Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1062 Mitglieder
zum Thema
Braunschweig: Fotoprojekt" Backside Woman" sucht Frauen
Weiterhin suche ich Frauen um mein Fotoprojek zu vollenden.
zum Thema
Ziemlich viel Zeit ... Akt, Porn Bayern1
Momentan ziemlich viel Zeit und würde gerne mal wieder neue Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt sucht ... Raum Braunschweig

Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt sucht ... Raum Braunschweig
Für mein Fotoprojekt "Backside Woman" suche ich noch Frauen jeglichen Alters und Figur, die ca. eine Stunde ihrer Zeit zur Verfügung stellen und sich als Akt, ohne dass das Gesicht zu erkennen sein wird, ablichten lassen.

Das Shooting ist auf TFP Basis mit Bildnisvertrag. Im Gegenzug bin ich gern auch bereit, eigene Wünsche des Models umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.