Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34976 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Als Frau mit Dessous beschenkt werden: Was haltet ihr davon?72
Liebe Mitschwestern was haltet ihr eigentlich davon mit Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr euch auch im Winter auf Betriebstemperatur?

unnötig
Unsere „Betriebstemperatur“ ist gleichbleibend. Die Lust ist immer da.
Mein Mann muss mich im Zweifel nur an bestimmten Stellen berühren und ich bin elektrisiert.

Was dagegen Einfluss hat: Müdigkeit durch zu viel Arbeit oder auch mal Stress.
Und dann hilft nur „Akku“ aufladen.

Mrs. firewing
Wärme
... ich bin im Sommer immer extrem wuschig, könnte immer und überall. *zwinker*
im Winter gehe ich gerne in die Sauna, gestalte im häuslichen Umfeld den Raum warm und weich... die Lust bleibt.
****64 Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ich weiß doch auch nicht wiso das bei mir so ist *kopfklatsch*
Ich habe schon noch Lust aber die Bereitschaft zu investieren ist irgendwie nicht da. *nixweiss*
Eventuell weil ich weiß was für eine Reaktion folgt. *ja* sind ja auch schon fast 30 Jahre mit einander gut. *ggg*
****64:
Ich habe schon noch Lust aber die Bereitschaft zu investieren ist irgendwie nicht da. *nixweiss*
Eventuell weil ich weiß was für eine Reaktion folgt. *ja* sind ja auch schon fast 30 Jahre mit einander gut. *ggg*

.... TE, ich glaub, Dein Problem liegt nicht an der Jahreszeit.... es ist nicht die Außentemperatur, die Dich frösteln lässt.
**********penst Mann
232 Beiträge
Hier schreibt Sie

Also ich könnte immer, egal zu welcher Jahreszeit.
Ich mag gerade im Winter dieses ganze Kuschelpaket: viele Kerzen , keine Deckenbeleuchtung, Kissen auf dem ausgezogenen Sofa, heißer Tee oder tatsächlich ein Glühwein, große Flauschdecke.
Und vor allem meine Kuschelsocken *love5* .
Da stehe ich auch mit Überzeugung zu.
Warme Füße machen tolle Orgasmen!!
Mit kalten Füßen kommt bei mir keine Lust auf.

Allerdings muss der Partner auch die ganze *kuschel* Kuschelatmosphäre mögen.
Wenn es ihm zu dunkel oder zu unbequem ist, wird es nicht klappen.


TE : wenn ihr beide allerdings kein Problem damit habt in den Winterruhemodus zu schalten ist doch alles gut.
Oder würdest du im Winter gerne mehr erleben ??
****64 Mann
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Darf es denn nicht immer ein bisschen mehr sein *ja*
Klar spielt da auch noch mehr mit rein. Arbeitsstress und so weiter.
Aber ein halbes Jahr (Winter) verlieren kann und will ich mir nicht leisten *zwinker*
bei meinem hohen Alter *haumichwech*
Auffällig ist schon, dass so viele Ü50 hier "keine Zeit verlieren" wollen?

Lässt also vermuten, dass da noch ein hoher Nachholbedarf ist, manN oder frau sich nicht in der Jugend ausgetobt hat und nun auf Biegen und Brechen das nachholen muß.

Manchmal braucht auch der Körper Ruhe, um sich wieder zu erholen.
Und das geschieht vornehmlich in der dunklen Jahreszeit - vielleicht sind wir ja immer noch auf Winterschlaf und damit aufs Kräfte sparen programmiert und handeln nur der Natur entgegengesetzt?

Geht mir zumindest bei meinen außerhäusigen Aktivitäten so - im Sommer habe ich dazu einfach mehr Energie.
Und die sexuelle Unlust kommt eher bei Stress oder schlechter Gesundheit.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Sauna ist ein sehr sinnlicher Genuss, ein Appetizer sozusagen. Ich jedenfalls mag das am Winter sehr.

*spitze*
*****one Mann
2 Beiträge
Warm halten und Vitamine
Vitamin D sollte tatsächlich nicht fehlen, denn es hilft, im Winter Energie zu behalten. Besonders gut hilft auch Sport, das hebt den Kreislauf und damit zirkuliert mehr Sauerstoff im Körper, was wiederum die Lebensgeister weckt. Vielleicht auch zusammen mal was Neues ausprobieren. Muss nicht sexueller Natur sein, egal was, einfach mal aus dem Trott rauskommen... Wenn nichts hilft, kann man geniessen, dass grad wenig los ist und sich auf den Frühling freuen...
Wenn es kalt in der Bude ist törnt mich das schon ab.. aber wenn es draußen dunkel und kalt ist und drinne richtig schön geheizt, dann ist das für mich eine herrliche Atmosphäre zum ficken! Kuschelig im Bett, da kommt doch Stimmung auf!
****yn Frau
13.442 Beiträge
****64:

Jetzt im Winter geht bei uns die Lust am Sex *bananen* *leck* *popp* zurück. Diesen Trend kann ich bei mir und auch bei meiner Frau jedes Jahr beobachten. *nixweiss*
Bei uns ist das umgekehrt. Im Herbst/Winter wird deutlich mehr gevögelt, weil auch deutlich mehr gekuschelt wird. Im Sommer will ich ihn manchmal gar nicht anfassen, weil mir einfach zu heiß ist und ich heiße Temperaturen ätzend finde. Da will ich einfach nur in Ruhe vor mich hinjammern.

****64:

Das liegt sowohl an den Temperaturen als auch, so vermute ich, an der dunklen Jahreszeit.
*gruebel*
Habt ihr einen Tip oder eine Anregung wie man(n) das vermeiden kann.
Ich habe im Winter immer ein warmes Kirschkernkissen im Bett, und zwar an den Füßen. Sind meine Füßchen warm, friere ich generell nicht. Manchmal trage ich deswegen im Bett auch warme Söckchen oder Overknees. Warm halten kann ich mich. Normalerweise schlafe ich nackt, aber wenn es sehr kalt ist, dann mit was an den Füßen, was am Oberkörper und einem Kirschkernkissen. Da wird es auch schön warm unter der Decke.

Ich persönlich mag Dunkelheit. So ganz generell. Ich bin eine Nachteule, die sich furchtbar davon gestört fühlt, nachts schlafen zu müssen, um einen gesunden, effektiven Arbeitsrhythmus zu haben. Ich mag es, wenn es lange dunkel ist, das macht mich nicht lustlos. Aber ich finde es ganz schön, das ganze Jahr über Lichterketten aufzuhängen und Kerzen anzuzünden. Das macht die Dunkelheit sehr gemütlich.

Wenn ich keine Lust auf Sex habe oder mich irgendwie nicht dazu aufraffen kann, finde ich das nicht schlimm. Ich glaube nicht, dass man soundso oft Sex haben sollte und gleich Panik schieben muss, wenn es mal zeitweise weniger wird. Ich habe oftmals keine Lust auf Sex, bin aber trotzdem geil, dann wird einfach masturbiert. Einen Handjob bekommt mein Freund fast ständig, damit kommt er auch über kleine Durststrecken hinweg. Und häufig macht das dann doch wieder Lust auf mehr. Und ich schrecke auch nicht mehr davor zurück, spontane Geilheit direkt auszunutzen. Wenn ich es "jucken" spüre, frage ich direkt nach einem Quickie und warte nicht erst auf später.
****fan Mann
454 Beiträge
Wie haltet ihr euch auch im Winter auf Betriebstemperatur?
schön warm einheizen ist meine Lösung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.