde sagen, klassischer Bummerang *lol*
what ever...wenn das dein Bestreben ist, deine Freundin innerhalb kürzester Zeit glücklich zu machen, dann schenk ihr nen Diamanten *zwinker*

Warum muss das denn schnell gehen? Hastes eilig? Oder MUSS deine Perle nen Orgasmus haben, weil sonst DEINE Qualitäten in Frage gestellt werden? [b]grübel[/b]

Meine, bist noch jung und ungestüm, aber das letzte was eine Frau will (so zeigt mir MEINE Erfahrung) Ist jemand der wie wild daruf los ackert und sich benimmt wie´n Presslufthammer nur um am ende der Nummer einen Ritz in den Bettpfosten zu schnitzen!

Wie wäre es denn, wenn du dir richtig viiiiel Zeit lässt und deine Freundin statt einem, mehrere Orgasmen (Multiple im Fachjargon) bekommt weil sie so dermassen aufgeheizt iss...
Also ich denke da fällt die Wahl doch leicht...und wenn sie oder du mal keinen Orgasmus habt...Mönsch mein Gott...dann hat es bestimmt trotzdem Spaß gemacht.
Musst ja nicht gleich zum Star-Beschäler der Oberliga aufsteigen!

Ach ja....nochmal zu deinem Profil... nicht ganz soooo klever gewählt *zwinker*

so long, euer befriedigungswilliger knorkator [b]prust[/b]
****pi Paar
985 Beiträge
@ sven
ja - das profil von dir - lieber sven - ist äusserst widersprüchlich.
auch deine bisherigen beiträge ...

du suchst eine frau für <Flirt & Fun, Dating & Abenteuer, Beziehung & Partnerschaft >

wozu ? du hast doch eine freundin und von fremdgehen hälst du doch laut profil auch nichts.
wünschst dir aber laut deiner beiträge eine reife frau.
mögliche schlussfolgerung: deine freundin weiss von deinem wunsch und akzeptiert ihn.
aber eher unwahrscheinlich, wenn du schon ein problem damit hast/hattest, deiner freundin von deinem wunsch mit den strapsen zu erzählen.

sorry, aber ich kann es da keinem verübeln, wenn er sich leicht verarscht vorkommt.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****pi

Stimmt!

Das der junge Mann ein Problem hat, ist offensichtlich und

hätte er dieses auch offen und ehrlich zur Sprache gebracht,
wären sicher viele Beiträge mit Hilfestellungen und Erfahrungsaussagen gekommen.


Aber das es immer noch User gibt, die meinen mit dieser Masche durchzukommen, erstaunt doch sehr!!

Lügen haben kurze Beine!

Wie anders wäre es gewesen, wenn er geschrieben hätte

Ich bin in einer Beziehung, kann aber meine Wünsche nicht so recht rüber bringen, da ich auch nicht weiß, wie meine Freundin darauf reagiert und ich vielleicht sogar vor der Reaktion ihrerseits "muffe" habe.
Dazu kommt noch, daß ich noch unerfahren bin, mich ja nicht mal traue Dessous kaufen zu gehn, aber mir meine Fantasien oftmals einen Streich spielen und da wünsche ich mir insgeheim eine erfahrene Frau, die mir weiter hilft.

wäre mit Sicherheit ganz anders angekommen

womaninblack - die eher dicht macht, wenn sie sich ver-äppelt vor kommt.
frau orgasmus
leck ihr schoen am arschloch *baeh* *fiesgrins*
********lack Frau
18.910 Beiträge
*hae*
@****arl

*hae* was willst du damit bezwecken?

Erbitte genauere Erläuterung, wenn nicht dann lass es bitte mit solchen Äußerungen *danke*!

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.