Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?19
Vermutlich werden viele jetzt lachen, aber wir haben festgestellt…
zum Thema
Warum werden die kleinen Schamlippen versteckt??6
Bei meiner Frau sind die kleinen Schamlippen ziemlich lang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie versteckt man seinen Penis?

Wie versteckt man seinen Penis?
Ich interessiere mich schon lange für Frauenangelegenheiten und habe auch schon tucking versucht. Aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht. Wie schafft man es die Beule in der Hose so gut zu verstecken, dass man sie auch in Damenunterwäsche nicht sieht und es sich einigermaßen angenehm tragen lässt? Ist das überhaupt möglich?
Ich würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen.

MfG
****_TV Mann
56 Beiträge
Beitrag auf youtube
hier ist eine ganz gute Lösung



LG Jule
*****ene Mann
64 Beiträge
einfach ein strammes Miederhöschen nehmen und alles sitzt dort wo es sitzen soll *zwinker*
***ga Mann
101 Beiträge
Schaue mal bei mensfinest. de nach oder direkt beim Hersteller in den USA bei koalaswim. Die haben da einiges sowie den slinky girl thong oder andere Modelle. Benutze ich sehr gerne.
Vielen Dank *top*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Wie versteckt man(n) seinen Penis?
@ feel_the_need

"TV_Irene" empfahl ein strammes Miederhöschen... - gute Idee (trage ich ab und zu auch mal ganz gern...), aber manchmal genügt tatsächlich auch schon ein gut sitzender Damenslip (Probieren geht über Studieren - die Schnitte sind sehr unterschiedlich, Du solltest dann bei Damenslips auf welche mit recht breit geschnittenem Zwickel achten...), und es kommt natürlich auf die Größe der "Bestückung" an...
Wenn Du Dir die Fotos meines Profils anschaust - ich hab bei keinem der Bilder eine Miederhose benötigt, das ging alles mit einem gut sitzenden Damenslip (und natürlich "strafft" auch noch eine Strumpfhose ganz gut - ab "40den" und am besten noch in "Stütz"-Qualität).
Noch ein Tipp:
Seit ungefähr meinem 17. Lebensjahr bin ich - sowiesonaus Gründen peinlichster Hygiene - konsequent dazu übergegangen, die Eichel "blank" zu tragen, also mit zurück gezogener Vorhaut. Wenn diese dann doch mal über die Eichel gleitet, "verrutscht" beim Laufen irgendwann auch die "mühsam zurecht positionierte Anatomie", und bald ist auch die ungeliebte "Beule" wieder da; was tatsächlich nicht passiert, wenn die Eichel blank ist...
Komplett als Frau "gestylt" gibt es mich nicht - eher bin ich als eine Art "Mode-Rebellin" unterwegs; die weiblichen Facetten an meiner Kleidung zeige ich auch ganz offen, selbst auf Arbeit. Aber in meinen meistens sehr engen "Skinny-Jeans" (ich bin sehr schlank) bekommen meine Mitmenschen recht oft einen in diesen Jeans eigentlich "scheinbar weiblichen Schoß" zu sehen - das zeige ich in aller Unverfrorenheit ganz offen. Wenn Du noch weitere Fragen hast - Du kannst mich gern anschreiben...

LG

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.