Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4886 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz

Hiebe mit Genuss - Erfahrungen und Tipps zum Lustschmerz
Er/Dom:

Wir geniessen die Offenheit und die zahlreichen Möglichkeiten, welche eine Dom/Sub –Beziehung bietet. Jeder fühlt sich in seiner „Rolle“ sehr wohl. Bei der „Bondage & Discipline“ bin ich mit meiner Sub im Großen und Ganzen zufrieden, wenngleich auch hier noch „Erziehungpotenzial“ vorhanden ist. Zeit für „Entwicklung & Reife“ ist wichtig ! Dinge wachsen besser mit geduld und etwas entspannter Gelassenheit. Guter Sex reift wie ein guter Wein.

Das Thema: „Lustschmerz und Lustschmerzgrenze“, bietet enorm viel Raum zum ausleben und entdecken beiderseitiger Fantasien. Eine Variante von vielen, ist „das Spiel“ mit Peitsche oder der Gerte. Die Erregung durch das „Peitschen“ bringt uns beide auf ein hohes „Lustlevel“, beim „Spiel mit Gerte“, stößt meine Sub allerdings recht schnell an ihre „Lustschmerzgrenze“. Ich/Dom würde gerne die „Lustschmerzgrenze“ erhöhen/intensivieren, um ein ähnliches „Level“, wie beim „Peitschen“ zu erreichen. Grundsätzlich sind Wir (Dom/Sub) uns einig dieses „Level“ als Ziel zu setzen. Basis ist natürlich grundlegendes Vertrauen und respektvoller Umgang in diesem Bereich sexueller Intimität. Die Individualität der Bedürfnisse in jeder Hinsicht sind von Paar zu Paar und von Partner zu Partner unterschiedlich, das versteht sich von selbst. Welche Erfahrungen als Sub bzw. als Dom habt ihr, in Sachen „Lustschmerzgrenze-antasten/ Lustschmerzgrenzen-überschreitung“ ?

Welche Ideen/Anregungen habt ihr zu diesem Thema und welche Erfahrungen habt ihr in diesem SM-Bereich gemacht ?

Vielen Dank für euere Anregungen und Tipps. *top*

Nicht quälen, sondern geniessen……
und immer schön scharf bleiben *zwinker*

*wink*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Wenn ihr euch beide einig seid, ist es selbstverständlich legitim, derartige Grenzen erweitern zu wollen. Der Weg dorthin wird wohl am ehesten durch langsames Herantasten und schrittweise Steigerung der "Dosis" zu schaffen sein. Oft ist es auch von der Tagesform abhängig, sowie vom vorsichtigen und dosierten vorherigen "Aufwärmen"...

Allerdings solltet ihr auch nicht enttäuscht sein, wenn am Ende nur wenig oder gar keine Steigerung möglich ist. Jeder Mensch hat eigene Schmerzgrenzen, die auch nicht immer und automatisch erweiterbar sind. Ich sage immer gerne, wenn Sub sich schon beim Bewerfen mit Wattebällchen windet, dann amüsiere ich mich eben damit, sie mit Wattebällchen zu bewerfen. Und ab und zu mal testweise mit Wattekügelchen aus dem Blasrohr... *fiesgrins*
******eed Paar
288 Beiträge
BDSM
ist kein Sport, wo "Mann" Trainingsziele erreichen kann oder will!
Lass es mal locker angehen.

Gruß
******ier Frau
36.307 Beiträge
Peitsche oder der Gerte. Die Erregung durch das „Peitschen“ bringt uns beide auf ein hohes „Lustlevel“, beim „Spiel mit Gerte“, stößt meine Sub allerdings recht schnell an ihre „Lustschmerzgrenze“. Ich/Dom würde gerne die „Lustschmerzgrenze“ erhöhen/intensivieren, um ein ähnliches „Level“, wie beim „Peitschen“ zu erreichen.

*geheimtipp*
Mit der Gerte viele (!), leichte (!), schnelle (!) Schläge gleichmäßig (!) hintereinander!

Wirkt Wunder! Mach das mal so. Ich schreibe aus Erfahrung. Beide Seiten!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ...
... denn so wie du das schilderst seid ihr ja im Grenzbereich angekommen.
Für diesen Grenzbereich gibt es kein absolutes Maß. Er ist erreicht wenn eben die Wohlfülzone verlassen wird in der der Schmerz ausschließlich Lust bedeutet.

Da unterschiedliche "Werkzeuge" und Praktiken völlig unterschiedliche objektive und auch subjektive Wirkungen haben, lässt sich eben auch die Wirkung eines Rohrstocks nicht mit der eines Floggers vergleichen.
Die Anpassung muss also auf der Seite des Top erfolgen.


LG BoP (m)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das lässt sich
wirklich nicht einfach beantworten, denn Lustschmerz wird ganz unterschiedlich wahrgenommen. Der Einen ist wichtig, dass der Schmerz als solcher von ihr pur wahrgenommen wird, die Nächste steht eigentlich gar nicht so sehr auf Schmerzen, sie nimmt sie hin, weil ER sie spanken will, die Dritte mag Schmerzen der verschiedensten Art, schaltet die aber sofort in einen Lustwandler um- je mehr da kommt, desto orgastischer reagiert sie.

Es gibt im Porno eine Reihe (ohne Sex) mit einem wohl tschechisch-deutschen Sad-Paar und u,a. zwei der schönsten Akteurinnen, dort ganz passiv und auf verschiedenartigste Weise sehr hart gespankt (Miela und Little Caprice). Darin lässt sich sehr gut erkennen, was machbar ist.
Sie/Sub
Hast du da einen Link dazu?
Die/Sub
schon gut, wir haben es schon
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier darf ich nicht
verlinken, ich schicke es privat. Ohne HD-Qualität findet man mehr davon auf einer spankbang-Seite.
****eis Frau
1.262 Beiträge
fesselnd, inwieweit soll dein Hinweis hilfreich sein? Sie ist an ihrer Grenze, schreibt der TE, und du schickst so einen link???
***va Frau
3.485 Beiträge
Es gibt für mich zwei Wege zum Flug und zum Lustschmerz:

• Viele schnelle Schläge mit Stock oder Peitsche, dazwischen immer wieder mal ein paar heftigere, dann wieder kleine schnelle

• Für einen wirklich schönen Flug und ein intensives Erlebnis muss ich erstmal durch den doofen Schmerz. Und das teilweise über längere Zeit. Heisst den doofen Schmerz einfach aushalten, kämpfen, durchhalten, leiden, viel leiden. Und dann gibt es irgendwann der Punkt an dem es kippt, an welchem der Schmerz zwar immer noch weh tut, aber eben schön weh tut. Lustschmerz ist oft nicht sofort Lustschmerz, sondern eben erst einfach doof und schmerzhaft.
Danke
Die Vielfalt eurer Reaktion zu diesem Thema, spiegelt die unterschiedliche Wahrnehmung solch erotischen Momente. Es sind tatsächlich interessante und hilfreiche Gedankengänge und Anregungen, welche wir für uns positiv einfließen lassen werden. Dafür schon mal ein nettes Dankeschön. *danke*

Die Meinungen hierzu, dürfen und müssen unterschiedlich sein, da jeder Sexualität auf individuelle Weise empfindet. Ein so „MUSS“, oder ein so „KANN“ es gehen, ist daher ausgeschlossen. Eine Diskussion dieser Art, bringt dann vielen etwas, wenn man aus den vielen Meinungen etwas spezifisches für sich selbst heraus „Filtern“ kann.

Wir werden diesen anregenden Gedankenaustausch weiter mit Spannung verfolgen. *liebguck*

Vielen Dank ! *g* *top* *g*

Nicht quälen, sondern genießen……
und immer schön scharf bleiben. *zwinker*
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo TE,
meinem Herrn und mir geht es ähnlich. Bei der Peitsche sind wir sehr schnell sehr weit gekommen aber beim Rohrstock trotz gutem Aufwärmen und beiderseitigem Wollen nicht. Es ist einfach der blöde Reflex dass ich mich mehr verkrampf als genieße wenn der Rohrstock beißt.

Viele kleine schnelle Hiebe ziehen zwar auch doll aber - vorausgesetzt es gibt kurze breaks - führen dann eher zu mehr Lust als Schmerz *rotwerd*

Liebe Grüße
nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.