Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch daran, einen Mann anal zu verwöhnen?

Was gefällt euch daran, einen Mann anal zu verwöhnen?
Hallo zsm,

mich würde mal interessieren, welche Frau darauf steht, einen Mann anal zu verwöhnen. Sei es ein Dildo, Vibrator oder Strapon. Ganz egal.

Ich habe seit längerem die Phantasie und würde gerne wissen, ob jemand mal eine solche Erfahrung gemacht hat.

Wie war das für euch?
Was hat euch daran gefallen?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Sie schreibt
Ich möchte ihn auf verschiedene Art und Weisen verwöhnen, mal etwas anderes machen, einen neuen Lustgewinn erreichen. Und da eignet sich das anale Verwöhnen optimal. Wobei es sich bei uns "nur" auf die Prostatamassage beschränkt, weniger auf die Penetration an sich.
Was hat euch daran gefallen?
Die Reaktion meines Partners. Zu sehen,wie er es genießt, sich immer mehr entspannt und erregter wird dadurch.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ja, steh' ich drauf
So ... nachdem mein Profil jetzt irgendwie 2 Tage "kaputt" war (IT-Problem), kann ich mich jetzt in der Frage einbringen:

Ich steh' sehr darauf, jemand anderen (Können Männer oder Frauen sein) anal zu verwöhnen. Was ich daran mag:

• Der Anblick ist ein Wahnsinn
• Das Gefühl, wenn meine Finger in einen Anus gleiten ... macht mich verrückt
• Zu wissen, wie es sich in dem Moment anfühlt
• Jemanden ein bisserl weiter bringen, als er vielleicht gedacht hat, dass geht
• Eine Prostatamassage ist gemeinsam mit einem Blowjob einfach nicht zu schlagen
• Toys ... auch gerne, wobei mir der Strap-On meistens auf die Nerven geht, weil ich mit einem Toy in der Hand mehr Gefühl hab' (aber wenn jemand es unbedingt haben mag ... gerne)
• Und natürlich generell zu wissen, dass sich jemand unter den eigenen Händen windet ... das ist immer ein Kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.