Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist härter?Männer oder Frauen?

Wer ist härter?Männer oder Frauen?
Jetzt mal eine Frage,die mich persönlich interessiert. Bisher habe ich nur erfahrung mit dominanten Männern. Die Rauen,mit denen ich Sex hatte,waren meist sehr passiv und/oder auch devot. Ich träume schon lange davon,von einer Frau unterworfen zu werden und frage mich: Sind Frauen härter? Konsequenter? oder macht das keinen Unterschied? Wer hat Erfahrung mit beiden Seiten? Wie ist es,von Mann und Frau gemeinsam dominiert zu werden? Geht das?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
schubladendenken
ich habe davon gehört das es auf die PERSON ankommt und nicht auf das geschlecht!
sicher gibt es bei den frauen ebenso wie bei den männern "weichere" und "härtere"

Wie ist es,von Mann und Frau gemeinsam dominiert zu werden? Geht das?
gegenfrage: wieso sollte das nicht gehen?
meiner herzallerliebsten hat es einen heidenspaß gemacht und sie denkt irre gern daran zurück

einige lesetipps zum thema:
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

Gehen Frauen auch zu einer Domina ?

Das erste Mal "Domina" sein...

Gehen Frauen auch zu einer Domina ?

  • SchlagFertige Grüße

.. habe bisher nur die härte meines Herrn spüren dürfen und daher kann ich leider nicht sagen wer härter ist.
Schlagfertig hat es denke ich richtig erkannt. Es kommt sicher auf die einzelne Dom. Person an, der Frau / Mann sich Demutsvoll unterwirft. Jeder Herr, jede Herrin hat ihr eigenes Erziehungsprogramm und wird dies auch individuell einsetzen. Mich würde es wirklich einmal reizen, von einer Frau dominiert zuwerden. Denn es wäre für mich eine Bereicherung und neue Erfahrung.

Melody
********6_nw Frau
86 Beiträge
Als lesbische Sub, die von früher her auch Erfahrungen mit Männern hat, muss ich sagen, dass Frauen mit mir eindeutig härter "umgegangen" sind. Sie es beim Fesseln, beim Einführen vom Dildos und Analplugs oder sonstigen SM-Spielen.

Mir ist dabei auch aufgefallen, dass Frauen es viel besser wissen, wo es uns Frauen weh tut oder weh tun kann als cie Männer.
vielen dank
war schön,mal eure meinung zum thema zu hören. ich denke ja auch,das frauen härter sind. einfach,weil sie besser wissen,wo und wie es uns weh tut...und so auch eine höhere belastbarkeit vorraussetzen....oder sind sie einfach "stutenbissig"? *fiesgrins*
nachdem ich eure Antworten (alabama & Finkin) zu diesem Thema gelesen habe, denke ich auch das eine Domiante Frau wenn sie eine Sklavin zur Verfügung hat, härter mit dieser umgehen würde. Weil, wie ihr es schön treffend gesagt habt, sie den fraulichen Körper besser kennt als ein Mann. Sie weiß also wie sie eine Frau anzufassen hat und sie weiß auch, wo sie und wie sie der Sklavin den größten Schmerz zufügen kann.
Ich denke aber auch das es bei Dom. Bi-Männern, die einen Bi Sklaven haben, genauso sein wird. Nur habe ich das Gefühl von einer Dom. Frau beherrscht und benutzt zuwerden bisher noch nie kennen gelernt.

Melody
hmmm
ich leider auch noch nicht...
jetzt interessiert mich aber noch etwas anderes....
und da müsste ich mal die "andere seite" befragen....
wer hält denn mehr aus??
neues thema? oder antwortet ihr hier?
einfach,weil sie besser wissen,wo und wie es uns weh tut...und so auch eine höhere belastbarkeit vorraussetzen

Das ist so nicht ganz richtig, gegenüber einem männlichen Dom der generell nicht viel Ahnung von der Anatomie eines menschlichen Körpers hat mag es zu treffen. Wenn sich aber jemand mit Anatomie auskennt und keine Skrupel hat einem anderen Menschen wirkliche Schmerzen zuzufügen ist es egal ob Mann oder Frau.


wer hält denn mehr aus??

Ich finde auch hier gibt es keine Pauschalantwort, ich denke aber in der Homo-SM-Szene können die Leute schon ganz gut was wegstecken.

narciss
hallo schöner:)
bestimmt ist es nicht möglich alles einzuteilen und in die richtig beschrifteten kisten zu stecken....

und in der homo-sm-szene kenne ich mich leider gar nicht aus:(
hab zwar ein paar schwule freunde....aber die sind ziemlich "normal":)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Härte und Konsequenz sind eine Frage des Charakters und der
Umstände. Sie sind definitiv nicht geschlechtsspezifisch.
Umfragen - Statistiken.....
... ich behaupte einmal ganz keck, das sich deine Frage "Finkin", wer mehr aushält - Mann oder Frau, sehr schwer beantworten lässt. Der / Die eine fängt schon beim kleinsten Schlag an zu winseln, der / die andere verzieht beim harten Züchtigen, noch nicht einmal den Mundwinkel.
Zudem denke ich das auch die Tagesform der da eine sehr große Rolle spielt. Den einen tag bist du Super gut drauf, da lässt du alles mit dir geschehen, den anderen Tag bist nur zur hälfte bereit dich züchtigen zulassen.

Und genauso verhält es sich bei den Dom. Männer und Frauen. Auch bei ihnen spielt die sogenannte Tagesform eine wichtige Rolle. Ich kenn es wie gesagt nur von meinem Herrn, wenn er einmal einen schlechten Tag oder eine Woche hatte, spüre ich seine Schläge und seine Dominanz noch intensiver. Als wenn er sich dann an mir abreagieren will. Also je nach Laune meines Herrn, fallen seine Züchtigungen und das mich benutzen unterschiedlich aus.

Daher sind Statistiken oder auch Umfragen irgendwie sinnlos. Der Gemütszustand der einen noch der anderen Person lässt sich nicht in vorgefertigte Schubladen und Kisten packen.


Melody
Sorry,
Melody, verstehe ich das richtig, Dein Mann zeigt Dir als Dom seine Launen, nach einer schlechten Woche beim Züchtigen?

Da dreht sich mir irgendwie der Magen um. Ich war selber mal auf der dominanten Seite. Mir wäre das NIE im Traum eingefallen, meine Launen an den Sklaven auszulassen. Als Dom hat man Verantwortung und muss sich so weit im Griff haben, dass man die Geschehnisse des Tages nicht an seinem Sub auslässt. Wenn ich nicht in der Tagesform bin, dann spiele ich nicht, so einfach ist das. Auch wenn ich mit dem Sub eine Beziehung führe.

Ich gebe Dir allerdings dahingehend recht, dass Empfindungen, sprich das Empfangen von Strafen von der Tagesform abhängig sind. Aber als Dom, sollte man seine Launen im Griff haben. Vielleicht rührt auch daher der Eindruck, dass manche Dom´s - egal ob weiblich oder männlich - als härter empfunden werden. Und damit trifft die Definition von VanBruns auch absolut den Nagel auf den Kopf. Härte und Konsequenz sind eine Frage des Charakters. Wobei ich euch damit nichts unterstellen möchte. Nicht falsch verstehen.
Crownless ....
Sorry ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Laune eigentlich das seine Dominanz dann unterschiedlicher Natur ist. Mal ist seine Züchtigung sanfter, dann mal wieder etwas härter. Ich spüre und merke es dann, wenn unter der Woche einmal etwas schief gelaufen ist. Er ist dann meisten, was nicht sehr oft vorkommt, dann nur etwas härter zu mir. Daran das er mich dann etwas härter rannimmt, merke und spüre ich es das vielleicht wieder einmal etwas nicht so geklappt hat, wie es sich erhofft hatte.
Möchte jedoch betonen, das es nicht auf die BRUTALE Schiene hinaus läuft, was durch meine Zeilen den Anschein erweckt hat.
Ich würde mich nie auf so eine Beziehung einlassen, wenn ich wüßte das ein schlechter Tag oder eine Woche hinter ihm liegt, wo ich dann die totale Härte spüre und nur als Reaktionspuffer seiner Wut über diese Woche dann herhalten muss.
Sei also ganz beruhigt, ich habe mich einfach nur etwas falsch ausgedrückt. Ich bin sehr, sehr zufrieden so wie es ist.

Melody
Melody...
... ja, Du hast Dich wahrscheinlich wirklich falsch ausgedrückt.

Danke für die Aufklärung.

Gruß
Crownless
keine Ursache ....
.. Crownless nicht dafür. Manchmal ist es halt schwer die Worte die einem gerade auf der Zunge liegen, dann auch schriftlich im Wort nieder zuschreiben. Eigetnlich hasse ich ja Foren, weil man sich nicht so ausdrücken kann / darf wie man es halt gerade möchte. und dann passieren eben einmal kleine Fehler, die dann evt. zu großen Fehlern werden, weil sie falsch gedeutet werden. Daher bevorzuge ich oder wir eigentlich auch mehr das Gespräch unter 4, 6, 8, oder mehr Augen, wenn du verstehst was ich jetzt damit meine. In einer gemütlichen Runde, lässt es sich manchmal besser reden und diskutieren.

Dennoch SORRY!!!, wenn meine Worte falsch rüber gekommen sind an deine Ohren.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.