Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14197 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geburtstagsfeier" - Saal (02.06.2018)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
"Geburtstagsfeier" - Saal (02.06.2018)
geiler Sex
Da ich Geburtstag habe, möchte ich für meine Freunde eine kleine Party + veranstalten
Wir sorgen in gewohnter Manier für Snacks und Getränke und vertreiben uns die Zeit mit heißen Tätigkeiten.

Mein Geburtstagswunsch?....
Ich möchte mein neues Lebensjahr nicht mit einer *sekt*- sondern mit einer Spermadusche beginnen.
Ich hoffe auf eine geile *party* mit heißem Mit-, Neben- und Aufeinander und vorallem viel Eiweißshots


"Geburtstagsfeier"
geiler Sex

Saal, Bayern
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Geburtstagsfeier"



*****rQX Mann
59 Beiträge
Spermadusche
Wäre gerne dabei.....mein Sperma hast du

LG Jo
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Olala
Das sind Angebote für das Geburtstagskind 😊
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
grins
ganz so wie ichs mir wünsche
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Jaaa
Süße 😘
*******Bog Paar
369 Beiträge
Da sind wir leider in Kroatien,
wünschen dir reichlich Saft *anmach*
********6000 Mann
119 Beiträge
Mal sehen....
... obs wieder klappt... Würd mich schon freuen.
Ich melde mich dann!
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Schade
Da sind wir leider auch im Urlaub , aber wir wünschen dir eine tolle Party 🎈 i
Glg von uns
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Und ich bringe einfach einen Becher Sahne mit. *smile*
***yk Mann
30 Beiträge
geburstagsfeier-saal 02.06.2018
es war schön, mit nette Leute, privat Atmosphäre, tolle Haus, Spaß gehabt, komme wieder *zwinker*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
nächste Veranstaltung
hallo,
einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer.... ihr wart einfach großartig.
Wir planen für Juli oder August (je nachdem wann ich einen freien Termin bekomme) eine *grill*party in Saal mit anschließender Kalorienverbrennung *smile*
und vom 10.-12.08. sind wir in der Nähe von Salzburg in einem Swingerhotel ( Swingerwochenende von zart bis hart ) ....vielleicht hat ja noch jemand Lust??? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

LG karin und Peter
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Grillfeier
*huhu*....der Termin für die *grill*feier steht....

04.08. ab 19.00 Uhr "Grillfeier"

und wie gesagt bei unserem Wochenende sind auch noch Plätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.