Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?449
Nach so reger Teilnahme finde ich das ein zweiter Thread zu diesem…
zum Thema
Ex-Ehefrau = immer die Wichtigste?72
Zunächst an die falls nötig bitte ins Off-Topic verschieben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie meines Ex ist meine zweite Familie

**********h1964 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Familie meines Ex ist meine zweite Familie
und darum tut es mir noch immer unbeschreiblich weh, wenn ich weiß, ER fährt dorthin ohne MICH.

Natürlich habe ich immer und immer wieder Einladungen von seiner Mama, Schwester etc. bekommen - aber die Vorstellung, dort zu sein und IHN zu sehen *snief2*

Ich muss dazu sagen: Meine Eltern sind leider leider schon in den 90er Jahren verstorben - leider viel zu jung! Mein Sohn ist schon so gut wie erwachsen (21) und lebt momentan in einem anderen Bundesland. Und seine Familie war für mich immer ein liebevoller Ersatz!

Unter anderem darum komme und komme ich über die Trennung einfach nicht hinweg *traurig*

Liebe Grüße erstmal und vielen Dank auch allen, die mir Beistand geleistet haben bei dem Beitrag "Selbstbewusstsein..."!!
..entschuldige,
aber ist es wirklich sinnvoll jedesmal nen neues Thema zu erstellen,die User werden damit orientierungslos,wo sie posten sollen *wink*

LG *modda*
CAthyB
*gg* cathy....das thema wurde freigegeben, also scheint es ja sinnvoll zu sein *verdaechtig*

ok, nun hab ich genug getriezt, wollte aber an deinen beitrag noch was anhängen: es ist nicht nur verwirrend, wo nun ein post erwünscht und zur kenntnis genommen wird, sondern es nimmt auch jede lust, sich darauf einzulassen.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Klar, das ist hart und traurig. Aber kein Weltuntergang. Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, und darunter auch viele, die Dich mögen werden und die Du magst. Jede Wette!

Bau Dir nach und nach einen neuen Freundeskreis auf. Es muss nicht immer gleich die Familie sein - es gibt auch außerhalb der Familie wunderbare Menschen, bei denen Du Dich geborgen fühlen kannst.

Alles andere wurde ja eigentlich wunderbar in dem anderen Thread beantwortet, wie ich finde. Das hier genannte Problem löst sich dann von alleine ...

(Der Antaghar)
..und deshalb...
Alles andere wurde ja eigentlich wunderbar in dem anderen Thread beantwortet, wie ich finde. Das hier genannte Problem löst sich dann von alleine ...

(Der Antaghar)


bitten wir auch hier weiterzuposten *wink*

Wie kann ich Selbstbewusstsein erlangen...??

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.