Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lajos Filep

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lajos Filep
Hallo liebe Fotogucker,


heute wollen wir euch im Magazin den Fotografen vorstellen, der für den aktuellen JOYclubKalender 2009 das Septembermotiv beisteuerte. Sein Name ist Lajos Filep, im JOY ist er auch unter dem Namen http://www.joyclub.de/my/63582.steeler.html bekannt. Lest in folgendem Artikel alles über seine Antriebe und genießt die kleine Werkschau.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/lajos_filep.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
beeindruckende arbeiten
interessante bildideen und fesselnde BEA *spitze*
Fast ausschließlich sehr gute Arbeiten. Bin beeindruckt!
Wirklich herrliche ansprechende Bilder sind mit dabei *top2*

lg
fellinlove
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind ...
wirklich beeindruckt.Auch auf deiner Homepage sind wirklich unglaublich schöne Arbeiten anzusehen. *top*


*bussi* von den Frenchs
Wow,
superschöne Bilder, die genau meinen Geschmack treffen!

Gruss,
Bernd
Begeisterung Pur
Das sind sehr schöne Bilder, die möchte man sich gerne wie ein Kunstwerk in die Wohnung hängen. Sehr schön, Begeisterung Pur!
Die Hompage ist Klasse, tolle arbeiten! *g*
Sehr schöne Fotos...
Sowas hab ich in dieser vorm noch nicht gesehen.Bin mir sicher das wir von diesem Künstler noch sehr viel zusehen bekommen.LG donandi69
Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf die Größe ankommt *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Portrait und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei irgend einem Auftrag.

Corwin
****50 Mann
173 Beiträge
wirklich suuuuuuper Fotos
ohne viel worte, ...Hochachtung für diese Arbeiten!!
****y69 Frau
156 Beiträge
einfach echt...genial erotisch
kann mich sämtlichen vorrednern nur anschließen.-..schaue mir diese bilder sehr gerne tauscend mal an...echt fantastisch geworden...großes...nein...gigantisches lob und Respekt...*verbeugung*
Durchaus beeindruckend
Also ich muss schon sagen, dass es wunderbare Arbeiten sind, die da abgeliefert werden. Was soll man da mehr zu sagen?

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
einfach nur Sagenhaft
Bin voll begeistert von den Bildern die sind doch echt hammer!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
tja
einfach nur hammer....das spiel mit den farben und das spiel mit den hintergründen..genial.......*top*
Klasse Aufnahmen, bin sehr beeindruckt, gefällt sehr gut.

Spitzenklasse!
silence
*******APH Mann
2 Beiträge
ja, klasse gestaltung...
...die bilder tun den augen sehr gut....weiter so, da kann man gespannt auf die nächsten werke sein....
sinnlich ...sinnlich ... sinnlich
...Bild für Bild ...einfach grandiose Fotos die zum Verweilen einladen ... ich bin hin und weg !
Fabelhaft !
lg malumschauen
schöne bilder
schöne bilder, immer wieder nett anzusehen, wenn künstler sie gemacht haben
*******der Paar
62 Beiträge
harrr
Schick, sind klasse die Bilder! Am besten gefällt mir das mit dem Rasiermesser und der Gänsehaut *gg*

lg Fr. Rabe
Sehr schöne Bilder
Ich Bilder sind sehr schön . ich beneide die *bravo*
Különleges képek egy különleges honfitárstól.
Különleges képek egy különleges honfitárstól. Büszkeséget vált ki belölem, itt egy ilyen kiváló honfitárssal találkozni.

Szivélyes üdvözletem és további sok sikert,
Lady Sannah
*****ion Mann
721 Beiträge
Wow... was für Bilder. Eins schöner und reizvoller als das andere,
aber auf seine ganz eigene Art und Weise. Sehr schön! *spitze*
!!!
... auch meine Hochachtung!

Gruß, Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.