Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater swinger abend - Grattersdorf (19.01.2018)

**********h1970 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
privater swinger abend - Grattersdorf (19.01.2018)
erotisch geiles treiben
hallo liebe joyler !
gesucht werden frauen,paare und evtl einzel männer,das mann-frau verhältnis sollte einigermaßen stimmen,die lust auf einen erotischen abend bei mir privat haben.bis so ca 5-7 paare wäre sehr gut. angestrebt wird ein gemütliches beisammen sein ,mit netten gesprächen,spielen,essen und trinken.( kleine snacks speisen und getränke,kondome sind vorhanden )nach dem ersten kennen lernen und wenn die stimmung dafür bereit ist, sollte gerne rum gesexelt werden. ob und wer mit wem was machen will,entscheidet jeder selbst. wenn jemand schöne erotische spiele hat, darf er sie sehr gerne mit bringen, auch kondome oder sexspielzeuge können selbst mit gebracht werden. sehr schön wäre es,wenn sich daraus mal eine feste gruppe, für einen regelmäßigen erotischen stammtisch bilden/finden würde.
nehme gerne auch wünsche und vorschläge an , wie wir den abend besser gestalten könnten. evtl auch nach dem beginn alle nur noch in unterwäsche ,oder auch ganz nackt,um die stimmung an zu heben.
das treffen ist für frauen und paare kostenlos,wäre aber nett,wenn die anwesenden ein kleines trinkgeld für speisen,getränke und sonstige ausgaben da lassen würden. wo genau ,das wird dann rechtzeitig den teilnehmern bekannt gegeben.
freue mich auf eure anmeldungen.
ich bestätige nur so viele single männer,wie die anwesenden wünschen.
lg


privater swinger abend
erotisch geiles treiben

Grattersdorf, Bayern
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
privater swinger abend



*******ein Frau
866 Beiträge
Am 19.01. kann ich nicht, da habe ich meinen Stammi *nixweiss*...wann trefft Ihr Euch wieder?
****714 Mann
57 Beiträge
Schade
**********h1970 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Wann
Ich habe da keine festen zeitpläne für meine treffen . Das ergibt sich meist aus dem chatten mit einem paar heraus. Wenn jemand sagt er hätte mal wieder lust drauf, dann machen wir uns zusammen einen termin dafür aus und ich stelle hier ein event ein . Dann können sich weitere interessierte anmelden , die auch zeit und lust haben zu kommen .
Lg
Freue
mich schon auf einen netten erotischen Abend, Danke für die Einladung!
*******y33 Mann
87 Beiträge
Werde mich wieder abmelden schade, wollte mit Ena26 gerne hingehen.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
hallo hell_boy
es kommt eben bei allen anderen immer schlecht an ,wenn sich single profile als paar anmelden. jeder will wissen ,wer kommt.
darum wäre es sinnvoller ,wenn beide sich selber anmelden mit der anmerkung an mich, dass sie als paar kommen .
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.