Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Harley Davidson
1874 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Feelings

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Harley Feelings
wollte mal so eure Meinung hören zu schweren Motorrädern und sex Mädels *cool*

Das Thema ist ja wahrlich nichts neues, aber immer wieder schön anzuschauen, oder???
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
heisse...
Öfen und heisse Frauen sind immer lohnende Anblicke *zwinker*

LG Rainer
*******ebe Paar
234 Beiträge
motorräder und leicht bzw. nicht bekleidete
mädel´s passen auf bildern immer gut zusammen. ist aber ein klischee, das auf jeder harley auch gleich ne nackte torte sitzt. trotzdem sind die bilder mit mopped´s und mädel´s immer schön anzuschauen.
micha
klischee hin oder her - einen intensiven blick ( ...oder zwei, oder drei *mrgreen* ) ist diese kombination meist wert!

es grüsst der w-part...:)
wunder!!!
heisse Öfen und heisse Frauen sind immer lohnende Anblicke

grundsätzlich stimmt der satz ja, aber ist es für die frauenwelt nicht auch ansprechend knackige nackte männer zu sehen auf bikes? *cool*
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
passt schon...
...ein Bike ohne Girl is wie ein Bier ohne Schaum *lol* ...Bikes &Girls passe immer gut zusammen
Steh mit meiner Meinung wohl so ziemlich alleine da, aber ich find solche Bilder albern.

Welche Frau geht bitte in die Garage, trägt dabei heiße Dessous und leckt am Motorrad Ihres Mannes? Wenn sie sich drauf rekeln, okay, mag ja sein, aber abschlabbern? Obwohl, es gibt ja angeblich nichts, was es nicht gibt.

Bild ist technisch okay, der Inhalt geht jedoch völlig an mir vorbei.

LG
LaLu
Nicht ganz allein...
@ LaLu

Sei beruhigt, es gibt sogar Männlein, die der von dir beschriebenen Darstellung nicht all zu viel abgewinnen können. Aber wie alles im Leben ist das nun mal Geschmackssache... wer das Klischee der bestrapsten, sich räkelnden Mietze mag: bitte sehr.

Mir selbst gefiele eher die fotografische (S/W)Darstellung der selbstbewussten, gerne auch ein wenig ölverschmutzten Harley-Fahrerin, die an ihrer Maschine rumschraubt - nicht als schmückendes Beiwerk sondern als stolze Frau, die weiss, was sie da macht. Und in diesem Fall spricht ja wohl auch kaum etwas dagegen, wenn sie den Overall nur bis zur Hüfte trägt und da verknotet, nicht wahr?
In deren Fantasiewelt möcht ich doch gerne mal reinsehen
Ich scliess mich da voll und ganz LaLu und dem Fotokünstler an:

N Mädel,welches sich auf ner Maschiene räkelt oder sonst was in der Art,kann ja ganz toll aussehen..........allerdings gibts solche Pics ja nun echt auch schon wie Sand am Meer und zeugen nicht wirklich von sehr viel Einfallsreichtum

Aber n Mädel,welches sich knappst anzieht,um dann inner Garage an Männes Mofa rumzuschlabbern,ist ja wohl echt völliger Quark und entspringen nem typisch leeren Männergehirn

Tja.....solche Pics werden wohl zuhauf gemacht,weil sie weniger kosten als Motive-Vorstellungen wie sie der Fotokünstler vorgeschlagen hat....und weil sie vielleicht halt auch ein wenig mehr Können und Organisationstalent an den Fotografen stellen

@*********tler

Für den Fall,dass Du Deine Idee und Deinen Kurzvorschlag mal in die tat umsetzen möchtest..........Ich kenn genügend Jungs mit scharfen Maschienen
gleicher meinung
schliesse mich der meinung von LaLu an
Frauen mit Harleys
Nett von dir, Firestarter...

allerdings kenne ich sogar FRAUEN, die so ein edles Schätzchen besitzen und fahren. Und nun hat mich auch der Ehrgeiz gepackt, das Thema in absehbarer Zeit einmal umzusetzen.
Selbst besitze ich übrigens eine Panhead, nur mal so am Rande.

Und, was mir wichtig ist: Ich möchte die fotografische Leistung von MKPhoto hier keinesfalls herabwürdigen... sauber gemacht!
@Bilderkünstler
Ich dacht nur wegen der "edlen" Kiste.schlussendlich ists ja wohl ziemlich egal,von wem die Karre kommt.

Wieso ich das Wort Edel in Klammern gesetzt hab....

Weisst Du,was die Firma Harley-Davidson gebaut hat,bevor sie sich auf MoFas spezialisiert hat (die notabene vom technischen Standpunkt her gesehen,völlig veraltet und Schnee von gestern sind..ausser vielleicht der V-Rod)....?
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@Firestarter
Zitat:
"Tja.....solche Pics werden wohl zuhauf gemacht,weil sie weniger kosten als Motive-Vorstellungen wie sie der Fotokünstler vorgeschlagen hat....und weil sie vielleicht halt auch ein wenig mehr Können und Organisationstalent an den Fotografen stellen"

schade, dass Du nur eindimesional denkst und alles, was nicht Deinen persönlichen Vorlieben entspricht, als billig und einfallslos bezeichnest.
................
Recht herzlichen Dank für Deine etwas eindimensionale Meinung über meine Denkweise.

GottzumGruss
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
lies
einfach mal deinen text, das ist mehr als deutlich, du hast das foto herunterdeklariert, oder täusche ich mich?
merkwürdige diskussion
fotos entstehen aus posen heraus oder aus situationen, dem natürlichen leben entnommen.

hier taucht die frage auf: welches mädchen geht in dessous in die garage und leckt ein "heißes gefährt"

hallo: welches mädchen geht nackt in den schnee und taucht spaßeshalber mal ein, welches mädchen trägt engelsflügelchen, welches mädchen wird visagistisch zum vampir gemacht und geht durch die innenstadt, usw - da gibt es jede menge fotos die nicht der natürlichen situation entsprechen.

darauf kommt es doch gar nicht an. der fotograf hat ganz deutlich geschrieben - es ist etwas zum hinschauen, eine art kopfkino und vor allem das foto als solches und nicht die dargestellte und inzenierte situation.

ich hab zu hause im übrigen ein foto meiner schwester: in bikini, in der garage an ihrer maschine bastelnd *zwinker*
nicht ganz die darstellung aber sehr ähnlich *ggg*

ich persönlich find das foto nicht schlecht auch wenn diese art schon in einigen magazinen dargestellt worden ist (warum wohl fg)

gut, dass sich über geschmack nicht streiten läßt und jedem das seine aber bitte mit respekt.

ganz liebe grüße

Nanny
Respekt!
Treffendes Statement, Nanny!
Hoffe mit dir, dass die Diskussion (zumindest auf dem Streithammel-Level) nun beendet ist.
Wie du so schön ausdrückst: Über Für und Wieder kann und sollte man reden - aber mit gegenseitigem Respekt!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
abgeschnitten....
leider wurden bei dem model die beine und ein arm abgeschnitten.


ich hätte sie anders positioniert....bzw. das bild nicht so eng beschnitten.

ART
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
ja...
wurden. dessen bin ich mir bewusst, ich mache manchmal gerne Dinge, die vielen nicht gefallen *g*

ne, im Ernst, da gibts verschiedene Schnitte und ich schwöre nicht auf die Fotobiobel die sagt, dass sowas nicht sein darf, ich schneide oft dort, wo es mir am besten gefällt.

Grüssle
Sicher gibt es schon alle Bildvarianten mit allen möglichem Gerät mit Männlein und Weiblein darauf. Es gibt nichts was es noch nicht gibt.

Dich finde das Bild voll OK nett zum Ansehen.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schneiden wie man will....
....was ja auch okay ist. dem einen gefällt es so eng beschnitten besser, der andere will es lieber anders haben.

wichtig ist: dir gefällt es...

ART
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
wie Du selber sagst...
"...is alles so schön bunt hier!"

that´s it!!

Liebe Grüsse, Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.