Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (06.01.2018)

Funtime Events LogoFuntime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (06.01.2018)
Die (un)heiligen 3 Könige
Endlich ist es wieder soweit… Nach langer Abstinenz präsentieren wir Euch im Rahmen der X-CHange - passend zum Tag - die (un)heiligen 3 Könige. Stramm werden sie nicht nur den Sekt servieren, Häppchen offerieren und uns unter die Arme greifen; entscheidend ist, was Ihr mit ihnen anstellt… *koenig* *anmach*

Während der DJ zwischen Charts und Oldies für den guten Ton sorgt, bemüht sich unser erfahrenes Team (alles aktive Joy-ler) Eure Wünsche zu erkennen und freut sich erneut, mit attraktiven Gästen unvergessliche Momente erleben zu dürfen.
Im weiteren Verlauf wird eine Königin und ein König auserkoren, die anschliessend ein adliges Verwöhnprogramm geniessen dürfen. *vielglueck* *freu* *dance*

Gängige Softdrinks, Bier und Prosecco bekommt Ihr kostenlos. Duschtücher, Garderobe sowie die ab 22h bereitgestellten Häppchen sind ebenfalls enthalten. Ein kleines Dessert mit Kaffee wird auch diesmal nicht fehlen. *party*

*alarm* Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf „passende“ Gäste.
• Singleherren bitte nur echt, mit Pic und einer „Empfehlung“ eines Paars (sehr limitiert).
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber Anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• Nein ist Nein (auch das schreiben wir lieber nochmal!)
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter, kurz (1 Tag) vor der Veranstaltung, zugesandt.

Wir freuen uns riesig auf Euch!!
Euer X-CHange Team *kuss2*


X-CHange
Die (un)heiligen 3 Könige

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



*********n_so Paar
72 Beiträge
Viel Spass
Euch allen.
Wären so gern dabei gewesen...
Leider können wir nicht dabei sein, da wir leider immer Samstagnacht arbeiten müssen.

Liebe Grüße

Hans und Doris
*********neas Paar
8 Beiträge
Bis später
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr auf heut Abend und es ist toll, daß sich so viele angemeldet haben.
Wir haben zuvor noch Karten für ein Konzert und werden deshalb erst später dazustoßen.
Auf eine rauschende Party! *dance*

Liebe Grüße
Franzi & Tom
*****tia Paar
17 Beiträge
Leider, leider.....
.....müssen auch wir ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen (Zahnunfall unserer Sie)! Wären soooo gerne dabei gewesen! *flenn* *snief2*

Wir wünschen allen uns bekannten Paaren und auch den restlichen Gästen eine tolle und geile Party! Lasst es krachen! *party*

LG
Twoswingies
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Wir suchen einen König
Einer unsere Könige ist abgesprungen.
Nun suchen wir händeringend einen zuverlässigen Mann der uns helfen kann und heute abend Zeit und Lust hat.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit aussagekräftigen Bildern im Profil
Konig
Hi there, sorry-cant speak German (yet) I may join you tonight. 36 years old expat living in Zurich. Before that, Geneva, Copenhagen, Dubai ...
Well experienced, 1.80, athletic body.
Let me know please
Cheers
*****arr Mann
311 Beiträge
Thanks
But we allready found , what we were looking for.
Greets
***ia Paar
130 Beiträge
Dresscode
Hallo
Was versteht ihr unter "Dresscode einer erotischen Clubnacht" für die Herren? Geht z.B. ein elegantes Leinenhemd mit langer Hose oder ähnlich? Oder ist damit ausschliesslich Unterwäsche / Lack / Leder gemeint? Sorry, wir waren schon ewig nicht mehr in der CH oder D unterwegs, drum die vielleicht etwas kurlige Frage.
Funtime Events LogoFuntime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
Outfitt
Tuchhose und ein schönes Hemd gehen für den Herrn absolut.
Dress- Code?
Wir gehen einfach nackt in Ketten miteinander verbunden und High-Heels beide
***ia Paar
130 Beiträge
@funtime_events
Uff. *puh* Dann wandern Schläppli und Unterhosen wieder retour. Merci für die Info.
***ia Paar
130 Beiträge
@Bluemchen_Sex
Was für ein überaus feiner und frivoler Plan!
@ punxsie
Wird wohl gut geheizt sein;) Sonst machen wir uns warme Gedanken, lach. Oder es gibt heisse Getränke *traenenlach* Überflüssiges Gepäck über Bord werfen,reisen mit leichtem Gepäck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.